Background?

10 1 0
                                    

Yuna Pov
5 Jahre zuvor
„VERSCHWINDE YUNA!" „WAS HAB ICH GETAN MOM UND DAD?" „WAS DU GETAN HAST? VERARSCHST DU MICH?" „NEIN DAD TU ICH NICHT!" „DU NIMMST DROGEN, SCHWÄNZT DIE SCHULE UND PRÜGELST DICH?" „ACH SO IST DAS MUTTER, EUCH GEHT ES NUR UM DAS VERFICKTE IMAGE DER FIRMA." schrien Eltern und Ich Uns an, Ich war ein Problem, Ich weiß. Aber als ob Sie sich jemals für Mich interessierten. „Pack Deine Sachen, Du fliegst nach Tokio, zu Meinem Bruder Naoto." sprach Mein Vater. „Ihr denkt auch ein Drillcamp wird Mich richten?" lachte Ich und fing an zu packen.
In Tokio angekommen, wurde Ich von 3 in Schwarz gekleideten Männern abgeholt. Sie seien wohl von diesem Naoto geschickt worden. Wir fuhren durch die Metropole Japan's und wow so viele Menschen. Wir hielten nach ein paar Minuten in einer Gegend wo vermutlich nur reiche Leute wohnen. „Boss, Ihre Nichte-" „Yuna, hallo Willkommen, Ich bin-" „Naoto, schon klar." zischte Ich. „Mhh Sie hat Mumm, gefällt Mir. Lust auf ein Gläschen Wein?" „Ich trinke nur Starkes." verschrenkte Ich Meine Arme vor Meiner Brust. „Gut, Ich habe Gin, Rum und mehr. Tob Dich aus Kleines." sagte Er mit einem verdächtig perversem Grinsen und machte den oberen Knopf seines Hemds auf. „So Kleines, komm her." sprach er nun und wingte mit zwei Fingern zu sich. Ich setzte Mich neben Ihn auf Sein Sofa. „Ich bin Naoto, Ich bin Geschäftsmann, Mein Bruder hat mir schon etwas über Dich erzählt aber Ich will auch was von Dir über Dich wissen." und grinste wieder komisch, Ich spielte mit und zog Mein Top ein wenig runter. „Mhh- Ich bin Yuna, 17 Jahre alt, Ich lese gerne und feier gerne." „Mh eine Partymaus also. Dann wirst Du, Kleines, Meine Begleitung in Meinem Club heute Abend sein." „Ich habe aber nichts zum Anziehen."
Er stand auf nickte zu einem Seiner Mitarbeiter und Ich wurde raus geführt. „Wir gehen shoppen Kleines." „Aber Ich habe kein Geld." „Du suchst aus, Ich zahle. Such das Auto aus mit dem Du fahren willst." und zeigte auf eine große Auswahl an Autos. Ich zeigte auf den Pagani Huayra. „Mh gute Wahl." sagte Er nur schwer beeindruckt.

Abends
Ich stand vor dem Spiegel in einem Weinrotem, kurzen, knappen Kleid aus Samt. Noch High Heels von YSL und einer Rubinroten Kette und gelocktem Haar.
Naoto und Ich also in Seinem Club, was da wohl alles passiert?
Unten angekommen stand schon Naoto, in einem schwarzem Anzug aber mit Krawatte, welche zu Meinem Kleid passte. „Komm Kleines." wieder fuhren Wir mit dem Pagani und fuhren zum Club, Er legte während der Fahrt Seine Hand auf Mein Bein. „Wir werden böse Dinge tun Kleines." und steckte sich eine Zigarette an.
Wir werden mehr als nur zusammen wohnen. Auch wenn Naoto und Ich in gewisser Form verwandt sind, später fand Ich dann raus, das Naoto und mein Dad nichtmal Blutsverwandte sind, es wäre doch Illegal, oder?
Vor dem Club war viel los, Alle hier schick angezogen. Irgendwie beschlich Mich das Gefühl, dass Heute irgendwas passiert. „Kleines Komm!" Er behandelt Mich wie eine Prinzessin aber gleichzeitig wie ein Haustier. „Baby, tob Dich erstmal aus, Ich muss geschäftliches erledigen." dies ließ Ich Mir nicht zwei mal sagen und ging auf die Tanzfläche. Ich fing an Mich Sexy zum Takt von ‚I was Never There' von The Weeknd zu bewegen, Ich merkte wie schon die ersten Blicke auf Mir lagen und Ich genoss es. Hoffentlich sieht Naoto Mich. Mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht, allein daran zu denken was Er alles mit Mir machen könnte ließ Mich Feucht werden. Ich spürte zwei Hände an Meiner Tallie. „Mh Du tanzt hinreißend." gab der fremde Mann von sich. Ich drehte Mich zu Ihm und Blickte Ihm in die Augen. „Ich bin Chris, und Du meine Liebe?" „Yuna." lächelte Ich. „Mh Yuna, Du siest bezaubernd aus. Was wohl unter diesem Kleid steckt?" flüsterte in Mein Ohr und fuhr mit seinen Fingern immer näher in die Richtung meiner Mitte. „Finde es doch raus Hübscher." und leckte Mir über die Lippen. Er ging mit einer Hand unter mein Kleid und spürte Meinen Tanga, welchen Er gekonnt zur Seite schob. „Hier-Jetzt?" fragte Ich leicht ängstlich aber dennoch erregt. „Mh wieso nicht?" und schon waren zwei Finger in Mir, wie Er Sie bewegte, es setzte Mich unter Strom. Hier in der Öffentlichkeit, in einem Club, Naoto konnte Uns sehen. Er bewegte Sie gut, wie als würde Er ganz genau wissen was Er machen muss. „Das scheint der Dame zu gefallen nicht?" raunte Er in Mein Ohr. Seine Finger, Seine Hand an Meiner Tallie und Er wie Er mich verzaubert. „Entweder gehen Wir an einen abgelegeneren Ort oder Ich komme hier und jetzt." brachte ich eher in einem Hauchen hervor. „Will die-" „Kleines, Ich brauche Dich!" kam Naoto plötzlich dazwischen, Chris nahm Seine Finger aus Mir, drehte Mich noch zu Ihm und er nahm Sie in den Mund. „Mh- Du schmeckst gut. Man sieht sich Yuna."

Ein etwas längeres Kapitel, aber nicht lang genug Teil 2 folgt. Ob Chris Chan ist? Offensichtlich, aber warum tuen beide so als würden Sie sich nicht kennen? Wie es wohl weiter geht, aberrr wir wissen das Chan und Naoto sich schon kennen, aber kannten sie sich im Club auch schon? Wie wird Naoto auf sein 'Kleines' reagieren, wenn Er merkt, wie schwierig Sie sein kann? Und warum hat Yuna jetzt so Angst vor Ihm nach 5 Jahren? Er hat Sie doch gut aufgenommen...
Ich will wissen wies weiter geht omggg.
Nächstes Kapitel maybe heute noch oder morgen, bin gerade in meinem Flow..
Writer<3

Shadows from behindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt