Kapitel 6

601 21 7
                                    

Bei Harry in der Kammer:

Ich war verletzt was Draco gesagt hatte, aber konnte es ja nicht wissen das ich sein Bruder bin. Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich wieder zu den anderen.

Als ich klopfen wollte riss schon ein besorgter Draco die Tür auf. ,,Harry es tut mir so leid, ich wollte das nicht so sagen." meinte er nachdem er mich umarmte.
,,Alle gut, du konntest es ja nicht wissen." murmelte ich und erwiderte die Umarmung.

Hermione Pov:

,,Also ich weiß ja das wir alle etwas zu besprechen haben aber ich bin müde und es ist schon spät."  ,,Da muss ich dir Recht geben Mione." bestätigt Neville.
,,Was haltet ihr davon wenn wir uns morgen hier nochmal treffen und vielleicht die anderen dazu?" fragt Severus der bis jetzt alles nur beobachtet hatte.
Wir alle stimmten ihm zu und gingen schlafen.

Am selben Abend im Malfoy Manor:

,,Heute ist sein 16. Todestag, heute wo er vor 16 Jahren tot aufgefunden wurde." weinte eine Narcissa Malfoy in den Armen von ihren Ehemann Lucius Malfoy. Tom saß nur still bei ihnen und wusste nicht was er sagen sollte.
Plötzlich flatterte der Kamin auf und Severus Snape's Mann kam aus dem Kamin gestiegen.  ,,Oh tut mir leid, wollte nicht stören. Ich gehe am besten und komme morgen wieder." sagte Sirius und wollte sich gerade umdrehen und gehen als Lucius sagte ,,Du kannst ruhig bleiben, denn schließlich wurde gestern von 16 Jahren deine 2 Kinder ermordet."
Sirius setzte sich auf einen Sessel und sie redeten bis spät in die Nacht.

__________________________
Hey Leute, ich hoffe es geht euch gut soweit.
So das 6. Kapitel ist auch endlich geschafft und ich hoffe es gefällt euch trotzdem obwohl es so kurz geworden ist. Naja ich bin froh das ich es noch geschafft habe denn ich schreib nächste Woche meine Vorprüfungen und musste viel lernen. Aber danach habe ich 2 Wochen Osterferien und ich denke mal das vielleicht da mehr kommen wird.
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend.♡
Bis dann♡♡♡♡

Was ein Ahnentrank verändern kann!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt