Vorgeschichte

81 1 8
                                    

—Kim Eun Woo—————————————————————————————————————————————————————

Ich öffnete die Tür meines Apartments in Seoul. Sie war meine Heimatstadt, die ich bald für eine lange Zeit nicht mehr sehen würde. Meine Mutter lehnte im Türrahmen. Ich drehte mich noch ein mal zu ihr um, um sie zu umarmen, wie ich es schon die letzten Wochen lang tat. "Ach Eun Woo",  sagte meine Mutter, "Bleib doch und geh hier zum College". Sie weinte nicht, doch ich erkannte die Traurigkeit und den Schmerz in ihrer Stimmlage und ihr Blick zerbrach mir das Herz. "Ich kann nicht", sagte ich mit einer, nach Mitleid klingenden Stimme. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und wir verabschiedeten uns mit einem mehr oder weniger glücklichem, aber  doch zuversichtlichen Lächeln. „Bald komme ich dich wieder besuchen",rief ich ihr noch zu, als ich die Treppen hinunter lief und direkt auf dem Weg in ein neues und interessanteres Leben außerhalb von meiner achso bekannten Heimat war.

—Lucas Garson—————————————————————————————————————————————————————

Alles war hektisch und laut, als meine Familie mit mir die geräumige und luxuriöse Eingangshalle des GIA, dem größten Flughafen Honolulus, betrat. Egal wo man hinsah, überall liefen Menschen in teuren Anzügen und dicken Aktenkoffern herum. Vereinzelt sah man kleine Farbklecks durch die Halle streifen. "So mein Sohn", sagte mein Vater in diesem Moment zu mir," bist du bereit?". Ich blickte ihn und meine Mutter an und nickte zustimmend. Sie umarmten mich und ich machte mich auf den Weg zu meinem Gate. Als ich dort gerade ankam, erschallte die Flugnummer meines Fluges über die Lautsprecher. Ich eilte zum Schalter und scannte mein Ticket ein, wobei es sich herausstellte, dass mein Vater mir ein 1.Klasseticket gekauft hat. Ich schmunzelte in mich hinein und betrat die Gangway, die mich direkt in ein neues Abenteuer führen sollte.

Boarding School Love (Kim Eun Woo Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt