Ich liebe dich

130 2 4
                                    

Pov:Mike

"NELLY WARTE BITTE ES WAR NICHT SO GEMEINT!" Schie ich Nelly hinter her als sie Wegstürmte. "Fuck." Murmelte ich."LASS SIE NICHT GEHEN DU HAST ELENA SCHON VERLOREN VERLIER NICHT AUCH NOCH SIE!" Sagte sie und scheuchte mich. Er hatte recht. Doch plötzlich klingelte die Schulklingel. "LOS RENN SCHON ICH FINDE FINDE SCHON EINE GUTE AUSREDE FÜR EUCH!" Silas schmunzelte. Er war wirklich ein guter Freund. Ich rannte so schnell ich konnte in die richtig in die Nelly gerannt war. Ich stand hinter einem kleinen Haus und schrie "NELLY!!!" Da sah ich Tom,ein Junge aus meiner Klasse.Was der wohl hier suchte. "TOM HAST DU NELLY ZUFÄLLIGER WEIßE GESEHEN?" Schrie ich außer Atem. "DIE HEIßE NEUE?" Schrie er aus der Ferne. Ich schwieg. "JA ODER NEIN?!" "SIE IST GERADE EBEN LINKS ABGEBOGEN." Ich sprintete nach links in der Hoffnung sie zu sehen. Da stand sie in einer kleinen Ecke. "NELLY!" Schrie ich und rannte zu ihr.

"Verpiss dich." Fluchte sie."Nelly bitte rede mit mir. Es war nicht so gemeint." Ich zog ihr Kinn hoch doch sie schaute weg. Sie war am weinen und ihr ganzes make up war verschwommen. "Schau weg ich sehe schlimm aus." Schluchzte sie. "Nein du siehst wunderschön aus." "Ach das sagst du jetzt doch nur. Mach mir keine Hoffnungen. Wir wissen beide das du Elena liebst." Sie hatte Recht. Ich sollte ihr keine Hoffnungen machen... Sie drehte ihren Kopf zu mir und plötzlich bekam ich Schmetterlinge im Bauch. Nein,Ich liebe Elena nicht mehr und selbst wenn einwenig Ablenkung würde nicht schaden. Ich lehnte mich über zu einem Kuss und sie erwiderte ihn. Ich schlank meine Arme um ihre Taille und presste sie eng an meine. Sie erwiderte meinen Kuss und schlank ihre Arme um meinen Hals. Ich presste sie in die kleine Ecke fest an die Wand. Sie schlank ihr Bein um mich und küsste mich immer schneller. Ich zog ihre Weste aus und knüpfte mein Hemd auf. Sie schmunzelte. Ich wusch ihr ihre letzte Träne von der Wange und  Sie lächelte.ich fing sie wieder an sie zu küssen doch da sagte sie:" Genug Spaß für heute. Lass uns wieder zurück in die Schule gehen. Sie zog ihre Jacke wieder an und ich knüpfte man Hemd wieder zu. Ich nahm ihre Hand und küsste sie auf die Wange. Ich wusste einwenig Ablenkung würde nicht schaden. Und vielleicht würde die Sache zwischen mir und Nelly ja ernster werden....

Als wir vor der Klasse ankamen hoffte ich das Silas sich eine Ausrede für uns beide einfallen lassen hatte. Ich klopfte zwei mal und trat danach ein."Ach Nelly,Mike schön das ihr auch noch kommt. Nelly geht es dir schon besser?" Fragte unsere Lehrerin. "Uhhmm ja." Murmelte sie verwirrt. "Silas hat mir schon erzählt das du Kopfweh hattest. Außerdem finde ich es sehr nett das mike bei dir geblieben ist. Ihr könnt euch ruhig setzen. Ich schaute durch die Klasse und sah das elena mich böse anstarrte. Ich glaub sie konnte ahnen was alles passiert war zwischen mir und Nelly. Ich ging auf meinen Platz neben Silas und erzählte im sofort alles. Silas war erstmal geschockt aber glaubte mir jedes Wort."Bro leg sie flach ich Sag's dir!" Lachte er. "Nein!" Streitete ich ab und lachte.

Nach dem Unterricht kam Nelly auf mich zu und zog mich sofort mit ihr. Sie zog mich aufs Mädchenklo. "Hoffentlich sieht uns niemand nicht das es noch Gerüchte gibt." Lachte ich doch sie zog mich mit in eine Kabine und fing an mich zu küssen und ich erwiderte ihren Kuss.Plötzlich ertönten beide unsere Handys zur selben Zeit. Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche. Sie hatte ihr Handy bereits in ihrer Hand und starrte nur auf den Bildschirm. Als ich die Nachricht sah die wahrscheinlich nicht nur an uns beiden geschickt wurde erstarrte ich erstmal."FUCK!" Schrie sie. "Oh oh.."..... "einwenig Spaß" brachte mich und Nelly jetzt beide eindeutig in Schwierigkeiten. Die Nachricht enthielt nur ein Foto. Ein Foto von mir und nelly wie wir uns küssten."Vielleicht wurde es ja auch nur uns geschickt als "Drohung" oder so.Wenn das meine Eltern raus finden."sagte sie beängstigt doch sie versuchte positivzu bleiben."Es war doch nur ein Kuss nichts so schlimm." Erwiderte ich ihr. "Ja aber wir haben Schule geschwänzt und außerdem was soll das bedeuten "NuR eIn KuSs"." Fragte sie aggressiv. "Naja es war halt eben nur ein Kuss nichts besonderes." Nelly stürmte davon. "Nelly!!!" Schrie ich ihr hinter her. Ich machte mir keine Mühe ihr hinterher zu laufen schließlich hatte ich auch noch andere Probleme.Zum beispiel Elena. Höchstwahrscheinlich hatte sie irgendetwas mit dieser Sache zutun.

TIMESKIPP:Nächster Schultag

Pov:Elena

Ich lief hinein ins Schulgebäude und dort wartete auch schon finn auf mich. Ich fiel ihm in die arme und er küsste mich auf die Wange. "Hast du das Foto auch gesendet bekommen?" Fragte mich Finn neugierig. "Du meinst das von Mike und Nelly?" Er nickte. "Ohja das habe ich." Wie kann Mike mit so jemanden zusammen sein. Ich meine ich weiß nicht ob sie zusammen sind aber er hätte jemand besseren als Nelly verdient. Uhhh was denk ich denn da. Ich hasse Mike. Genauso wie ich nelly hasse. Genau!

"Halllooooooo? Erde an Elena! Hörst du mir überhaupt zu?" Fragte Finn während er wie ein Verrückter mit den armen hin und her wackelte. "Oh uuhm tut mir leid ich war gerade mit meinen Gedanken wo anders." Murmelte ich. "Bei Mike?" "WAS!?WIE KOMMST DU DARAUF!?" "Das ist kein nein Elena..."  murmelte finn. "Wie auch immer. Ich habe ein altes Kleid von meiner Mutter gefunden und ich habe dich gefragt ob du dieses Kleid heute Abend anziehen möchtest." Erklärte er ruhig. "Heute Abend?" Fragte ich finn verwundert. "Ja wir wollten doch ausgehen. Die Freunde von meinem Vater kommen und er wollte das ich mit ihm und seinen Freunden Essen soll."  Er seufzte. "Außerdem kommt diese Tussi heute Abend auch.Das heißt ich bleibe heute Abend auf gar keinen Fall Zuhause." Meinte er. "Du meinst die Frau mit der er deiner Mutter fremdgegangen ist?" Fragte ich nach. Ihm stiegen Tränen in die Augen doch er wusch sie schnell weg. Ihm ging es immernoch nicht besser selbst wenn es schon eine Weile her ist das seine Mutter "ausgezogen/abgehauen" ist. "Das wird schon wieder.Du weißt was man sagt man heilt durch Die Zeit!"versuchte ich ihn aufzumuntern. "Nein ich heile nicht durch Die Zeit. Ich heile nur durch dich." Schmunzete er. Ich wurde rot und musste auch einwenig schmunzeln doch bis dahin wusste ich nicht dass er dies Todes ernst meinte.

Pov:Mike

Als ich den ersten Schritt auf das Schulgelände trat konnte ich schon die Blicke auf mir spüren. Auch das tuscheln im vorbei gehen konnte ich nicht ignorieren. Anscheinend war es doch nicht nur eine Drohung. Ich lief sofort zu Elena. Das war sicher alles elena. Sie hat die Fotos rumgeschickt weil sie nicht damit leben kann das ich jemand neuen habe und ihr nicht mehr wie ein Hund hinterher laufe. Ich suchte alles nach ihr ab doch als ich im Schulgebäude ankam sah ich Nelly. "NELLY!" Schrie ich. Plötzlich trete sich fast jeder um um mitzuhören. "Ich habe gestern Abend nochmal über alles nachgedacht und es war dumm von mir. Ich liebe dich nelly. Ich dachte zwar immer das ich niemals über diese eine Person hinweg kommen würde doch du hast mir bewiesen das ich es doch kann. Willst du meine Freundin sein?" Fragte ich nelly stolz. Sie schaute auf den Boden und antwortete nicht doch dann murmelte sie leise:" Mike es ist so.... Ich will deine Freundin sein aber bist du auch bereit dafür?" "Oh ja das bin ich!"sagte ich und küsste sie vor der ganzen Menschenmenge. In dieser Menschenmege befanden sich auch Elena und finn die das Spektakel freilich mit angeschaut hatten. Beide waren sprachlos doch elena war nicht nur sprachlos sonder warum auch immer brodelelte sie nur vor Wut. War es eifersucht? Vielleicht? Vielleicht auch nicht....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Enemie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt