Am nächsten Tag saß ich bereits früh morgens in meinem Studio vor einem leeren Blatt Papier und einem Stift in der Hand.
Nachdem gestern die Mittagszeit um war, habe ich Sora direkt aufgesucht um mit ihr über die Anweisung zu reden die Namjoon bekommen hatte. Selbst sie wusste nichts davon und hat versprochen, dass sie mit Herr Kim redet. Gestern Abend habe ich mit halben Ohr mitgehört wie Namjoon am Telefon mit jemandem darüber noch geredet hatte. Ich glaube irgendwas von viel Essen bestellen.
Scheinbar hat er gestern noch gesagt bekommen, er soll nicht mehr abnehmen.Jedenfalls sitze ich hier nun und starre Löcher in die Luft. Aufschreiben was mir durch den Kopf geht, meinte er. Was geht mir momentan durch den Kopf?
Hauptsächlich die Gerichtsverhandlung und wie frech es von diese Frau mich wegen sexueller Belästigung anzuzeigen, und dann sogar noch der einzigen Zeugin geglaubt wird, während ich vier Zeugen und ein deutlich wasserdichtes Alibi habe. Ich bin immer noch so wütend darüber, was die sich einfallen lässt.
"Das ich dich hier so früh Mal Sehe, Yoongi", meint Jin, als er in mein Studio kommt. "Ich kann das gleiche sagen, Hyung. Warum bist du so früh hier?", Frage ich ihn und drehe mich zu ihm um. Jin lächelt müde und lässt sich auf mein Sofa fallen. "Meetings. Herr Kim kam auf die glorreiche Idee gestern Abend um 23 Uhr ein spontanes Meeting einzuberufen und das ging ohne scheiß bis 2 Uhr Nachts. Wir sind alle am Arsch, aber haben uns hier einfach ein paar Stunden hingelegt, weil wo ist der Sinn um halb drei heim zu fahren und um fünf Uhr wieder hier anzutanzen?", erzählt Jin mir und lässt ein langes hörbares Gähnen von sich kommen. "Echt jetzt? Machs dir bequem, zieh das Sofa aus und hol dir eine Decke. Normalerweise komme ich ja auch erst um 10 hier hin, also Schlaf noch paar Stunden. Ich bin nur hier für Brainstorming", erwidern ich ihm.
"Ich danke dir, Yoongi. Stört es dich, wenn ich das Licht ausmache?", fragt er als er sich das Sofa auszieht. "Mach ruhig, hab ja noch meine Schreibtischlampe", gebe ich von mir und drehe mich wieder zu meinem Schreibtisch um und schalte die Lampe an. Kurz darauf wird das große Licht ausgeschaltet und ich höre, wie Jin sich wieder hinlegt und einmal aufsetzt. "Weck mich um halb 10 bitte", meint er und gähnt noch einmal. "Mach ich. Schlaf gut, Jin", sage ich und widme mich meinem Blatt Papier wieder zu.
Überlegend stütze ich meinen Kopf auf meine Hand und tippe mit den Stift gegen das Kinn. Worüber könnte ich ein Lied schreiben? Was bewegt mich momentan sehr, neben der scheiß Gerichtsverhandlung?
Ich lasse meine Gedanken schweifen, denke darüber nach worüber ich schon Lieder geschrieben habe, welche Themen noch wichtig sind, wo es sich lohnt ein Lied zu schreiben. Während meine Gedanken von einem Thema zum andern wandern, fallen mir Sachen ein, die mir Jungkook erzählt hat. Was an der Schule momentan besonders abgeht.Gestern erst hat er mir erzählt, dass eine Klassenkameradin angefangen hat zu weinen, weil sie heraus gefunden hat, dass ihr Freund sie von vorne bis hinten verarscht hat. Aber das soll öfters passiert sein. Jungkook meinte, fast alle Mädchen aus seiner Klasse waren Opfer von diesen Verarschen. Scheinbar finden ein paar Halbstarke es lustig wetten abzuschließen und den Mädchen eine Beziehung mit Gefühlen vorzuspielen, teilweise soll es soweit gehen, dass die Halbstarken diese Wette erst auflösen, wenn sie mit dem betroffenen Mädchen geschlafen haben. Jungkook hat das aber nur raus gefunden, nachdem ein paar Halbstarke zu ihm kamen und ihn zu so einer dummen Wette herausfordern wollte.
Diese Gedanken schreibe ich auf, wie dumm und asozial diese Wetten sind. Nach und nach bauen sich die Gedanken weiter aus, beginnen sich auf die Arbeitswelt auszuweiten. Viele Erwachsene sind ja teilweiße immer noch so, haben mangelnden Respekt vor Leuten und benutzen den Begriff oft auch falsch.
Nachdenken lehne ich mich in meine Stuhl zurück, welcher leise knarzt. Respekt... Was genau ist das? Was bedeutet das?
Während ich mir Gedanken darüber mache, schaue ich auf das Blatt Papier. Im meinem Kopf bilden sich Worte, aus den Worten, werden Sätze und aus den Sätzen ganze Zeilen.Nach und nach bauen sich Zeilen zu Strophen und zu einem Refrain auf. Und während sich das Lied nach und nach aufbaut, fallen mir plötzlich noch viele andere Themen ein, die ich als Lied verfassen kann. Ich greife mir meinen Post-it Block und schreibe die Ideen auf die Post-it Zettel und klebe die mir rund um meinen Computer Bildschirm, damit ich die Ideen bloß nicht vergesse und meine Chaotische Mind-Map nicht verliere.
Aber während dem Schreiben überlege ich, wie ich die Lyrics verfeinere, fällt mir auf, dass der Song eigentlich gut dazu eignet den mit einer Person zu rappen.
Aber der einzige Rapper der hier unter Vertrag ist, ist Namjoon.Sollte ich einen Versuch wagen?
---
IM STILL ALIVE
HÄNGT DIE VERMISSTEN PLAKATE AB!!!
I AM BAAAACK!!!!Ich hatte eine wirklich große Schreibblockade, hate keine Motivation, Ausbildungsstress, Familien Stress, alles auf einmal. Aber, ich bin wieder da und kann euch sagen: Ich habe frische Ideen danke auch an whiskyyoon für die kleine Hilfestellung :3
Dazu hätte ich ein Angebot für eich liebe leser:
Wollt ihr ein Feature Kapitel mit genannter Person?
Oder lieber nicht?
Liebe Grüße
🐼(Hehehe im back bitches hehehe)
DU LIEST GERADE
Bullied Idol ·»Sugamon«·
Fanfiction"Schaut euch doch mal diese Schwulette an!" "Bestimmt hat er deswegen keine Freunde!" "Wir kann man überhaupt so ekelhaft sein, und sich einen Schwanz in den Arsch schieben lassen?" "Geh verrecken Schwulette! Es gibt schon zu viele von deiner Sorte...