Memories

11 1 0
                                    

Yuna Pov
Ich wachte schweißgebadet auf, Ich hatte von Meinem Kind getäumt, Ich hielt Mir den Bauch, Mir war nach weinen zu Mute. Hyunjin schläft, Ich stand auf und schlich Mich aus dem Zimmer, an Felix im Wohnzimmer vorbei und bin auf die Terasse eine rauchen. „Warum hast Du das getan?" flüsterte Ich und fing direkt an zu weinen. „Mein armes Kind, verloren, Tot." Ich konnte nicht mehr stehen, setzte Mich auf den kalten Boden und starrte emotionslos auf diesen.
Ich hörte wie die Haustür aufging, ein Mann trat ein, Er hatte Mich erst nicht bemerkt, bis Er schließlich selber auf die Terasse kam. „Wer bist Du?" fragte Er flüsternd. „Yuna ist Mein Name und Deiner?" Er setzte sich neben Mich auf den Boden. „Jeongin und krieg Ich auch eine?" Ich nickte und legte Ihm die Schachtel hin. „Warum kommst Du jetzt erst nach Hause?" sprach Ich nach Minuten der Stille. „Ach Ich studiere und nebenbei hab Ich einen Job." „Was studierst du denn? Und was für einen Job hast du?" fragte Ich ganz aufgeregt. „Nunja Ich studiere Litheratur und nebenbei arbeite Ich in einer Bar." gab Er als Antwort. „Wieso bist Du wach, weißt Du wie spät es ist?" bemutterte Jeongin Mich. „Hatte schlecht geschlafen. Naja was soll man machen." „Da Felix auf der Couch schläft teilst Du Dir das Zimmer mit Hyunjin, dem Fretchen." musste Er grinsen. „Ja wohl wahr, teilt Ihr Euch alle ein Zimmer?" „Ja naja, Chan und Ich haben eigene, der Rest teilt sich. Da wären Felix und Hyunjin, Han und Minho, Seungmin und Changbin und ja Mich und Chan, aber Wir teilen uns nur kein Zimmer weil beide jeweils zu klein sind." Ich nickte. „Guck mal Wer wohl ohne Dich nicht schlafen kann." nickte Jeongin Seinen Kopf zu dem verschlafenen Hyunjin, welcher hilflos herum irrt. „Ok Yuna, Ich geh ins Bett hoffentlich kannst Du wieder einschlafen, fall nicht komm in Mein Zimmer, hab Schlaftabletten." sprach Er noch, machte die Zigarette aus und ging rein. Hyunjin nickte Ihm nur zu und kam auf Mich zu. „Warum bist Du wach Liebes?" machte Er es sich bequem neben Mir, Ich nahm Mir die nächste. Ich könnte nicht mehr und fing wieder an zu weinen. „Wieso hat Er Mir sowas angetan, Ich dachte Er liebt Mich."

Hyunjin Pov
Er hat sich nie für Dich interessiert, Liebes. „Yuna, Ich bin hier, rede mit Mir." Ich kann Sie nicht weinen sehen. Ich nahm Sie in den Arm. „Ich trug-. Ich- Sein Kind." was Sie war Schwanger von Ihm? „Und Er- Ich-. Er hats umgebracht. Auf Meinen Bauch geschlagen, bis Ich blutete. Ich habe Mein geliebtes Kind verloren. Das war das Zeichen für Mich, Mich zu trennen." Sie hielt sich an Mir fest als würde Sie tief fallen. Sie hat angst zu fallen. Das kenne Ich gut Liebes. „Ok Yuna hör Mir zu, es gibt hier 24 Stunden Supermärkte oder Imbissbuden. Wir ziehen Uns jetzt beide das schickste und Overdesseste Outfit an, welches Wir haben, gehen Essen und haben Spaß ok? Ich werde auch dafür sorgen, dass N- dein Ex, Dir nichts mehr antut." Ich schaute in Ihr Gesicht, welches Ich in Meinen Händen hatte. Ich schaute Sie an. Wie gerne Ich Ihr doch das Leid aus dem Körper ficken könnte. Ihr Körper ist Bildschön. Ich will Ihr all Meine Liebe zeigen. „Ok, danke Hyunjin." „Ein Lächeln, so hab Ich das doch gern." lächelte Ich Sie liebevoll an.

Neues Kapitel is Readyyyyy. Ich versuche ein bisschen was zu verändern, Ich glaube man merkt es. Aber an sich bleibt die Storyline gleich.
writer<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shadows from behindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt