Ich ging mit Sina und einem Eis in der Hand durch unseren kleinen Stadtpark. Die Sonne schien, und warme strahlen trafen mein Gesicht. Gedankenversunken schaute ich auf den Teich, welcher immer noch von vielen Vögeln besucht wurde. Trotz dessen, dass die Sommerzeit vorbei war, und sich der Herbst schon mit den roten Farben der Blätter bemerkbar machte, fühlte es sich immer noch wie Sommer an. ,,...dein Eis Emily!" Erschrocken drehte ich mich zu Sina um, welche auf meine Hand deutete. ,,Dein Eis ist geschmolzen Emily." Sina reichte mir ein Taschentuch mit dem ich meine Hand trocknete. Als wir gemächlich zu einem Mülleimer trotteten, und ich das Taschentuch wegwarf, rannte Sina auf die Tau bedeckte Wiese neben der Brücke und hob etwas vom Boden auf. ,,Sina!" schrie ich. ,,Heb nicht alles vom Boden auf!" Sina hielt etwas in die Luft, doch ich konnte es nicht erkennen, weshalb ich sie zu mir winkte. ,,Sie dir das an!" Sina zeigte mir Stolz eine Armbanduhr. Sie sah alt aus, aber trotzdem sehr Edel und wertvoll. Alles war mit einer dünnen Schicht Gold umrandet, auf dem Schwarzen Ziffernblatt wurden anstelle von normalen Zahlen, Römische Zahlen verwendet. Die Uhr hatte ein Dickes Lederband und viele kleine Knöpfe, Rädchen und offene Zahnräder, die alles am laufen hielten. Doch leider zeigte die Uhr nicht die richtige Zeit an. Als Sina dies auch bemerkt hatte fing sie an, wild die Knöpfe zu Drücken und sagte:,, Wenn wir diese Uhr an einen Sammler verkaufen, kriegen wir dafür einen Haufen Geld. Ich fasste Sina an den Arm und versuchte ihr zu sagen vorsichtig zu sein, doch mir wurde schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Back
FanfictionAls Emily und Sina, einestages im Stadtpark unterwegs waren fanden sie eine seltsame Uhr, die sie unerwarteter Weise in eine andere Zeit brachte. Nun sind die beiden dort gefangen und suchen verzweifelt nach einem Ausgang. ...