Naoto Pov
„Boss, jemand tanzt mit Ihr." sagte Rico zu Mir welcher am Rande Meiner Loge stand und einen Blick auf Sie hatte. Ich stand auf um selber einen Blick auf Sie zu werfen. Die blonden Haare erkannte Ich direkt. „Schafft Chan hier raus!" schrie ich schon fast. „Meine Kleine wird nur von Mir angefasst. „Kleines, Ich brauche Dich!" sagte ich zu Yuna und sah wie Chan Seine Hand verdächtig von Ihr weg bewegte, Ich sah wie Er Sie nochmal zu Sich drehte und Ihr irgendwas sagte. „Komm Jetzt!" Ich zog Sie aus dem Club und setzte Sie in Meinen Wagen während zwei Meiner Leute Chan blutend aus dem Club schleppten. „Wir sehen Uns Prinzessin." lächelte Er Sie an, Sie lächelt auch? Ich zeige Ihr Wer hier das Sagen hat.Yuna Pov
Über die Jahre wurden Naoto und Ich ein Paar, Ich war oft ein Lockvogel für reiche Männer, welche gute Geschäftspartner wären für Ihn. Er legte Mir die Welt zu Füßen aber einer Meiner Bekanntschaften ging Mir nicht mehr aus dem Kopf, Er war Koreaner, ein wunderschöner, schlanker, großer Mann mit langen blonden Haaren, Er rauchte aber hatte die Singstimme eines Engels. Ich weiß nicht was aus Ihm geworden ist. Aber Ich vermisse Ihn. Naoto legte Mir die Welt zu Füßen, keiner durfte Mich angucken, geschweige auch nur in Meine Nähe. Ich bekam alles was Ich wollte, aber Er war ein Psycho, Er hat Mich oft vergewaltigt oder Mich Körperlich verletzt, Ich habe mehrere Narben. Er hatte Mich mehrmals mit einer Waffe bedroht wenn Ich Ihm nicht gehorchte. Eines Tages hatte Ich bemerkt das Meine Periode ausfiel, kaufte einen Test und tatsächlich, Ich trug Naotos Kind in Mir. „Hi Darling, bin Zuhause." hörte Ich Naoto durch die Eingangshalle rufen. „Liebling komm bitte mal!" rief Ich aus dem Salon. Der positive Test und Ultraschall Bilder lagen auf dem Tisch vor Mir. „Was ist das?" sagte Er und zeigte auf die Sachen. „Unser zukünftiges Kind." lächelte Ich und hielt meinen Bauch. „Nein, treib es ab." sagte Er nur kühl. „Nein, das ist Mein Kind." „UND MEIN FUCKING PROBLEM. TREIB ES AB!" schrie Naoto Mich plötzlich an. „Nein." sagte Ich noch sanft und lächeld. Ich war mittlerweile keine 17 mehr, Ich war nun fast 22. „Du behälst das Ding nicht Yuna." sagte nun auch Naoto ruhig. „Du kannst Mich nicht zwingen." sagte Ich wütender. „Warte ab." sagte Er und ging aus dem Raum. Was der wohl vor hat? Er kam wieder und hatte was in der Hand, einen- „Teleskopschlagstock." Naoto bitte tu Mir das nicht an. Die ersten Tränen rannten Meine Wangen runter. Ein Schlag. Ich schrie, so sehr. „NICHT MEIN BABY!" Ich schrie so laut, das man Mich bis Australien hören konnte. Es waren mittlerweile mehr als 50 Schläge gewesen, Blut. BLUT?! Bitte nicht. „MEIN BABY. WAS HAST DU GETAN?" schrie Ich Naoto an. „Ich wollte das Dus auf die weniger harte Tour machst, wenn Du nicht hörst-" Ich lag auf dem Boden, Naoto beugte Sich über Mich und hielt Mein Kinn, dass Ich Ihm in die Augen schaun musste. „-Dann wirst Du bestraft." lächelte Er. „Du Monster." weinte Ich, kaum laut, da Meine Stimme vom Schreien schwach war. In der Nacht schlief Ich auf der Couch konnte aber nur an den Vorfall denken. „Ich verschwinde Du Bastard. Ich suche den Koreaner." gesagt getan, Ich lief ins Ankleidezimmer, suchte Mir Kleidung zusammen, ging an Seinen Safe und nahm Mir mehrere 100¥.In der Innenstadt Tokios kaufte Ich Mir in einem Laden Haarfarbe, Rot, eine Schere und eine Schachtel Zigaretten. In einer offendlichen Toilette schnitt Ich Meine Haare zu einem Butterflycut und färbte Sie Mir danach. Ich ging zum Flughafen und kaufte Mir mit dem restlichen Geld einen Sofortflug nach Seoul. Am Gate hatte ich noch gut eine Stunde und überlegte. "Wie sieht der Koraner aus? Es ist Ja schon 2 bis 3 Jahre her, als Wir Uns sahen. Ob Er sich noch an Mich erinnert? Oh Gott wenn Ich nicht weiß wie Er aussieht, wie soll Ich Ihn finden?" Meine Verzweiflung nahm kein Ende.
Background Ende..
Was eine heftige Vorgeschichte, und Wir wissen ja auch Kapitel 1, das Er ihr gefolgt ist, Er kennt Chan. Wer wohl dieser Koreaner ist an den Sie Sich erinnert? Arme Yuna. Hoffendlich geht es Ihr bei Chan besser. Vielleicht findet Sie den Koreaner, den Sie sucht.
Nächstes Kapitel kommt auch heute vielleicht noch, bin so anders Krass im Modus, hab so viele Ideen und die will Ich alle umsetzen es nervt. Ich hoffe Euch gefällt die Story bis hier hin schon. Ich liebe es zu schreiben und finde es toll zu veröffendlichen und Meine Leidenschaft auszuleben. Ich mach Mich direkt ans nächste Kapitel. Das spielt wieder in der Gegenwart, also waren diese zwei sozusagen die Vorgeschichte der armen Yuna. Mal sehen was noch so auf Sie zukommt.
Writer<3
DU LIEST GERADE
Shadows from behind
FanficYakamura Yuna, eine japanische junge Frau. Von Zuhause weggelaufen und findet sich in der Mega Metropole Seoul wieder. Sie will mit Naoto Yakamuza nichts mehr zu tun haben, sich ein neues Leben aufbauen. Es kommt aber alles anders als erwartet. Enhä...