Die Neue

157 2 0
                                    

Pov: Mike

Heute war Montag und ich stand zusammen mit Silas vor unserem Klassenraum. Wir warteten auf einen Lehrer der uns den Klassenraum aufsperrte. Ich schaute mich um in der Hoffnung das Elena vielleicht zurück wäre aber das war sie nicht. Ich sah nur Lexi und Camilla die Treppe hochkommen. Hinter ihnen liefen Olivia und Tom die sich unterhielten.Läuft da was zwischen den beiden? Ich meine ich habe die beiden noch nie zusammen sprechen gesehen. Naja unmöglichvwäre es ja nicht. Olivia ist zwar ziemlich schlau aber sie war schon mit mindestens der Hälfte dieser Schule zusammen.

Nach einer Gefühlten Ewigkeit kam unsere Lehrerin und wir konnten mit den Unterricht anfangen. Zu meiner Überraschung fingen wir aber nicht sofort mit dem Unterricht an. Stattdessen stand die Lehrerin mit einem Mädchen neben ihr. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. "Guten Morgen Alle Zusammen. Das hier ist Nelly. Sie ist neu an der Schule. Bitte heißt sie herzlich willkommen." Sagte sie sehr laut. Die Lehrerin schaute sich um. "Mhhhmmm.... Mike ist es okay für dich wenn Nelly neben dir sitzt." Fragte sie mich. "Aber da sitzt doch Elena" protestierte ich. "Wir vermuten Elena kommt in den nächsten paar Wochen so schnell nicht zurück. Und wenn sie wieder da ist kann Nelly sich ja woanders hinsetzen. Ist das okay?" Lachte sie. "Meinetwegen." Murmelte ich widerwillig.

Sie setzte sich neben mich und packte ihre Bücher aus. Da erinnerte ich mich an sie. Ich kannte sie von der Party. Deshalb kam sie mir so bekannt vor. Sie starrte mich nur an , aber als ich zurück schaute , sah sie schnell weg. Schüchtern huh? Für die meiste Zeit der Unterrichtsstunde unterhielten wir uns nur über die Hausaufgaben und ein paar andere Sachen über Schule und sie war wirklich garnicht so übel wie ich dachte. Sie hat einen guten Sinn für Humor aber übertrieb es auch nicht mit den Witzten. Sie erinnerte mich einwenig an Elena. Nicht das ich Elena auf irgendeine Weiße ersetzten wollte nur es ist schön auch mal eine anderes weibliches Wesen zu kennen mit der ich mich gut verstehe außer Elena. Sie lachte immer viel und war zwar einwenig nervig aber auch unglaublich hübsch und schlau. Für den Rest der Stunde unterhielten wir uns über Motoräder , denn wie sich heraus stellte war Nelly bessen von Motorädern. Sie hatte zwar kein eigenes aber als ich ihr erzählte das ich eins besitzen würde wurde sie ganz aufgeregt und bestand darauf das ich sie irgendwann mal damit durch die Gegend fahren müsste.

In der Pause standen ich und Silas hinter einer Ecke. Silas biss in seine Brezel und ich schaute nur zu. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um und es war Nelly. Sie lächelte und fragte: "ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht heute Mittag mit den Mathehausaufgaben helfen kannst?" "Ja klar. Ist es dir Recht wenn wir das in der Bibliothek machen?" Fragte ich. "Ja geht klar bis heute Mittag." Lachte sie und ging. "Uuuuuuhhhhh" rief Silas als sie weg war. "Lass mich. Ich will nichts von ihr." Murmelte ich. "Man sollte nie nie sagen." Sagte er und leider hatte er damit auch Recht.

Pov:Finn

Wir liefen dem Artzt hinterher . Mein Herz schlug schneller als wir vor einem Raum stehen blieben.

"Sie befindet sich hier. Sie können sie jetzt besuchen." Sagte der Artzt und ging. Ich öffnete die Tür und sah meine Mutter. Unser Verhältnis war zwar auch nicht so gut aber besser als das mit meinem Vater. Ich rannte zu ihr und gab ihr eine Umarmung. Ich spürte Tränen in meinen Augen. Es waren Freundestränen. "Wir hatten so Angst um dich Mama." Sagte ich und wischte mir eine Träne weg. "Schon okay. Der Artzt sagt ich muss noch ein paar Wochen hier bleiben."."Oh wir werden dich auf jeden Fall besuchen kommen." Lachte ich. Nun kam ich mein Vater von hinten und ich rutschte ein Stück zur Seite. Mein Vater gab ihr einen Kuss und lächelte sie an.

Zum Glück ist alles gut gegangen.Ich schaute auf die Uhr. Es war 10:43 Uhr. Normalerweise hätte ich jetzt Schule aber das war mir egal. Familie ist wichtiger als Schule. Außerdem hätten wir heute einen Physiktest
geschrieben und ich hatte keine Zeit mehr um zu lernen.

Ich ging im Krankenhaus herum solang mein Vater mit meiner Mutter quatschte. Ich sah mich aber konnte nichts interessantes entdecken. Ich wollte meine Eltern nicht stören deshalb wartete ich vor dem Zimmer und lernte einwenig. Normalerweise lerne ich nie. Ich muss die Schule nicht schaffen. Mein Vater wird mir eines Tages seine Firma übergeben und da ist es egal ob ich einen 1,0 oder einen 3,4 Schnitt habe. Die Firma meines Vaters ist sehr groß und eines Tages werde ich sie hoffentlich übernehmen.

Pov:Mike

Ich saß alleine in der Bibliothek und wartete darauf das Nelly eintraf. Ich wartete schon eine halbe Stunde. Aber das kommt davon wenn man sich nicht auf eine Uhrzeit einigt. Plötzlich schwangen die Türen der Bibliothek auf und Nelly trat herein. Sie strahlte eine positive Energie aus. Als sie mich sah lächelte sie und kam in meine Richtung. Sie legte ihre Bücher die sie in ihrem Arm hielt auf den Tisch und fragte :"Oh. Wartest du schon lange hier?" "Nein Nein. Alles okay" Erwiderte ich nur und schlug mein Mathebuch auf. "Du hast jetzt nicht wirklich vor mathe zu machen?" Fragte sie und lachte. "Uhm deshalb sind wir doch hier oder?" Ich schaute sie verwirrt an. "Nein Dummerchen. Ich bin hier weil ich mit dir reden wollte. Ich wollte dich einfach näher kennenlernen. Und das können wir ja jetzt tun hahaha..."

My Enemie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt