Ich kanns immer noch nicht fassen... Ash soll in mich verknallt sein?
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich lag einfach nur stumm da und drehte mich hin und wieder um.
Irgend wann stand ich doch auf weil ich durstig war, als ich kurz vor der Küche war hörte ich ein leises Schluchzen. Ich versuchte so leise wie nur irgendwie möglich zu sein und hörte genauer hin.
"Jetzt lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder", eindeutig Jake!
Ein erneutes Schluchzen..
"Wie s-soll d-das *schnief* wieder w-werden?", ach fuck... Das war Ash.
Gott er tut mir echt Leid, aber trotzdem ist es mega gruselig...
Meine Gedanken wurden unterbrochen, da ich hörte wie einer von den zweien aufstand.
Ich drehte mich blitzschnell um und wollte zurück zu meiner Koje laufen, leider stieß ich bei einem Buch an, das darauf runter fiel mit einem lauten Knall. Ich lief trotzdem weiter und flog schon halb in die Koje, aber ich war drin und lag halbwegs still dort.
Wieso muss das eigentlich immer mir passiern? Ist ja nicht auszuhalten.....
"Was zum Geier war das bitte?", hörte ich Jake sagen. Darauf hin verabschiedeten sich die beiden und Ash kroch in seine Koje das konnte ich hören. Ich wartete noch ein Wenig bis ich wieder raus stieg und in die Küche maschierte.
Dort fand ich auch Jake."Was machst du um die Uhrzeit noch auf?", wollte ich wissen.
"Ich hab mit Ash geredet.. ihm gehts echt nicht gut.."
"Ja ich habs gehört... und ich hoffr ihr habt euch nicht zu sehr erschreckt wegen dem Buch"
"Du warst das? Dacht ich mir schon", lächelte Jake ein Wenig.
"Ja ich hab gehört wie einer von euch aufgestanden ist, also wollte ich schnell zurück laufen und hab das Buch dadurch runter geworfen", grinste ich.
Jake lachte ein Bisschen und stand auf.
"Willst du auch was zum trinken?", der Typ kann eindeutig Gedanken lesen.
"Deshalb bin ich raus gekommen", lächelte ich und bedankte mich noch schnell.
Er stellte mir ein Glas mit Himbeersaft hin und ich trank es fast in einem Zug aus.
Jetzt fiel mir auf, dass ich auf die Toilette musste -.-' ist ja gar nicht nervig.
"Ich muss mal kurz auf die Toilette, bin gleich wieder da", meinte ich und stand auf.
Nachdem ich fertig war auf der Toilette, ging ich wieder zu Jake der meinte er könnte nicht schlafen und ob ich nicht einen Film schauen möchte. Ich meinte drauf : Klar gerne aber im Wohnzimmerbereich.
Wir gingen zur Couch und pflanzten uns drauf. Wir schauten irgend so einen übelst langweiligen Horrorfilm , dass langweiliger nicht mehr ging.
Somit waren die Folgen daraus ziemlich klar. Ich bin natürlich eingepennt, wie auch anders..
************
ASH'S POV
Da ich immer noch nicht schlafen konnte, stand ich wieder auf und wollte ein wenig Fernsehn. Ich ging also zur Couch und sah wie Jake mit Vicky dort saß und sie auf seiner Schulter mehr oder weniger lag und schlief. Eifersucht kam leicht in mir auf, doch ich schluckte sie wieder willig runter.
"Was macht ihr um halb sieben am Morgen noch hier?", fragte ich leicht gereizt. Ich hoffe das merkt mir keiner an...
"Wir wollten noch irgendwas schauen da wir nicht schlafen konnten hnd der Horrorfilm war so dermaßen fad das ich auch fast eingepennt bin", erklärte Jake.
"Würdest du sie bitte in ihre Koje legen? Ich kann mich nämlich kaum bewegen", fügte er noch hinzu.
Ich nickte und nahm sie unter ihren Schultern und Oberschenkeln. Sie sollte echt ein Wenig zunehmen, sie ist ja nur Haut und Knochen. Merkte ich grade wo ich sie hochhob. Sie trug meistens zu große sachen, jetzt weiß ich auch wieso.
"Alta wir müssen sie glaub ich mässten, sie ist nur mehr Haut und Knochen", meinte ich und Jake stimmte mir zu.
Ich trug sie vorsichtig in ihre Koje. Ich konnte nicht anders ich musste sie noch ein Wenig anschauen. Ich strich ihr einmal vorsichtig über die Wange, plötzlich bewegte sie sich und ich zuckte zurück. Sie drehte sich nur um... ein Glück!
Naja ich ging noch kurz zu Jake und dann krabelte ich in meine Koje.
*********
Das war eine sehr kurze Nacht.... genau eine Stunde.... halb acht ist es jetzt... man ich will doch nur schlafen....
Ich ging in die Küche und traf dort auf alle bis auf Vicky, die schlief anscheinend noch.
Als erstes machte ich mir mal einen großen Kaffee!! Oh ja das brauchte ich jetzt wirklich.
Nach einer Zeit merkte ich wie sich der Bus in bewegung setzte. Ich schüttete fast meinen halb vollen Kaffee aus. Das wäre mal was! Da würd ich amok laufen!!
Die restliche Fahrt verlief ziemlich ereignisslos. Mal sehen wie das Konzert heute ist..
-------------------------
Es tut mir echt leid ich versuch mein bestes wegen dem updaten bei allen storys aber ich hab voll die blokaden -.-' das is so nervig ich hoffe es gefällt euch trd :)
DU LIEST GERADE
Alleine gelassen!Oder doch nicht?
FanfictionVictoria Greeven ist 15 Jahre alt und lebt im Heim. Sie wird täglich von der Heimleiterin Vanessa geschlagen und erniedrigt. Doch ein junger Mann namens Ashley konnte dabei nicht zu sehen und befreite Vicky aus diesem Heim und aus den Fängen von Van...