Das Zimmer

568 21 4
                                    

Vicky's PoV
---------------------

" Man jetzt halt doch mal die Schnauze!!"

"Wieso sollte ich es ist doch nur dir Wahrheit!"

Gott! Können die nicht einmal leise sein? Hier kann man nicht mal ein einziges verdammtes Mal ausschlafen....hmmm

Ich öffnete den Vorhang der Koje und stieg langsam raus. Mein erster Weg ging ins Bad.

Nachdem ich mich umgezogen und mich meiner Morgenrutiene unterzogen habe, ging ich in den Küchenbereich. Dort saß Jake, doch so wies aussah alleine.

"Morgen", murmelte er. Uhh der hat wieder super Laune...

"Wer hat hier vorher so rumgebrüllt?"

"Ach lass mich bitte mit dem in Ruhe.... Ash sieht einfach nicht ein das er in dich verknallt ist", meinte Jake leicht angenervt.

"Wo sind die anderen?"

"Im Hotel, wir haben eine große Suite. Ich bin nur hier geblieben, dass du überhaupt weißt wohin und dich nicht erschreckst, wenn auf einmal keiner mehr da ist"

Wir nahmen ein paar Sachen von uns mit, da wir nach dem lenzten Konzert heute, ein paar Tage hier bleiben. Und dann heißt es wieder nach Hause.

Jake und ich gingen an einer Horde Fans vorbei, zum Eingang des Hotels. Die Lobby sah ziemlich edel und nobel aus. Jake führte mich zum Lift und drückte den Knopf für das Stockwerk 12. Fucckk ??!!

Als wir oben ankamen, hörten wir schon am Anfang des Ganges Geschrei. Und als wir dann bei der letzten Tür, am Ende des Ganges waren erkannte ich auch wer hier so brüllte. Jake hielt mir die Tür auf und ich schlich schnell in die Suite.

"NEIN!!! Ich will das Zimmer!", schrie Andy durch den Raum.

"Verdammte scheise du bekommst gar nichts!", rief jetzt auch CC.

"Aber ich will das Zimmer", meinte Ashley jetzt auch noch.

"VERDAMMT ES REICHT!!!!!", brüllte Jinxx und alles wurde still.

"Oh morgen Vicky", lächelte CC.

"Wir machen das jetzt ganz anders. Ihr wisst ja wir haben hier nur drei Zimmer, mit jeweils einem großen Doppelbett. Das heißt jeder muss mit einem anderen zusammen schlafen. Wir werden jetzt auslosen wer in welchem Zimmer mit wem schläft", erklärte Jinxx. Wir stimmten alle zu und holten ein Blatt Papier, das Blatt zerrissen wir in 6 Teile und dann schrieben wir auf zwei Papierstücke : Kleinstes Zimmer

auf die nächsten zwei kam : Mittleres Zimmer

und auf die letzten Zwei kam : Großes Zimmer

Die Zettel knüllten wir zusammen und legten sie in eine Schüssel. Wir mischten sie nochmal durch und dann nahm sich jeder einen zerknüllten Zettel. Es traute sich keiner seinen Zettel auf zu falten somit fing ich an.

Ich öffnete den Zettel langsam um es spannender zu machen, darauf hin rief CC "jetzt mach schon!"

Ich kicherte ein Wenig und öffnete den Zettel ganz.

"GROSSES ZIMMER!", schrie CC.

Als nächstes öffnete Jake seinen Zettel "Mittleres Zimmer", meinte er.

Dann kam Jinxx "Mittleres Zimmer", lächelte er.

Dann CC "Ach manno....kleines Zimmer", quengelte er.

Jetzt entscheidet es sich zwischen Andy und Ash, ich dachte mir die ganze Zeit 'Bitte lass es Andy sein' Jetzt nicht weil ich Ash nicht mag sondern ich hab irgendwie Angst vor dem was passieren könnte....

Beide öffneten die Zettel gleichzeitig, ich konnte gar nicht hinsehen. Doch leider musste es so kommen.... Natürlich schlief Ashley bei mir...

-----------Später am Abend----------------

Wir saßen alle zusammen auf der Couch und schauten irgendeinen extremst langweiligen Film, ich spielte als eizige mit meinem Handy und surfte ein Wenig durchs Netz. Ich downloadete ein paar Songs und solche Sachen.

Plötzlich rief Andy " Fuckk Leute wir müssen uns fertig machen!! Wir haben nur mehr ne halbe Stunde!!",alle sprangen wie die Irren auf und rannten in die Zimmer.

Ich entschied mich, dass ich mich heute auch mal aufhübschen wollte und stand langsam auf. Vor meiner Zimmertür rannte mich Ash nieder, ich flog mit voller Wucht hin und er auf mich drauf. Ich gab ein leises 'Autsch' von mir. Ash stützte sich mit seinen Elbogen neben meinem Kopf ab und sah mir tief in die Augen. Ich verlor mich immer mehr und mehr in seinen Schokoladen braunen Augen, bis auf einmal jemand schrie "Was zum?!"

Ash räusperte sich und stand auf, er hielt mir seine Hand hin und half mir auf. Als ich stand erkannte ich, dass das "Was zum?!" von Jake kam. Ich gab nur ein leises "Umgerannt", von mir und ging ins Zimmer.

Ich suchte mir ein paar Klamotten zusammen und Make Up, doch ich wartete noch ein Wenig bis alle weg waren.

Als sie dann wirklich alle weg waren, schaute ich mir die Klamotten nochmal skeptisch an und entschied mich doch für was spezielles, um die Leute ein bisschen mehr zu schocken. Es war ein schwarzes kurzes Kleid mit einer Korsage aus Leder.(Das Kleid hab ich als Bild hinzugefügt)

Dazu suchte ich noch meine Stiefel. Es waren hohe Lack Stiefel die bis ober die Knie gingen.( Ebenfalls im Bild zu sehen)

Als ich mich umgezogen hatte ging ich ins Bad und schminkte mich komplett neu. Richtig dramatische Smoky Eys und ein leicht roserner Lippenstift, den man kaum sah.

Dann glättete ich mir meine Haare und stylte sie. Es dauerte ca eine halbe Stunde, somit spielten die Jungs schon. Ich ging langsam aus der Suite und schloss die Tür hinter mir. Ich hatte eine kleine schwarze Tasche mit. (auch bekannt als Clatsch oda wie man das auch immer schreibt xD)

Dort hatte ich mein Handy, meine Zigaretten und ein Feuerzeug drin. Ich ging gerade durch die Lobby und holte mir eine Zigarette raus. Als ich draußen war zündete ich sie an und zog den Rauch tief in meine Lungen.

Wärend ich zur Bühne ging rauchte ich entspannt fertig und schmiss den Rest der Zigarette weg.

Als ich bei der Security ankam wollten sie mich zuerst nicht rein lassen weil sie mich nicht erkannt haben :D das nenn ich mal gut geschminkt.

Endlich kam ich hinter der Bühne an und setzte mich auf eine Couch. Das Konzert war schon fast vorbei, somit musste ich nicht all zu lange warten.

Als die Jungs kamen blieben sie vor mir stehen und glotzten mich erstmal eine Minute lang an.

"Woah..", gab Andy von sich umd brach somit die Stille.

"Seid ihr langsam fertig mit dem anstarren?"

"Ehhh ... ehhmm ja.. was machen wir?", fragte Ash in die Runde.

"Wie wärs wenn wir was trinken gehn so als Abschluss dieser Tour"

Wir alle stimmten Jake zu und machten uns auf den Weg...

--------------

Hei Leute :/ ich weiß das kapitel is echt scheise aber mal ne frage ich such nach ein paar Charakteren aber nicht nur für diese Stoey sondern auch für andere wenn es jemanden gibt der eine Figur in der Story spielen will schreibt mir!!!!!!! oder wer meine anderen story's kennt und in eine der anderen will schreibt mir einfach ne nachricht mit Details zu der figur was heißt wie zbs :name alter haarfarbe und solche sachen

okey danke schonmal :)

vote and comment pls!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alleine gelassen!Oder doch nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt