🔥four🔥

9 2 0
                                    

Das Team Avatar ist nun seit ungefähr 4 Tagen unterwegs. Machten immer wieder kleine Pausen und lernten sich auch viel besser kennen.
Auch Seungmin, der sich meist etwas im Hintergrund aufhielt, blühte etwas auf, was Hyunjin wirklich mochte.
So lernte er auch mal eine andere Seite von Seungmin kennen. Nicht nur der immer strenge und ernste Seungmin. Sondern auch der Seungmin, der sich wie ein kleines Kind freut, wenn er über seine Erfolgserlebnisse sprach oder über die Seefahrten mit ihrem Vater.

Leider erfuhr Hyunjin auch nicht so schöne Ereignisse. Wie zum Beispiel den Verlust der Mutter der beiden Brüder.
Wie sie Chan schützte und sich als Wasserbändigerin ausgab und vor Chans Augen getötet wurde.
Bei Chan hinterließ es ein dauerhaftes Trauma aber auch für Seungmin war es nie einfach gewesen.
Hyunjin merkte, dass dieses Thema vorerst nicht mehr aufkommen sollte und überlegte was er noch erzählen könnte.

Er fing davon zu erzählen wie er Kkami bekam und sie sie beste Freunde geworden sind. Das Kkami noch ein Baby war als Hyunjin ihn bekam und bei dem Gedanken musste er dabei etwas lächeln.
Kkami war noch so klein und unschuldig gewesen.

Chan musste bei der Erzählung ebenfalls lächlen und stellte sich vor wie klein Kkami gewesen sein musste.

Die Freunde erzählten sich noch einiges, bis sie beschlossen zu landen, da sie eine große Stadt des Erdkönigreiches näher kamen.
Um nicht viel Aufsehen zu erregen, beschlossen sie den restlichen Weg zu laufen.

"Ich hab mich echt an den Luxus gewöhnt nicht mehr so weiter Strecken zu laufen seit wir mit Kkami unterwegs sind" murmelte Seungmin mit einer Karte in den Händen.
"Stimmt" seufzte Chan und lief hinter seinem Bruder her.

"Es ist ja nicht mehr weit" grinste Hyunjin, der auf seinem Air Scooter neben den Brüdern her flog und nur ein genervten Blick von Seungmin bekam.
"Sagst ausgerechnet du" meckerte er leise.

"Aber ja du hast Recht, weit ist es wirklich nicht mehr, denn wir sind da" sagte Seungmin und blieb stehen.
Sie standen auf einen Hügel, über dem man einen perfekten Ausblick auf die Stadt hatte.
Chan machte Große Augen.
"Wow sie ist so schön" hauchte er.
Große Mauern grenzen die Stadt ab und man konnte die vielen Häuser aus Stein Erkennen.

Hyunjin landete wieder auf seinen eigenen Füßen und lächelte.
Er war zwar schon in einigen Städten des Erdkönigreiches gewesen, allerdings war er hier noch nicht gewesen. Und in den 200 Jahren hatten sich auch der Aufbau der Häuser neu entwickelt.
Hyunjin drehte sich zu Kkami um und strich ihm über den Kopf.
"Bleib am besten hier ja? Wir bleiben auch nicht lange"
Kkami grummelte nur zum Verständnis und legte sich hin.

Gemeinsam machten sich die drei Freunde auf den Weg nach unten ins Tal, in dem die Stadt gebaut wurde.
"Okay unser Plan ist es den Proviant aufzufüllen und eventuell noch etwas zu besorgen was wir gebrauchen könnten" erklärte Seungmin, der wie immer die Führung des Teams übernahm.
Keiner hatte etwas dagegen und stimmten der Idee zu.

Das Team kam ohne Probleme in der Stadtmitte an und sahen sich begeistert um.
"Es ist so wunderschön hier... So friedlich" hauchte Chan und blieb bei einigen Ständen, die etwas verkauften stehen.
"Da hast du Recht... Es fühlt sich sehr harmonisch an" sagte Hyunjin und kam aus dem Staunen kaum heraus.
"Also was brauchen wir?" Fragte Seungmin und sah sich die Angebote auf den Ständen an.
"Auf jeden Fall etwas, was nicht so schnell schlecht wird... Brot und Obst wie Äpfel zum Beispiel" schlug Chan vor und seungmin nickte.
"Ja klingt plausibel " kommentierte der Jüngere.

Das Team brauchte tatsächlich doch länger als sie dachten. Immer wieder ließen sie sich ablenken oder fanden die Lebensmittel nicht, die sie suchten.
Schlussendlich hatten sie jedoch alles in Taschen verstaut und machten sich langsam auf den Weg zurück zu Kkami.
"Ich wäre gern länger hier geblieben" seufzte Hyunjin und sah sich nochmal etwas um, bevor sie die Stadt verlassen würden.
"Stimmt, aber wir haben noch ein langen Weg vor uns. Der Norden ist unsere höchste Priorität" sagte Seungmin und lief wie immer voraus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Feel the flames - Stray kids x Avatar AU // Hyunchan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt