Endlich! Nach vier Stunden, sind wir fertig geworden mit aufnehmen. Das war eine elende Prozedur. Es machte zwar Spaß, aber es ist auch harte Arbeit. Und da soll mal einer sagen, Rockstars verdienen ihr Geld mit Nichts tun.... Wers glaubt....
"Victoria!!!"
"Ja, schrei doch nicht so rum, ich kann dich auch sehr gut hören, wenn du normal redest", meinte ich und drehte mich auf der Couch, um zu sehen wer nach mir schreit. CC, wer denn auch sonst?!
"Ja tut mir leid. Ehm unser Manager ist gleich hier und wir wollten dich vorstellen", ich verzog fragend mein Gesicht.
"Wie vorstellen?"
"Ja als Songwriter. Du hast einen kompletten Song geschrieben und du glaubst im Ernst wir würden ihn, als unseren verkaufen? Ganz sicher nicht", lachte er und riss mich an meiner Hand vom Sofa auf.
"Ja ja... ich komm ja schon.... meine Güte....". Ich folgte CC nach draußen in den Garten. Die anderen saßen auch schon da. Ash klopfte auf seinen Schoß, um mir zu deuten, dass ich mich auf ihn setzen sollte. Und da kein anderer Stuhl mehr frei war, platzierte ich mich auf seinen Beinen. Er umarmte mich von hinten und ließ seine Arme um mich.
"Hey Leute!?", rief plötzlich jemand hinter dem Zaun. Alle drehten sich in die Richtung und lächelten den jungen Mann an. Er hatte kurze blonde Haare und war modern angezogen. Als er dann durch das Zauntor kam und vor uns stand, stellte er sich mir vor.
"Hallo, ich bin Derek . Der Manager von Black Veil Brides", lächelte er.
(Der Name ist frei erfunden!)
"Ich bi-"
"Das ist Victoria", unterbrach mich Ash und stellte mich so vor.
Derek kam auf mich zu und reichte mir seine Hand. Ich schüttelte sie und er lächelte mich an. Ich versuchte auch so gut wie es ging zu lächeln. Ich bin was fremde Menschen angeht sehr schüchtern. Aber das solttet ihr schon wissen.
30 Minuten später....
Wie saßen mittlerweile alle an dem Tisch und tranken Kaffee. Ich saß immer noch auf Ashley und auch er hatte seine Arme nicht weg genommen. Sie waren immer noch um mich geschlungen.
Wir redeten über alles was uns einfiel. Über den Song und wie es mit dem Song schreiben weiter gehn soll. Wir sind schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht in die Öffentlichkeit wollte, somit wird mein Name zwar vorkommen und alles drumm und drann, aber ich werde fürs Erste nicht live irgendwo zu sehen sein und ich beschränke mich aufs Song schreiben.
"Gut, dass wir das alles besprochen hätten", meinte Derek und nippte am Kaffee.
Drei Monate später.....
"Victoria!!?!?!?!?!?!", irgendwer rüttelte an mir und ich riss verschlafen die Augen auf....
"Man CC.... geht das nicht auch ein Wenig sanfter?", ich setzte mich im Bett auf und streckte mich. CC sprang wie wild auf und ab und klatschte dabei in die Hände.
"Was ist denn mit dir heute wieder verkehrt?", lächelte ich leicht verwirrt.
"Komm mit!", er riss mich aus dem Bett und zog mich an meinen Händen die Treppen runter.
"CC!! langsam! Ich bin grad erst aufgestanden man...", ich rieb mir die Augen und setzte mich auf's Sofa. Erst jetzt bemerkte ich das die anderen alle schon wach waren und total angespannt wirkten. Dennoch positiv angespannt.
"Wir müssen dir was sagen", grinste Ash, der neben mir saß.
"Das, da wäre?"
"Es geht.......... AUF TOUR!!!!"
"Mann CC!! Das geht auch leiser", er sah leicht geknickt auf den Boden und murmelt "Sorry"
"Haha schon gut aber ich bin gerade erst aufgestanden. Das machen meine Ohren noch nicht mit", lachte ich.
"Und was haltest du davon?", presste er zwischen seinem angespannten Kiefer hervor.
"Ehmm ..... ich.... FINDS GEIL!!!", schrie ich diesmal gleich wie CC und alle jubelten los.
"Ich bin echt froh, dass du dich freust. Ich mein was hätten wir tun sollen, wenn du nicht mit willst?", meinte Ash.
"Mich hier lassen?"
"Hahhaha das glaubst du ja wohl selber nicht, dass wir dich ALLEINE hier lassen?!", lachte Ash.
"Wieso nicht?"
"Alleine lassen wir dich nirgends hin... ich mein, gut auf's Klo schon, aber fix nicht in nem riesigen Haus für mehrere Monate", lachte Andy.
Es fing plötzlich der Refrain von New Years Day an und ich rief "Ashley dein Handy klingelt!", da er gerade in die Küche ging. Er sprintete los und lies sich neben mir auf der Couch nieder.
"Ja?"
"Ehm, ja klar wir sind gleich dort.... ja .... okey... dann bis nacher... bye", wir alle starrten Ash erwartungsvoll an.
"Wir müssen zum Shooting für die den Tourbus. Die wollen jetzt ein Foto auf die Seite des Busses drucken lassen", erklärte Ash.
"Scheise! Warum muss das genau heute sein, wenn meine Haare so scheise aussehn....", fluchte Andy. Das nenn ich mal 'typisch' Andy!
"SO LEUTE JETZT FERTIG MACHEN!!", schrie Ash und alle liefen zu deren Zimmer und natürlich in die Badezimmer.
2 Stunden später.....
"Ein bisschen weiter links........ noch ein bisschen......"
"Man! Ich steh ja gleich komplett draußen vom Bild!?", rief CC dem Fotograf zu.
"Nein das tust du nicht und jetzt noch ein Stückchen links....... STOPP!!!! Genau so", lächelte der und fing an wie wild auf diesem dummen Auslöser zu drücken. Ich persönlich hasse Fotos.... und wie auch noch! Ich sehe jedes mal so bescheuert drauf aus. Meistens auch noch arrogant. Das kann ich wirklich nicht ab. Dennoch hat mich Andy dazu gezwungen mit aufs Foto zu kommen. Ich könnte ihn köpfen!
"Die Kleine da, soll sich ein wenig weiter in die Mitte vor Andy stellen...."
"Ich hab auch einen Namen", gab ich kleinlaut zurück.
"Victoria bewegst du bitte deinen süßen Po in die Mitte!", meinte er ebenso kleinlaut. Ach wie ich diesen Typ verabscheue. Ich meine, wie kann man nur so kaltherzig sein und sich grad und grad an die Namen zu erinnern. Ach wisst ihr was... ich sag dazu am besten gar nichts mehr.
"Ja war mir eine Freude", lächelte der Fotograf uns an.
"Jaja, mir nicht...", murmelte ich unverständlich für die anderen. Wir gaben ihm nochmal die Hand und verschwanden.
So ein Vollidiot.....
--------------------
Hey Leute.... I'm so sorry :/ es tut mir echt leid das so lang kein kapi mehr gekommen ist. ... auch bei meinen anderen story's. ... ich werde mich aber bemühen das zu ändern.... doch da ist sowas passiert anfang der ferien... ein junge... hat meine ganze welt auf den Kopf gestellt und sich in meinherz gebrannt ^^ ehmm... ja das is der grund :DD sorry für das gelaber :D kommentieren Bitte nicht vergessen ^-^
Bye Katharina_BVB
DU LIEST GERADE
Alleine gelassen!Oder doch nicht?
FanfictionVictoria Greeven ist 15 Jahre alt und lebt im Heim. Sie wird täglich von der Heimleiterin Vanessa geschlagen und erniedrigt. Doch ein junger Mann namens Ashley konnte dabei nicht zu sehen und befreite Vicky aus diesem Heim und aus den Fängen von Van...