Mattheo Pov
Erledigt von der ganzen Sucherei nach Miss Slytherin, ließ ich mich in das Sofa des riesigen Wohnbereiches fallen. Ausdruckslos starrte ich in die lodernden Flammen des brennenden Kamins und verfluchte mich innerlich selbst.Wie konnte ich nur so naiv und dumm sein? Dieses Mädchen manipulierte doch tatsächlich meinen sonst so klaren Gedankengang, verdammt...
Angestrengt überlegte ich, wie zur Hölle ich sie ausfindig und gehorsam machen konnte.
Kate Pov
Ich hielt die Luft an. Mattheo schmiss sich ausgerechnet auf die Sitzgelegenheit, hinter welcher ich mich versteckte.In der Hoffnung das mich hier niemand finden würde, quetschte ich mich in den Spalt zwischen Wand und Couch.
Pures Adrenalin schoss mir durch die Adern und ich hörte meinen Herzschlag in meinen Ohren hämmern.
Langsam aber sicher ging mir die Luft aus. Verzweifelt schnappte ich einen kurzen Luftzug der Riddle aufmerksam gemacht hatte.
Ich hielt mich absolut still und war dies nun auch. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, was mich nur noch nervöser machte.
Mattheo
"Zwei zu drei für dich, Precious. Ich habe wirklich lange nach dir gesucht. Gut gemacht und jetzt komm endlich von da hinten vor."Kate
"Na gut, Arschloch."Mattheo
"Herzlichen Glückwunsch, Love. Du bist jetzt offiziell eine Todesserin. Folglich hat dir dein kleines Versteckspiel nichts gebracht. Wir reisen noch heute Nacht ab. Zurück nach Hogwarts, so wie du es wolltest."Kate
"Warum erst heute Nacht und nicht gleich?"Mattheo
"Ein Vögelchen hat mit gezwitschert du könntest ein wenig französisch. Du wirst es heute Abend brauchen. Ich habe keinen Nerv mehr, dir in die Augen zu sehen. Ein passendes Kleid liegt auf meinem Bett. Zieh das bitte an."Kate
"Ich falle aus allen Wolken! Mattheo motherfucking Riddle hat doch tatsächlich bitte gesagt... Dann hat dir deine Mami ja doch etwas beigebracht."Mattheo
"Halt meine Mutter da raus. Tut mir Leid Katherine, aber ich halte deine Späße und Streiche gerade nicht aus. Sei um 7 in der Eingangshalle."Kate Pov
Mattheo schlenderte unter eindeutigen Schmerzen aus dem riesigen Wohnzimmer. Das schlechte Gewissen nagte an mir. Möglicherweise hatte ich es wirklich übertrieben.Verdammt, Kate! Dieser Typ hat dich entführt! Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Seit wann haben wir sowas überhaupt?!
Kate Pov
Augenrollend und ohne jegliche Hintergedanken suchte ich den Weg zurück in sein Schlafzimmer.Auf dem Weg in dieses verlief ich mich jedoch gewaltig. Jede Tür dieser verfluchten Villa sah exakt identisch aus.
Ich öffnete eine der Türen und meine Lippen umgaben ein psychotisches Lächeln. Ich war in der Folterkammer Lord Voldemorts höchstpersönlich.
Kleine Schritte lief ich auf die Mitte des Raumes und somit auf die Streckbank zu. Ich ließ meine Finger über diese gleiten und betrachtete die Blutflecken auf dem hellen Holz.
Ich zuckte nicht mit der Wimper, als ich etwas hinter mir zischen hörte. Ich drehte mich um und sah der mindestens acht Meter langen Schlange entgegen.
Salazar Slytherin sei Dank, sprach ich fließend Prassel und somit konnte ich Nagini überzeugen, mich zu Mattheos Schlafzimmer zurück zu bringen.
Ich kraulte ihr währenddessen den Kopf und bewunderte das wunderschöne Tier. Sie war ein echtes Prachtstück.
Im Zimmer angekommen inspizierte ich das Ballkleid. Zu meinem Missgefallen war es absolut perfekt. Es war himmelblau, mit einem natürlichen Schimmer, welches die Farbe meiner Augen besaß.
Ich zog mich um und richtete mich zurecht. Dann machte ich mich auch schon auf den Weg in die Eingangshalle, in die mich Nagini ebenfalls brachte.
Mattheo wartete in einem maßgeschneiderten blauen Anzug auf mich. Seinem Stand nach zu urteilen, musste er massive Schmerzen haben.
Kate
"Lass mich deine Verletzung endlich sehen, Sturkopf."Mattheo
"Wir müssen los. Tut auch schon fast nicht mehr weh."Kate
"Hör auf immer diese Ausreden zu benutzen. Du hast 24/7 diese undurchdringliche Maske auf und das wird dich irgendwann zerstören."Mattheo
"Du denkst wirklich, du wüsstest alles? Es ist keine Maske, es ist die Person die ich sein muss. Das ist meine Zuflucht."Kate
"Deine Zuflucht ist also dich selbst zu ruinieren und dir zu schaden? Du kompensierst deinen Schmerz mit dem von anderen. Ich bin mir sicher, dass du genau aus diesem Grund folterst, bevor du vernichtest."Mattheo
"Glaubst du ich wollte das?! Ich musste meine eigene Mutter mit vier fucking Jahren umbringen! Ich bin der Sohn des Dunklen Lords und wenn ich meine Aufgabe nicht perfekt erledige, werde ich zu einem Problem. Und das wiederum bedeutet, dass ich Qualen auszuhalten habe. Aber wenn ich mich selbst in diesem Prozess ruiniere, dann wäre ich vielleicht nicht mehr sein Lieblingsspielzeug und sterbe eines friedlichen Todes."
DU LIEST GERADE
Take on the World with me - Mattheo Riddle
FanficKatherine Maria Slytherin kehrt aus mysteriösen Gründen nach Hogwarts zurück. Dort trifft die rechtmäßige Erbin Slytherins auf Mattheo Riddle, der nach ihrer Abwesenheit auf die Schule für Hexerei und Zauberei gewechselt ist. Katherine findet zu ihr...