Hospital

264 5 7
                                    

Pov:Mike

Ich drehte mich um und sah Elena auf dem Boden liegen. Sie bewegte sich nicht mehr. Silas rannte schnell zu ihr um zu schauen ob sie noch atmete. Ich ließ Finn los und rannte auch zu ihr. Sie war ohnmächtig.

"RUF EINEN KRANEKNWAGEN." Schrie Silas. Finn holte sein Handy und wählte den Notruf.

"Sie ist mit ihrem Kopf gegen eine Laterne geknallt." Erklärte Silas. Er kannte sich mit so Sachen aus weil sein Vater Artzt war. Sie hatte eine große Wunde am Kopf und sie blutete Heftig. Silas rannte zurück zur Schule um einem Lehrer Bescheid zu sagen. Währenddessen lag Sie mit ihrem Kopf auf meinem Schoss. Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich wusste nicht ob es daran lag das ich gerade jemanden so hart gegen eine Laterne geschubst habe dass dieser jemand ohnmächtig geworden ist oder ob es daran lag das ihr Kopf auf meinem Schoss lag. Ich glaube es war eine Mischung von beidem.

"Hey Mann." Hörte ich von hinten. Es war Finn. Ich drehte mich um um zu hören was er sagen würde.

"Tut mir Leid das ich dich geschlagen habe aber das gerade eben war echt uncool." Sagte er.

"Hey Alles okay. Es tut mir auch Leid. Du musst dir keine Sorgen machen. Sie hat mir klar und deutlich gesagt das sie nichts von mir möchte. Sie gehört also ganz dir." Lachte ich.

Da hörte ich auch schon die Sirenen. Es war der Krankenwagen. Zwei Männer stiegen aus und fragten uns  was passiert ist. Finn durfte mit in den Krankenwagen und wurde dort auch erstmals verartztet. Sie machten eine Bandage um seine Wunde und dann fuhren sie los.

Pov: Finn

Ich saß im Krankenwagen und hielt Elenas Hand. Ich war ziemlich nervös und hatte ziemlich Angst um sie.
Mein Kopf tat immernoch sehr weh aber ich ignorierte es einfach. Als wir im Krankenhaus angekommen waren meinten die Ärzte ich solle draußen warten. Ich wartete 30 min. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir.

"Finn?" Fragte die Stimme. Ich drehte mich um und sah eine Frau die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte. "Bist du Finn?"fragte die Frau. "Ja das bin ich " antwortete ich verwirrt. "Ich bin die Mutter von Elena. Einwenig Schade das wir uns so kennenlernen aber Hauptsache ich weiß nun von wem meine Tochter immer schwärmt." Ich lachte nur. "Was ist denn passiert?" Fragte sie mich besorgt.

Ich setzte mich mit ihr hin und erklärte ihr die ganze Situation. Zuerst war sie einwenig geschockt doch da kam der Doctor und verkündete uns:

"Elena geht es gut. Sie können jetzt rein kommen."

Ich stürmte in den Raum und umarmte sie. Sie kicherte und ich hörte auch ihre Mutter kichern.

"Ich hatte so Angst um dich." Sagte ich und ließ sie nicht los.

"Jetzt geht es mir ja wieder gut." Lächelte sie.

"Können wir für einen Moment alleine reden?" Fragte sie ihre Mutter und zwinkerte ihr zu.

Ihre Mutter verließ den Raum und sie schoss los:

"Es tut mir Leid wegen der Sache mit Mike. Ich schwöre dir ich wollte es eigentlich nicht. Und außerdem habe ich ihm klar und deutlich gesagt das sowas nie wieder passieren wird. Und ich-" wollte sie weiter erzählen da küsste ich sie aber. Man wie sehr ich sie liebte.

"Tut mir Leid wegen der Sache auf der Party. Ich will dich zu nichts drängen." Sagte ich.

"Ist schon okay" grinste sie und küsste mich. Da kam ihre Mutter wieder rein.

"wie geht's dir süße?" Fragte sie und streichelte über ihre Stirn."Der Doctor hat gesagt du musst noch bis morgen hier bleiben. Es könnte sein das du eine leichte Gehrinerschütterung hast."

"Aber morgen müssen wir unsere Präsentation halten." Rief sie.

"Keine Sorge wir schaffen das schon." Versuchte ich sie zu ermuntern.

Ich blieb noch zwei Stunden bei ihr und wir redeten die ganze Zeit. Plötzlich klingelte ihr Telefon. Sie schaute auf den Bildschrim und steckte ihr Handy wieder in ihre Tasche. Sie schaute auf den Boden und ich wunderte mich wer es wohl gewesen war.

"Wer war das?" Fragte ich neugierig. "Es war Mike." Murmelte sie.

"Bist du sauer auf ihn?"

"Natürlich bin ich sauer auf ihn. Wegen ihm sitzen wir beide hier." Schnautzte sie herum

Um ehrlich zu sein hatte sie damit auch nicht Unrecht. Ich schaute auf die Uhr und es war schon ziemlich spät also verabschiedete ich mich und ging nach Hause.

 

Pov: Elena

Nun saß ich da. Ganz alleine. Ich ging hoch in mein Zimmer indem ich diese Nacht schlafen würde. Ich setzte mich auf mein Bett und scrollte einwenig durch Tik Tok. Das tat ich ungefähr 1 Stunde bis jemand an meiner Tür klopfte. War es ein Artzt? Nein tatsächlich war es eine Krankenschwester.

"Jemand möchte sie sehen. Ist es okay für sie wenn ich diese Person reinlasse?" Fragte sie nett.

"Wer ist es?" Fragte ich.

"Er sagt er wäre ein Freund."

Ein ER??? Wär könnte es sein? Silas? Finn? Mike?

"Ja lassen sie ihn rein." Sagte ich neugierig.

Eine große Person trat ein. Es war tatsächlich Mike. Was machte er den hier?! Wenn ich er wäre würde ich mich nicht trauen bei mir aufzutauchen.

"Was willst du?!" Fragte ich genervt.

"Bist du sauer auf mich?" Fragte er zurück.

"OB ICH SAUER AUF DICH BIN?! NATÜRLICH BIN ICH SAUER AUF DICH!!! DU HAST VERSUCHT MICH UND FINN AUSERNANDER ZU BRINGEN UND DANN HAST DU MICH SO HART GESCHUBST DAS ICH INS KRANKENNHAUS MUSSTE." Schrie ich ihn an.

"Hey es Tut mir Leid es war falsch von mir nur ich war... ich war einfach sauer weil du so getan hast als wäre unser Kuss nie passiert." Murmelte er.

"Am Liebsten wäre er nie passiert!" Rief ich. "MAN GEHST DU MIR AUF DIE EIER. ES WAR NUR EIN KUSS!!!"

"Nein es war nicht nur EIN Kuss Elena...." Murmelte er.

"Ugh." Stöhnte ich.

"Es war mein erster Kuss. Du warst mein erster Kuss Elena." Murmlete er.

"Oh... Oh mein Gott... Es tut mir Leid. Ich wusste das nicht."

" Ist schon okay. Können wir das nicht einfach alles vergessen und so wie vorher weiter machen?" Fragte er.

"Ja. Eine gute Idee." Murmelte ich. "Wow das du mal eine gute Idee hast." Grinste ich.

"HEYYYY!!" Lachte er. Er blieb nich ungefähr eine Viertelstunde und dann ging er. Ich legte mich ins Bett. Es war nicht sehr gemütlich und ziemlich hart. Mein Hals war trocken und ich hatte außerdem tierische Kopfschmerzen. Ich ging an mein Handy um mich einwenig abzulenken aber es wurde dadurch noch schlimmer. Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Ich ging auf Toilette um mir ein nasses Tuch auf die Stirn zu legen da kam mir eine Krankenschwester entgegen.

"Alles gut bei dir? Du bist ziemlich rot im Gesicht." Fragte sie.

"Nein mir geht es garnicht gut ich habe starke Kopfschmerzen und mir ist sooo warm" jammerte ich.

"Warte ich hol dir schnell ein Glas Wasser." Sagte sie und wollte sich umdrehen aber bevor das passierte wurde ich ohnmächtig und kippte um. Ich hörte nur verschwommen Stimmen meinen Namen rufen rufen. Alles war schwarz...

My Enemie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt