Book 1 - Water
Zitat Intro
Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Hyunjin. Auch wenn er über enorme Fähigkeiten verfügt, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube fest daran, dass Hyunjin diese Welt retten kann.
-------
"ich kann es nicht glauben, dass ich ständig gezwungen bin mit dir auf jagt zu gehen" jammerte Seungmin und fuchtelte frustriert mit seinen Händen in der Luft herum.
"Jetzt sei nicht so beleidigt Seungmin, wir waren schon lange nicht mehr zusammen fischen" meinte Chan ruhig und nutzte einer der Paddel um voran zu kommen.
Seungmin seufzte einfach nur leise und blickte über den Rand des kleinen Bootes um nach Fischen Ausschau zu halten.Mit einen Speer in der Hand beobachtet Seungmin ganz genau das Wasser, jedoch schienen die Fische wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Während Seungmin sich darüber Gedanken machte wo die ganzen Meerestiere sein könnten, versuchte Chan sein Glück ein Fisch mit wasserbändigen zu fangen.
Chans Fähigkeiten waren nicht wirklich die besten, da er der einzige Wasserbändiger seines Stammes ist und somit keinen zum lernen hatte.
Damals hatte die Feuernation alle Wasserbäder des Stammes mitgenommen und weg gesperrt.Allerdings hielt es ihm nicht davon ab, seine Kräfte zu benutzen. Auch wenn sie eher mehr schlecht als Recht waren.
Stolz darauf dass er einen Fisch gefangen hatte, sah er zu Seungmin, der ihn nur genervt ansah.
"Ich hab ein Fisch gefangen!" Rief chan Stolz als er den Fisch in die Truhe packte.Seungmin war noch nie ein Freund vom Bändigen gewesen und sah sowas nur als gruselige Magie an.
"Jetzt schau nicht so Seungmin" murmelte chan.
"Ich hab dir schon so oft gesagt du sollst diesen Blödsinn lassen" pampte Seungmin, weshalb Chan nur seufzte.
"Lass mich doch wenigstens ein bisschen damit spaß haben, du nimmst das alles immer so ernst" seufzte der ältere der beiden.Seungmin verdrehte nur die Augen.
"Chan, wenn du gesehen wirst von der Feuernation dann bist du dran!""Jetzt übertreibst du aber. Die Feuernation war schon seit Jahren nicht mehr hier. Und wer soll uns gesehen haben? Hier ist kein Mensch außer wir beide"
Seungmin biss sich auf der Lippe herum.
"Du verstehst das nicht chan. Du weißt ganz genau was mit Mutter passiert ist" sagte Seungmin laut.Chan wurde traurig als er an seiner Mutter dachte und stieß die Luft aus.
Chan wollte was sagen als jedoch das Boot anfing gefährlich hin und her zu schaukeln."Verdammt wir sind in einer starken Strömung" rief Seungmin und versuchte mit dem Paddel das Boot auf Kurs zu halten. Allerdings war die Strömung viel zu stark.
Die zwei Geschwister hatten keine andere Wahl als dem Schicksal entscheiden zu lassen was mit ihnen passiert.
Chan versuchte zwar mit wasserbändigen die Strömung zu stoppen, jedoch klappte das eher so semi und schlussendlich landeten die beiden etwas unsanft auf einer großen Eisscholle mit einem riesigen Eisberg. Das Boot zerbrach durch die Wucht und die Einzelteile wurden mit der Strömung mitgerissen."Alles on Ordnung?" Fragte chan seinen kleinen Bruder, der nur nickte und sich kurz den Kopf hielt.
"Das ist jetzt echt blöd gelaufen" murmelte chan und rappelte sich auf um sich umzuschauen.
"Das wäre nicht passiert wenn du nicht mit dem Wasser gespielt hättest" pampte Seungmin dann.
"Was? Warum ist dass denn bitte meine Schuld?" Patzte Chan und sah seinen Bruder wütend an.
DU LIEST GERADE
Feel the flames - Stray kids x Avatar AU // Hyunchan
FanficDiese FF spielt im Avatar - Herr der Elemente Universum Nachdem zwei Brüder des südlichen Wasserstammes einen Mysteriösen Jungen aus einen Eisberg befreiten, liegt es nun an ihnen die Welt nach einen 100 jährigen Krieg zu retten. - Main Ship : Hyunc...