Die Geschichte spielt im 6. Jahr.
Harry und Hermione erfahren etwas, was ihr Leben komplett verändern wird.
Aber erstmal von vorne....An einen normalen Freitag Morgen sitzen das Goldene Trio in der Großen Halle am Gryffindortisch und frühstückt.
,,Was denkt ihr, werden wir heute bei Slughorn in Zaubertränke brauen?'' fragte Ron mit vollen Mund.
Harry sah ihn leicht angewidert an und meinte ,,Keine Ahnung, hoffentlich was leichtes."
,,Ja habt ihr die Hausaufgaben für Verwandlung gemacht?" schmatzte Ron ihnen vor.
,,Ron hör auf immer mit vollen Mund zu reden und ich habe doch zu euch gesagt das ihr beiden die Hausaufgaben alleine machen sollt.
Harry hat sie mir gestern Abend noch gezeigt, aber du hast sie wahrscheinlich nicht gemacht." antworte Hermione gleich auf seine Frage und sah ihn leicht böse an.Harry grinst Ron an und wedelte mit seinen Hausaufgaben vor Ron's Augen umher.
Sein bester Freund schaute ihn nur schockiert an.
,,Was?, Harry lass mich bitte bei dir abschreiben."
Das Grinsen vom Genannten vergrößerte sich und schüttelt nur den Kopf und aß weiter.
Aber des entsetzte Gesicht ließ ihn und Hermione auflachen.
,,Hört auf zu Lachen und lasst uns jetzt zum Unterricht gehen" sagte Ron schmollend und stand auf und ging zum Ausgang der Großen Halle.
Kichernd folgten Harry und Hermione ihm und sie gingen gemeinsam in die Kerker.,,Guten Morgen liebe Schüler" sagt Slughorn nachdem er sie eingelassen hat.
,,Wir werden heute in Zweier-Gruppen arbeiten die ich einteilen werde. Wenn ihr eingeteilt seid schreibt ihr das Rezept und den Arbeitsvorgang auf.
Nachdem holt ihr euch die Zutaten und beginnt mit dem Trank, der Ahnentrank.
Die Gruppen werden sein Malfoy-Zabini, Potter-Granger, Weasley-Longbottom....
Harry und Hermione machten sich sofort an die Arbeit das Rezept und den Rest aufzuschreiben.
Kurz daraufhin holten sie sich auch schon die Zutaten für den Trank.
Die beiden waren schnell und als erstes fertig.
Slughorn kam auf sie zu und sah sie überrascht an und meinte ,, Exzellente Arbeit, 20 Punkte für Gryffindor"
Sie schauten sich stolz an und guckten wieder zu Slughorn da dieser wieder angefangen hatte zu sprechen.
,,Wer fertig ist, tut 3 Tropfen seines Blutes in den Trank und schüttet es auf ein Pergament.
Wartet dann 10 Minuten und schaut dann auf euer Ergebnis"
Alle Taten dies und warteten 10 Minuten.
Nach 10 Minuten ploppte das Ergebnis vor jedem Schüler auf._____________________________________________
390 Wörter für das erste Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen und seid bitte nicht so enttäuscht wenn es dauert bis ein Update kommt denn ich habe erst angefangen das erste Kapitel zu schreiben.♡Wenn ich was besser machen kann dann schreibt es mir gerne und ich werde versuchen das zu ändern.
Viel Spaß beim weiter Lesen und einen schönen
Tag/Abend noch <3
DU LIEST GERADE
Was ein Ahnentrank verändern kann!
RandomLasst euch überraschen <3 Die Geschichte ist von mir ausgedacht. Wenn etwas von euren FF's vorkommen sollte tut mir dies leid und war auch nicht beabsichtigt. Werde nicht bezahlt oder sowas und Charaktere gehören J.K. Rowling. Ich leihe sie mir n...