***Sina***

32 3 0
                                    

Langsam kommen meine Erinnerungen zurück. Ich versuche herauszufinden wie wir hier her gekommen sind, doch nachdem ich die Uhr in die Hand genommen habe, wird alles verschwommen. Anhand des bleichen Gesichts von Emily erkenne ich, das sie auch gerade realisiert hat das wir nicht mehr im Stadtpark von Willow Creek sind.

"Also, wo genau sind wir hier?" Fragt Emily vorsichtig. Ich antworte ihr nicht da ich immer noch durcheinander bin. Plötzlich höre ich eine Stimme und drehe mich schlagartig zu Emily um. Diese ist ebenso erschrocken und schaut mich etwas ängstlich an. "Sollten wir ...?" "Ja wir sollten!" Entgegne ich, bevor Emily ihren Satz beenden kann. Wir stehen auf und gehen langsam in Richtung der Stimme die immer lauter wird und zu fluchen beginnt. Wir kommen an einen kleinen Hügel, hinter dem die Stimme deutlich zu hören war, doch ... . "Hey was macht ihr den hier?" Fragt uns jemand von hinten. Emily zuckte ruckartig zusammen und ich drehe mich um, um zu sehen wer oder was hinter uns steht. "Oh Entschuldigung, unhöflich euch Mädchen so zu erschrecken! Ich heiße Leonardo und ihr?" Ich bin verwirrt, stand er nicht gerade da unten?

"Ist etwas mit mir oder warum starrt ihr mich so an?" Sagt Leonardo fragend. Emily stammelt langsam: "Ähhm ich ... ich heiße Emily, und ... das hier ist Sina." "Schön euch kennenzulernen!" Meint Leonardo. "Ebenso ... ." Meine ich, immer noch etwas durcheinander. "Also ..., darf ich Fragen was ihr beiden hier macht und woher ihr kommt?" Fragt Leonardo nun etwas neugierig. Ich will antworten, doch Emily kommt mir zuvor, und beginnt Leonardo alles zu erzählen.

BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt