Hey Freunde, ich habe mich dazu entschlossen eine komplett neue Greenflame Fanfiction zu schreiben.
Ich hoffe ihr findet die Beschreibung ansprechend, da mir die Idee zu diesem Buch relativ Random Nachts in den Kopf geschossen kam (und während ich unzählige Wolf Fanfictions gelesen habe xD).
Wie ihr euch schon denken könnt (oder auch nicht haha) werde ich das "Matesystem" der Wölfe auch hier für die Drachen nehmen ^^
Ebenso werde ich eine kleine Charakterbeschreibung im Anschluss schreiben hihi.
Und nicht wundern, die Kapitel können mal länger und mal kürzer sein, es kommt drauf an wie meine Motivation und Zeit es zulässt das ich schreibe xD.
Ansonsten viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht zu voten xD (Unten links auf den Stern klicken/Tippen)
Charaktere:
Name: Kai Smith (Kronprinz von Ravina)
Alter: 24
Geburtstag: 16.12
Charakter: Unberechenbar, Kalt, Emotionslos, Temperamentvoll, Impulsiv, kann aber auch das komplette Gegenteil davon sein, zumindest zu Personen die er leiden kann.
Drache: Seraphel
Aussehen des Drachen: (Ihr werdet im Anschluss dazu Bilder finden)
Mate gefunden: Nein und hat es eigentlich auch nicht vor da er nicht viel von hält.
Rang: Alpha
Sonstiges: Außen Hart, Innen Weich, wie das Sprichwort sagt ist Kai zu Kreaturen die er nicht leiden kann ziemlich Bösartig gegenüber, zu Kreaturen die er mag oder liebt ist er Lieb, nimmt fast schon eine kümmernde Rolle ein.
Name: Lloyd Montgomery Garmadon (Kronprinz von Andalece)
Alter: 21
Geburtstag: 22.9
Charakter: Ziemlich tollpatschig, Intelligent, liebevoll zu seinen liebsten, kann aber auch das komplette Gegenteil sein, Brutal und Gnadenlos.
Drache: Fenrir
Aussehen des Drachen: (Ihr werdet im Anschluss dazu Bilder finden)
Mate gefunden: Noch nicht, wird jedes Jahr von seinem Vater gezwungen auf diverse Matebälle zu gehen.
Rang: Alpha
Sonstiges: Ja ihr habt richtig gelesen, Lloyd ist ein Alpha, die Besonderheit hieran ist... haha das erfahrt ihr im Laufe der Geschichte :P, er liebt es Klavier und Geige zu spielen, zu Tanzen und sich immer wieder neue Choreos für seine Songs/Stücke auszudenken, er ist ein Träumer welcher viel ließt und sich verkriechen möchte, doch sobald er von der Schule nach hause kommt, erwarten ihn schon die Pflichten als Kronprinz.
Autors Note
Sooo xD, es ist ein Mischmasch aus Vergangenheit und Moderne, ich hoffe ihr mögt das ^^
Nun viel Spaß, im Laufe des Tages kommen vllt ein oder zwei Kapitel :)
Songempfehlung: Eye Of The Untold Her - Lindsay Stirling
(Höre ich immer während ich ein Kapitel schreibe, ja ich lasse es dann auf Repeat laufen damit ich nicht durcheinander komme)
Lasst gerne Feedback da ^^ Würde mich freuen zu hören wie ihr die Beschreibung und eben diese "Note" hier findet
DU LIEST GERADE
𝓕𝓸𝓻𝓮𝓿𝓮𝓻? (Greenflame)
FanfictieGut und Böse... Böse und Gut... Hmmm... Doch was ist das überhaupt? In dieser Geschichte geht es um Lloyd Garmadon und Kai Smith, beides Söhne zweier verfeindeter Königreiche. Lloyd versucht seine wahre Identität geheim zu halten und geht wie jede...