Es tut mir soooo leid das ich so lang nicht geupdatet hab :( ich hatte zwar gesagt ich werde öfter updaten aber ich bin nie wirklich dazu gekommen :( da ich wen ich weiter geschrieben habe, dass immer auf druck machen musste und dann hab ich wieder die Hälfte gelöscht da es verdammt schlecht geschrieben war :(( tut mir leid :(
Es sind jetzt schon drei Wochen vergangen, somit fängt die Tour in drei Tagen an... ich bin schon sowas von nervös. Das glaubt ihr mir gar nicht so schlimm ist es! Ich kann kaum mehr schlafen geschweige denn ruhig da sitzen. Furchtbar sowas.... Naja wie auch immer... Im Haus ist seit ein paar Tagen die Hölle los. Alle packen ihre Sachen und sind selber übelst nervös. Die ganze Bande läuft den ganzen Tag im Haus auf und ab. (Und da dachte ich schon ich bin schlimm) Aber man kann auch nicht's ändern. Auf jedenfall freu ich mich schon riesig auf die Tour! Und die anderen sicherlich auch.
"Hey jetzt fahrt mal nen Gang runter Leute!"
"Du hast leicht reden", zickte Andy zurück. Ich lachte und meinte "Ach komm ich bin ebenso richtig nervös also". Er schaute mich an und ließ sich schließlich seufzend neben mir auf die Couch fallen.
"Hast ja recht... wir sollten uns wirklich mal entspannen"
Es dauerte gar nicht mal so lang und alle saßen zusammen auf der Couch und chillten endlich mal. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so....
Morgen der Abfahrt
"Man CC!!! Jetzt komm endlich aus dem verfickten Bad raus!!!!"
"Jaaaa gleich!"
"Das hast du vor ner viertel Stunde auch schon gesagt"
"Ja ich bin ja gleich draußen versprochen", rief er aus dem Bad. Wie ich sowas hasse ehrlich.
Endlich konnte ich das klicken des Türschlosses hören und CC kam aus dem Bad.
"Na endlich und jetzt weg hier!", meinte ich und schob ihn bei Seite.
******
Als wir dann zum Glück alle fertig waren, standen wir unten und warteten darauf, dass der Bus kommt. Nach einer gefühlten Stunde klingelte es endlich an der Tür. Ashley rannte sofort rüber und öffnete diese. Derek stand lächelnd darin und winkte uns raus. Alle sprangen sofort auf und schnappten sich ihre Sachen. Ich kam gar nicht richtig nach weil meine drei Koffer einfach nur übelst schwer waren. Ich schleppte sie mühselig zur Tür, dort kamen mir schon Ashley und Jinxx entgegen.
"HAAAAALT!! Stop!", rief Ash und schnappte sich zwei Koffer. Jinxx nahm den dritten und sie trugen sie zum Bus. Ich schlich warendessen in den Bus und schmiss mich auf das erste Bett, also in die erste Koje. Darüber war auch noch eine. Insgesamt gab es sechs solcher Abteile. Also immer zwei übereinander.
Ich stand auf und ging wieder nach draußen.
"Das erste Bett ist schon reserviert!"
"Ach man... da wollt ich hin", schmollte Andy und alle machten sich auf den Weg in den Bus. Jeder suchte sich eine Koje aus und dann fuhren wir auch schon los.
"Vicky? Schläfst du schon?", wollte Ash wissen und blickte vom oberen Bett runter. Das sah um ehrlich zu sein wirklich lustig aus da ihm seine Haare quer im Gesicht rumflogen. Ich musste wirklich grinsen.
"Nein noch nicht"
"Hast du vielleicht Bock ein wenig Fern zu sehn?", wollte er wissen. Ich überlegte kurz, stimmte aber zu. Wir gingen einen Abteil weiter nach vorne und pflanzten uns auf dir Couch.
"Horror Film oder normales TV?"
"Heute mal normal", lachte ich und Ash nickte. Er schaltete den Fernseher ein und wir schalteten durch die verscheidenen Programme. Wir blieben bei einer echt spannenden Doku hängen, es ging darum, dass es irgendwo im Meer einen Hai geben soll der bis zu 25 meter lang sein soll. Das ist normaler Weise ein Tier aus der Steinzeit. Doch manche Unfälle kann man einem normalen Hai nicht zutrauen. Und ja, dass war ziemlich spannend. Doch irgendwann, hatte ich keine Lust mehr und wurde müde. Ich sagte Ash bescheit und wir gingen beide zurück in unser Bett. Ich schlief auch ziemlich schnell ein, zu meiner eigenen Verwunderung.........
Ein paar Wochen später. ...
Die meisten Konzerte sind schon vorbei und ich finde es einfach nur beeindruckend, was hier alles gemacht werden muss, um so ein Konzert und erst recht eine Tour zu planen. Und vorallem, die Konzerte dann zu machen. Ich hätte mir nie gedacht, dass das so ein großer Aufwand ist. Aber naja. Ich finde es wirklich richtig interessant hinter den Kulissen hautnah dabei zu sein. Und es macht auch verdammt viel Spaß, obwohl es ebenso anstrengend ist, teilweise hat man nicht genug Schlaf und die Zeitunterschiede in den verschiedenen Ländern und Städten sind nicht sehr hilfreich. Doch, dass ist es wert.
Die Tour ist schon fast vorbei, es sind nur mehr zwei Konzerte. Ich bin auf der einen Seite einfach nur froh wieder nach Hause zu kommen und auf der anderen, werde ich das Tourleben bestimmt vermissen.
Es machten sich gerade alle fertig für das vorletzte Konzert. Ich stand wie üblich wieder nur daneben und schaute ihnen zu. Heute würde ich auch einmal wieder im Bus bleiben und nicht mit zur Bühne gehen.
"Naja, wir müssen los. Bis nacher", rief Ash, dann hörte ich nur noch wie die Bustüre zu ging und alles war ruhig.
DU LIEST GERADE
Alleine gelassen!Oder doch nicht?
FanfictionVictoria Greeven ist 15 Jahre alt und lebt im Heim. Sie wird täglich von der Heimleiterin Vanessa geschlagen und erniedrigt. Doch ein junger Mann namens Ashley konnte dabei nicht zu sehen und befreite Vicky aus diesem Heim und aus den Fängen von Van...