Willkommen meine Freunde, es ist viel zu lange her, seit ich hier ein Kapitel gemacht hab, deswegen lasst uns nicht länger reden, starten wir rein:
Kurze Info, was bisher geschah, damit sich jeder wieder auskennt, wo wir gras sind:
Nixy und ihre Freundin Lani sind Meerjungfrauen. Die beiden sind an Land zu ihrer anderen Freundin Serena (gesprochen: Sirina) ins Café gegangen. Dort ist ihnen dann ihr alter Feind Salino begegnet (der Wächter vom Gott der Meere Neptun) Sie sind ihm hinterhergerannt und da sind wir nun.
Letsss gooo
Die Mädchen keuchten, Salino war ihnen entkommen. Er zeigte sich als schnelleren Läufer als gedacht.
Ähm. Joa. Da kommt ihr aber früh drauf. Außerdem heißt es schnellerer Läufer und nicht schnelleren Läufer...
"Puh! Das war anstrengend!", schnaufte Serena.
Die sind grad mal zwei Minuten gerannt und die tun so, als wären die drei Kilometer in ner Wüste um ihr Leben gesprintetXD
Nixy und Lani nickte. Betrübt meinte Lanira: "Wir haben ihn verloren, wr wissen nicht was er vor hat und wo er hingerannt ist auch nicht."
Seit ihr also blind?? Ihr werdet doch zumindest die Richtung noch wissen, in die er gelaufen ist??
Serena antwortete entsetzt: "Was sollen wir bloß tun? Sollten wir vielleicht dem Schwarm erzählen das Salino zurück ist?"
Gute Idee. Bis auf die Grammatik bei der zweiten Frage. Autsch.
Nixy meinte nur: "Ja, warum nicht?"
Ja, warum sollte ich das nicht einfach aufhören zu lesen... meine Augen bluten... egal, für euch mach ich weiter!
Serena musste wieder zurück ins Caffee.
Warum hab ich da noch immer nicht gelernt, wie man das Wort "Café" schreibt? Ist das denn so schwer... nur so als Erinnerung, Serena ist im 3. Kapitel zu ihrem Chef gerannt und hat einfach gesagt: "Muss weg. Notfall." Dann ist sie aus dem Café. Ich wünsche ihr mein Beileid, was der Chef ihr jetzt sagt, wenn sie nicht gleich gefeuert wird.
So gingen Lani und Nixy zum Meer, sahen sich um ob sie niemand sehen konnte, und sprangen schließlich ins Wasser.
Ich wünschte, ich könnte jetzt auch ins Wasser TwT. Mit ist heiß.
Die zwei sausten so schnell sie konnten zum Schwarm. Als sie ankamen empfingen die Anführerinnen sie schon: "Was führt euch zu uns?"
Na, jetzt bin ich aber gespannt...
Nixy schluckte und sagte schnell: "Salino ist zurück!"
Warum schlucken die immer?? Im vorigen Kapitel steht das auch, als sie davon geredet hat...
Die Meerjungfrauen starrten die zwei an, schließlich kam Marana zu Wort: "Oh nein! Wir dachten, er wäre gestorben!"
Tztztz... FALSCH GEDACHT!!! MUHAHAHA!!!
Salina meinte: "Ich habe gehört, Neptun sucht seinen Stein des Dreizacks! Mit Sicherheit lauben die Meermänner wir hätten den Stein gestohlen!"
Ähm. Woher sollen die bitte wissen, dass der Trottel seinen Stein sucht, wenn sie keinen Kontakt zu Meermännern haben?? Help...
Marana schluckte: "Wen der Stein nicht auftaucht vernichten sie warscheinlich den Schwarm!"
Oh nein. Schon wieder eine Schluckerin. Und ich hab "wenn" und "wahrscheinlich" falsch geschrieben... bitte erbarmen...
Die Mädchen waren geschockt.
Und ich bin geschockt wenn ich diese Story lese!!
Das war's dann auch schon wieder,
Bis zum nächsten Mal!
DU LIEST GERADE
Ich mobbe meine alten BücherXD
CasualeIn diesem Buch werde ich MEINE EIGENEN ALTEN Geschichten... ich würde sagen mobben?XD Natürlich bin ich stolz auf das, was ich schon früher geschaffen habe, aber ich finde es trotzdem witzig, wie ich das früher gemacht hab und wie oft ich jetzt den...