🔥three🔥

12 2 0
                                    

Hyunjin biss sich auf der Lippe herum. Sein Kopf arbeitet auf Hochtouren um eine Lösung zu finden hier heraus zu kommen.
Er wurde in einen kleinen Raum gesteckt, sein Stab, den er immer zum kämpfen benutzte wurden ihm abgenommen.

In dem Raum, in dem er sich befand war alles kahl und feucht.
Nervös Lief der Avatar in der kleinen Zelle auf und ab.
Er musste hier raus kommen, komme was wolle.
Doch bevor Hyunjin sich weiter Gedanken machen konnte, zuckte er zusammen als die Tür mit einenm Knarzen geöffnet wurde.
"Der Admiral möchte dich Sprechen Knirps. Und wag es ja nicht abzuhauen, jede Flucht unmöglich" murrte einer der Soldaten und sah hyunjin nur desinteressiert an.
Langsam lief Hyunjin los. Ein Soldat hinter und vor sich.
Das wäre seine einzige Chance abzuhauen.
Er wartete noch auf einen passenden Zeitpunkt, ehe er blitzschnell eine Wucht an Luft um sich herum zum ausdehnen brachte, weshalb die Soldaten erschrocken aufschrien und zu Boden geschleudert wurden.
Hyunjin fackelte nicht lange und rannte los. Es würde nicht lange dauern bis sie merken dass er flüchtig ist.
Wild riss der junge Luftbändiger die Türen auf in der Hoffnung einen Ausgang zu finden. Als er eine Tür öffnet, grinste er breit.
Sein Stab, den die Soldaten ihm abgenommen hatten.
Schnell schnappte er sich sein wertvolles Gut und drehte sich zuckend um als er ein wütendes Räuspern hört.
Nervös sah er zu dem Admiral, der nur die arme vor der Brust verschränkt hat.
"Du willst also abhauen kleiner Avatar... Du hast keine Chance" sagte er und hatte ein fieses Grinsen auf den Lippen.
Hyunjin ging in eine Kampfstellung und beobachtete jede Bewegung seines Gegenübers genau.
Er musste hier raus kommen. Komme was wolle.
Der Admiral ging ebenfalls in eine Kampfstellung und stieß eine große Flamme auf ihn, demie hyunjin mit seinem Stab zum Glück abwehren konnte.
Hyunjin ging in den Gegenangriff über und er schaffte mit seinem Stab eine Wucht an Luft, die der Admiral nicht kommen sehen hat und mit Wucht zu Boden fiel.
Diese Gelegenheit nutzte Hyunjin, rannte an dem am Boden liegenden Mann vorbei und pfefferte jeden Soldaten, der ihm in den Weg kam um.

Er wich den Flammen immer wieder aus und kam schlussendlich auf dem Deck des Schiffes an, auf dem es nicht anders aussieht.
Wachen der Feuernation umzingelten ihn. Hyunjin ließ sich davon jedoch nicht abschrecken und drehte die Luft um sich herum aus, sodass es Druckwelle entsandt und die Soldaten zu Boden fielen.

Der junge Avatar klappte sein Stab aus, der nun eine Art Gleiter war und rannte zum Rand des Schiffes, um von Deck zu springen und davon zu fliegen.

Jedoch hörte er ein bekanntes Grummeln und grinste breit.
Kkami.
Er blickte hoch in den Himmel und sah seinen Bison sammt den Wasserstamm Brüdern.
"Hyunjin schnell!" Schrie Chan und versuchte selbst die Soldaten der Feuernation mit wasserbändigen von Hyunjin zurück zuhalten.

Er blickte nach hinten und zog die Luft ein als er gerade so einen Feuerball ausweichen konnte.
Hyunjin fackelte nicht mehr lange und sprang vom Schiff.
Durch sein Gleiter, fiel es ihm einfach durch die Luft zu gleiten und fixierte seinen Himmels Bison an.
Dabei musste er immer wieder den Angriffen der Feuernation ausweichen, schaffte es dennoch sicher zu Kkami.

Er drehte sich sofort um, um die Angriffe abzuwehren und rang etwas nach Luft durch die Erschöpfung.
Als sie dann in sicherer Entfernung waren, ließ sich der junge Luftbändiger auf dem Sattel nieder und stieß die Luft aus.
Das Adrenalin verschwand langsam aus seinem Körper und dankbar sah er zu den Brüdern.
"Vielen Dank euch" lächelte er.

"Dafür brauchst du dich nicht bedanken" sagte Seungmin dann und tauschte mit Hyunjin den Platz damit hyunjin die Zügel des Bisons in die Hand nahm.

"Also auf zum Wasserstamm des Nordens hmm?" Fragte hyunjin dann.

"Genau, dort gibt es einen großen Meister des Wasserbändigens, er wird uns helfen... Ganz bestimmt" murmelte Chan und musste etwas grinsen, wenn er daran dachte, wie auch er endlich richtig lernen kann seine Fähigkeiten zu verbessern.

Feel the flames - Stray kids x Avatar AU // Hyunchan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt