Es geht wieder weiter mit der... tollen Geschichte auf Ponyhof Apfelblüte.
Im letzten Kapitel hat Lena Ställe ausgemistet, ein Honigbrot gegessen und sich auf einen Ausritt gefreut, da sind wir stehen geblieben:
Plötzlich hörte Lan eine bekannte Stimme nach ihr rufen: Lena! Ich bin's Hanna!"
Jungeee neeee... wer sagt bitte schön "Ich bin's Hanna/Lena/Lara,..." Das war nur eine Info, damit der Leser direkt weiß wie die gestörte Freundin unserer Lena heißt...außerdem erkennt man bekannte Leute an der Stimme.
Das Mädchen drehte sich von Pinto weg und sah ihre beste Freundin. Oh! Hallo Hanna! Besuchst du dein Pflegepferd Samson?"
Nein, weißt, sie geht in den Stall um in die Luft zu starren... Arghh... Wer denkt auch grad an die Handymarke Samsung..?
Ihre Freundin antwortete: "Ja, ich will ihn mal so richtig putzten, sodass er glänzt."
Und glitztert er wohl gleich auch noch, oder?
Hanna hatte kein eigenes Pferd, weil ihre Eltern es sich nicht leisten konnten aber sie hatte ihre Eltern überzeugen können ein Pflegepferd zu bekommen.
Wo sind verdammt nochmal die Beistriche geblieben?!
"Ich könnte Pinto auch putzten. Zu zweit macht es noch mehr Spaß", meinte Lena.
Ich dachte du willst ausreiten gehen... -_-
Sie führten ihre Ponys zum Putzplatz und fingen an sie zu striegeln. Als die Mädchen fertig waren fragten sie ihre Eltern ob sie einen Ausritt durch den Wald machen können.
Die Beistriche schon wieder... und wer darf bitte mit acht Jahren alleine ausreiten... ?
Der Reiterhof lag am Waldrand und am Fuße der Berge. Im sommer war es angenehm im kühlen Wald zu reiten. Zum Glück erlaubten ihre Eltern den Ausritt durch den Wald. Die Mädchen sattelten ihre Ponys und ritten in den Wald.
Ach ne, ich hab geglaubt sie reiten jetzt in die Antarktis, es hat ja niemand schon dreimal gesagt, dass sie in den Wald reiten... manno...
Die Sonne schien nur an manchen Stellen durch die dichten Bäume hindurch. "Heute ist der perfekte Tag zum Ausreiten! Die Ponys und natürlich uns, wird nicht allzu heiß und kalt schon gar nicht", meinte Hanna. Lena nickte: "Zumindest jetzt noch nicht. Am Nachmittag soll es über 30° heiß werden!"
Hääää ich dachte bei denen ist es immer Sommer nur angehnem warm?! Hab ich doch vorher geschrieben... whaaaaat....
Nach einer Weile galloppierten die beiden durch den Wald, bis sie schließlich wieder zum Hof kamen.
Das war's auch schon wieder, bald kommt Kapitel 3 on!
DU LIEST GERADE
Ich mobbe meine alten BücherXD
RastgeleIn diesem Buch werde ich MEINE EIGENEN ALTEN Geschichten... ich würde sagen mobben?XD Natürlich bin ich stolz auf das, was ich schon früher geschaffen habe, aber ich finde es trotzdem witzig, wie ich das früher gemacht hab und wie oft ich jetzt den...