2 Wochen später...
Hr.Schütze's Unterricht kann ganz einfach in zwei Worten beschrieben werden, zum einen schwer und zum anderen langweilig. Er ist einer dieser Lehrer, die weder erklären können noch es richtig wollen und dann trotzdem in Tests und Arbeiten immer nur das schwerste dran nehmen. Und genau so einen Moment hatten wir gerade eben. Aus dem nichts hatte Hr.Schütze einen dicken Stapel Überraschungstests hervor gezogen und uns diesen schreiben lassen.
Ich stolperte müde aus dem Klassenzimmer und flüsterte zu mir selbst: „Ugh, ich hasse diesen Bastard. Imm..." Bevor ich noch weiter lästern konnte unterbrach mich das klingeln meines Handys und ich wusste sofort wer es war, da ich für ihn einen extra Klingelton hinzugefügt hatte. Es war natürlich Lucas.
Wie sich vor 2 Wochen herausstellte, wurden wir dem selben Trakt zugeteilt. Mein Zimmer war Zimmer 201 und seins war 202. Das krasseste war jedoch, das unsere Zimmer durch eine kleine Verbindungstür in den Kleiderschränken verbunden waren.
„Ja", antwortete ich erschöpft. Er lachte ein wenig: „ Wo bleibst du". In dem Moment viel es mir wie Schuppen von den Augen: „Oh Gott. Sorry. Ich bin gleich da". Damit legte ich auf und begann zu rennen. Wie konnte ich nur vergessen,das Lucas und ich uns heute zum Lernen verabredet hatten. Als ich circa zehn Minuten später in unseren Bibliotheksraum stürzte saß er ganz ruhig an einem Tisch und las ein Comic. „Ey tut mir echt leid. Hr.Schütze hat uns noch einen Überraschungstest schreiben lassen." Er sah auf und lächelte mich an: „Gar kein Problem. Oh und ich hab dir schon mal einen Kakao mit Caramel-Soße geholt." Ein dampfender Becher von "Studydesk", dem Schulcafe, stand neben ihm. „Awwww", ich setzte mich, „ das ist genau das, was ich jetzt gebraucht hab". Ich nahm einen großen Schluck, lehnte mich im Stuhl zurück und schloss die Augen.
Als ich sie kurze Zeit später meine Augen wieder öffnete bemerkte ich, das Lucas mich beobachtet hatte und schnell weggeguckte als ich meine Augen wieder öffnete. Darauf schmunzelt ich nur.
DU LIEST GERADE
Boarding School Love (Kim Eun Woo Version)
RomanceDiese Geschichte handelt von zwei Jungen, welche sich ineinander verlieben. Doch soll es auch so seien, oder steht ihre Liebe unter einem mehr oder weniger schlechtem Stern. Dieses Buch spielt aus der Sicht von Kim Eun Woo.