What..?

18 1 0
                                    

Ich wachte auf, in einem fremdem Bett, in einem fremdem Zimmer. Was..? Was ist passiert? „Hallo?" Mein Kopf tut weh. Niemand antwortet.? Ich beschloss aufzustehen. „Ahhh!" ich musste mich an dem Schreibtisch der da steht stützen. Nach ein paar Sekunden fing Ich Mich dann doch noch. An der Wand zur Tür schleifend bemerkte Ich, dass Ich nicht mehr Meine Sachen anhatte. Ich öffnete die Tür, keine Geräusche, keine Stimmen. „Na Süße, endlich wach?" Ich erstarrte, drehte Mich um und da stand ein Fremder. „Wer sind Sie?" „Tut Mir leid meine Teuerste. Mein Name ist Hwang Hyunjin." und er verbeugte sich.

Hyunjin Pov
Ihre Stimme gleicht die eines unschuldigen Engels. Ich werde Sie so verderben, Ich mach Sie zu Meinem bösen Mädchen, Meine Schlampe, Meins, ganz allein Meins. Sie wird Mir gehören, Ich werde Sie mit Meinem Sperma füllen, Mein Schwanz wird Sie verzaubern. Ich grinste das Ding vor mir an. „Chan hat Dich hergebracht Meine Liebe." Sie legte ihren Kopf schief „Wer ist Chan?- Christopher!" ich nickte. „Wo ist Er?" „Er muss was erledigen Teuerste." „Warum bin Ich hier?" „Chan und Du hattet wohl was erlebt und Du, Liebste, bist zusammengebrochen. Er hat Mich angerufen und Ich hab Euch abgeholt." Sie nickte. „Hyunjin? Ist Sie wach?" „Ja Felix." kam Felix zu Uns in die Wohnung. "Und Wer sind Sie?" kam es von der verängstigten Yuna. "Hi Ich bin Lee Felix Yongbok. Freut Mich Deine Bekanntschaft zu machen." Er küsste Ihre Hand, Finger weg Sie gehört Mir! „Chan ist einkaufen, Er sollte bald wieder da sein. Willst Du was essen?" kam es von Mir. Sie nickte leicht, Felix nahm Sie bei Ihrer Hand und führte Sie in Unsere Küche. „Also worauf hat die Lady lust?" sagte Ich, hob Sie an Ihrer ach so zärtlichen Hüfte hoch und setzte Sie auf dem Tresen ab. Ich lehnte Mit meinen Ellenbogen Rechts und Links neben Ihren Beinen an und schaute Sie an. Damn Hwang Du kriegst ja jetzt schon nen' Steifen.
„Wenn die Lady und der Sunshine entschuldigen würden." verabschiedete Ich mich und verließ den Essbereich, in Meinem Zimmer, im Bad, eingeschlossen machte ich den Gürtel Meiner Jeans auf und zog mir Hose samt Boxershorts runter. „Hwang. So kenne Ich Dich ja nicht." sagte Ich zu Mir und fing an Meinen Steifen Schwanz zu massieren. Ich denke an Ihre Lippen, Ihre Titten und an Ihre geile Hüfte, Ich stelle mir vor wie Sie Mich küsst, Mir einen wixxt, Ihre Hand an Meinem Schwanz. „Ahh" Ich stöhnte Mir die Seele aus dem Leib, wie Mein Schwanz in Sie stößt, tief und fest, wie Sie Meinen Namen stöhnt. „Ughh.. Mhhh. Oh- Baby bald..Mhhh. Bald ficke Ich Dich. Oh Baby, Uhhh. Ich fick Dich bald." Ich wurde immer schneller. Ich kann mich ja kaum noch halten. „Oh Fuck.. Mhh. Ughhh Baby. Ich ficke Dich bald. Mhh."
Nach 10 weiteren Minuten kam Ich, es war so viel. „Fuck Hwang, Du musst Sie ficken!" Meine Wixxe an Meiner Hand und Meinem immernoch steifen Schwanz. „Hyunjinnaaahh!" „Fuck!" flüsterte Ich zu Mir selbst, wusch Mir die Hände, wusch Meine Latte und zog mich wieder an. „Komme Hanniee!" ein letzter Blick in den Spiegel. „Ok Ich sehe einigermaßen normal aus."

Ich droppe direkt das nächste Kapitel.
Und direkt ein mini Smut ohoo
Diese Geschichte wird Dirty. Egal, falls Ihr Wünsch oder so habt, lasst es Mich wissen.
Nächstes Kapitel kommt vielleicht Morgen und wenns Morgen nicht online ist, dann Übermorgen
Writer<3

Shadows from behindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt