Ich sitze jetzt schon glaub ich zwei Stunden auf meinem Bett und kann es immer noch nicht fassen. Mich hat wirklich jemand aus diesem Heim geholt. Ich dachte ich würde dort nie rauskommen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klopfte. Ich gab ein leises 'Ja?', von mir, worauf hin Ashley im Zimmer stand.
"Und hast du dich schon mal aus deinem Zimmer getraut", lächelte er.
"Nein, nicht wirklich", gab ich leise hervor.
"Komm mit, dann zeig ich dir alles", lächelte Ashley und ich nickte. Ich stand auf und ging mit ihm aus meinem Zimmer. Mein Zimmer war das letzte Zimmer im Gang. Rechts neben meinem Zimmer war, wie Ashley mir erklärte Andy's Zimmer. Danach kam Jeremy's und Jake's Zimmer. Ganz am Anfang des Ganges war das Bad. Das war so wie alles in diesem Haus riesig und sau teuer. Zumindest sah es so aus. Das heißt wenn man über die Treppe hoch kam, war rechts von der Treppe das Bad. Auf der ganzen linken Seite waren die Zimmer, die ich vorhin schon aufgezählt hatte. Das war dann mal die obere Etage. Es gab auch einen Dachboden, aber dort wollte ich nicht rauf. Ich mag dunkle Räume nicht so gerne, deswegen wollte ich da nicht unbedingt hin. Ashley zeigte mir auch wo sein und auch Christian's Zimmer war. Die zwei Zimmer waren unten. Gleich nach dem Wohnzimmer. Es gab auch unten ein Bad. Ashley wollte mir auch den Rest noch zeigen und den Keller auch, aber ich wollte nicht noch länger durchs Haus irren. Ashley schleppte mich förmlich ins Wohnzimmer wo alle saßen. Mir war das richtig unangenehm, da ich bemerkte das mich Andy? Ja das war Andy der mich dauernd anglotzte. Ashley meinte er würde Pizza bestellen. Die Pizza kam auch schnell und wir aßen sie ebenso schnell auf. Nachdem alle satt waren, beschlossen die anderen einen Film zu schauen. Natürlich musste es ja ein Horrorfilm sein. Und Jake? Oder wie er auch heißt machte alle Lichter aus, so das es stockdunkel im Wohnzimmer war. Trotz des Horrorfilms wurde ich immer müder und schloss schließlich unfreiwillig meine Augen.
******
Ich wurde erst wieder am nächsten Tag wach. Und das in meinem Bett? Wie bin ich hier her gekommen? Oder hab ich mir das nur eingebildet? Naja auch egal. Ich stand auf und zog mir erstmal was anderes an. Ausnahmsweise zog ich mir eine graue Trainingshose an und ein einfaches weißes Top. Ich ging aus meinem Zimmer und ging ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne und band meine Haare zusammen. Ich musste mich nicht wirklich schminken, da ich ja noch von gestern die schminke im Gesicht hatte. Als ich fertig war, überlegte ich lange ob ich runter gehen sollte oder nicht. Doch ich entschied mich, mal nach unten zu sehen. Ich schlich leise die Treppen runter und konnte auch schon leises klirren aus der Küche hören. Ich riskierte vorsichtig einen Blick hinein und war erleichtert als ich Ashley sah. Ich ging auf ihn zu und stupste mit dem Finger kurz an seine Schulter. Er hatte mich wohl nicht gehört, da er sich richtig erschreckte.
"Tut mir leid das wollt ich nicht", nuschelte ich.
"Ach schon gut. Ist ja nichts passiert", lächelte er mir entgegen.
"Hast du gut geschlafen?", wollte er dann von mir wissen.
"Auf jeden Fall besser als im Heim", gab ich zurück und versuchte mit aller Kraft ein Lächeln auf meine Lippen zu zwingen. Es gelang mir so halbwegs.
"Möchtest du was essen?", fragte mich Ashley. Ich schüttelte mit dem Kopf und meinte ich habe keinen hunger.
"Aber du musst doch was essen", meinte Ashley.
"Ich esse dann einfach später", war das letzte was ich sagte und lief wieder hoch. Mit einem seufzen gab sich Ash geschlagen. Auf dem Weg in mein Zimmer traf ich auf Andy. Ich hatte gehofft ohne ein Wort an ihm vorbei gehen zu können. Wäre ja zu schön gewesen.
"Morgen. Auch schon wach", lächelte er. Ich nickte und rannte an ihn vorbei in mein Zimmer. Ich schloss die Tür ab und setzte mich wieder auf mein Bett. Der musste bestimmt von mir denken, dass ich komplett irre bin. Ich suchte mein Schrotthandy und durchstöberte die Musikliste, ich schloss Kopfhörer an und lauschte einfach der lauten Musik. Ich habe einen sehr komischen Musikgeschmack, ich höre sehr gerne Rock und so ein Zeug. Das trug auch immer dazu bei, das nie jemand was mit mir zu tun haben wollte. Ich durchstöberte weiter die Liste von Songs die mir Lena mal drauf geladen hatte, die meisten Songs kannte ich gar nicht und hatte ich auch noch nie gehört. Ich stieß auf eine Band nahmens "BVB" ich dachte kurz darüber nach und mich wunderte was Fussball mit so einer Musik zu tun hat. Aber die Songs waren sehr cool. Zumindest die, die ich auf dem Handy hatte. Sie hießen " Wretched an Divine, Victory Call und Lost it All", das waren die einzigen Songs die ich von der Band auf dem Handy hatte. Ich werde nacher Ashley fragen ob es mehr Songs von ehh BVB genau von BVB gibt. Ich entschied mich aber, besser jetzt zu fragen bevor noch alle anderen auch wach werden. Ich stand auf und ging vorsichtig und leise die Treppen runter zu Ash der mittlerweile auf der Couch im Wohnzimmer saß. Von Andy war keine Spur. Gut, dachte ich mir und ging zu ihm. Ich setzte mich neben ihn und fragte leise
"Kennst du zufällig eine Band namens 'BVB'?", er riss plötzlich die Augen auf und fing an zu stottern
"Ich ehh, ehmm, Ja, eh", ich schaute ihn ein Wenig irritiert an und legte meinen Kopf schief. Er atmete einmal tief ein und aus.
"Also, irgendwann hättest du es so oder so erfahren", er hielt kurz Inne und griff nach seinem Handy, er scrollte durch irgendetwas was ich nicht sah. Dann hielt er mir sein Handy hin und griff sich mit seiner anderen Hand in die Harre. Meine Augen weiteten sich als ich das Bild genauer betrachtete. Auf dem Bild stand fett 'BLACK VEIL BRIDES' und darunter waren fünf geschminkte Männer zu sehen. Bei dem genaueren hin schauen fiel mir sofort auf WER BVB sind. Ich sah Andy, Ashley, Jake Jeremy und Cristian. Ich ließ fast Ashley's Handy fallen, konnte es davor aber noch neben mir auf die Cauch legen. Andy kam in dem Moment rein und schaute komplett Planlos zu Ashley.
"Was ist denn los?", fragte er, als er meinen Gesichtsausdruck und meine aufgerissenen Augen sah. Die Frage war mehr an Ash gerichtet als an mich, also ließ ich auch ihn antworten.
"Sie weiß es jetzt", nuschelte er leise, Andy verstand ihn somit nicht und fragte nochmal.
"Man sie weiß es!", rief er jetzt schon deutlich lauter und jetzt standen auch die anderen drei im Wohnzimmer. Keiner wusste so recht, was er tun oder sagen sollte. Die Stille erdrückte mich förmlich. Ich spürte ebenso alle Blicke auf mir. Ich muss hier raus! Dachte ich mir.
"Darf ich bitte mal kurz in den Garten? Ich brauch ein Wenig frische Luft"
"Ja natürlich geh nur", meinte Ash. Ich ließ mir das nicht zwei mal sagen und sprang schon vom Sofa auf und zur Terrassentür raus in den Garten. Ich setzte mich unter einen Baum in den Schatten. Mir schwirrten tausend Gedanken im Kopf herum und ließen mir keine Ruhe. Das musste also heißen, dass ich jetzt die Adoptivtochter von einem Star bin, einem Mitglied einer sehr berühmten Band. Ich kann das einfach nicht glauben. Und mit den anderen Mitgliedern lebe ich zusammen in einem Haus. Das ist doch alles nicht war oder?.....
-------
Meinungen??? :**♡
DU LIEST GERADE
Alleine gelassen!Oder doch nicht?
FanfictionVictoria Greeven ist 15 Jahre alt und lebt im Heim. Sie wird täglich von der Heimleiterin Vanessa geschlagen und erniedrigt. Doch ein junger Mann namens Ashley konnte dabei nicht zu sehen und befreite Vicky aus diesem Heim und aus den Fängen von Van...