Das Treffen - Kapitel 1 -

26 1 0
                                    

Als ich die Schalterhalle des CMIA verließ, erwartete mich schon ein dicker Vorhang an Regen und eine Reihe gelber Taxis, die durch den Regen nur wie verschwommene gelbe Kasten aussahen. Ich schaute die Reihe auf und wieder hinab, als ich auf einmal fast zu Boden gestoßen wurde. „Hey", rief ich der Person im beigen Parka hinterher doch ich bekam nur ein knappes „Sorry" zurück. Als ich ihr gerade etwas sagen wollte war die Gestallt so schnell weg, wie sie kurz vorher gekommen war. „Menschen heutzutage", flüsterte ich zu mir selber und schüttelte den Kopf als mir jemand eine Hand hinhielt. Ich nahm die Hand und er zog mich zurück auf die Füße. „Alles gut bei dir?", fragte er mit einem leicht besorgten lächeln," sah übel aus". Ich schüttelte dankend den Kopf:" Nein, nein alles gut. Danke für die Hilfe mit dem hochziehen." „Hey echt kein Problem", er schüttelte seine Hände, während er leicht lachte. „Ich hätte da mal eben ne Frage, ... Was war dein Name nochmal?", fragte ich nachdenklich. „Oh, ähm hab ich dir noch gar nicht gesagt", er lachte leicht," Mein Name ist Lucas. Und deiner?" „Eun Woo".

Wir redeten noch ein bisschen und nachdem er mir erzählt hatte, dass er ebenfalls auf die JTU , die Jasmin-Tetzlaff-Universität, gehen wird, gab ich ihm meine Nummer, auf das er mich doch mal zu sich einladen sollte.

Als wir gerade ein Foto machten, kam mein UBER in Sichtweite. „Uh ich muss los. Mein UBER ist da. Machs gut", ich gab ihm eine schnelle Umarmung und machte mich schon auf den Weg zu meinem UBER, als er mich an der Schulter packte und mich herumwirbelte. „Vergiss deinen Rucksack nicht", er lachte, als er mir meinen kleinen babyblauen Rucksack entgegenstreckte. Ich spürte wie mein ganzes Gesicht heiß wurde und ich könnte schwören, dass ich wahrscheinlich so rot wie eine Tomate war. „Uhhhh, Danke. Muss jetzt los .... Bye", ich winkte und rannte schnell zum UBER, während es sich so anfühlte als würde sein Blick Löcher in meinen Rücken bohren.

Boarding School Love (Kim Eun Woo Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt