Ich durfte schon direkt in mein Zimmer trotzdem legte ich meine Sachen ab und ging nach draußen wo ich den anderen zuschauen konnte ich lächelte ihn sehr oft an ich merkte wie er oft zurückanlächelte. Ich ging in die Küche und vorbereitete Essen währenddessen waren die Künstler fertig und haben mir ein wenig beim Essen geholfen. Ich habe eine sehr krasse Spinnenphobie als ich eine sehr große Spinne gesehen habe erschreckte ich mich und merkte das Kenan mich festhielt an der Hüfte.
Rasa: " Ulalala schaut mal wo Kenan's Hände sind "
Skandal: " Läuft bei euch Leute "
Kenan: " Digga sie hat sich erschrocken normal halten ich sie fest soll ich sie gegen die Wand knallen lassen oder was?"
Shabab: " Nein aber Bruder deine Hände waren an der Hüfte so richtig so "
Kenan: " Ja üfff "
Skandal: " Hast du nichts dazu beizutragen Aleyna? "
Kenan: " Digga die arme wird immer von euch unterdrückt wenn sie nichts sagt vielleicht ist es ihr genauso peinlich wie mir gerade? "
Azu: " Vallah Leute die arme ja ihr hinterlässt voll den schlechten Eindruck"
Skandal: " Tmm kommt Leute lasst an den Tisch "Am Tisch:
Azu: " Sei mal ehrlich würdest du nach dem Vorfall noch irgendwas mit den Künstlern zutun haben wollen? "
Aleyna: " Was meinst du jetzt dieses Beziehung oder Freundschaftlich?"
Azu: " Beantworte beides"
Aleyna: " Freundschaftlich seid ihr alle bestimmt mega sympathisch aber nh Beziehung darf ich so oder so nicht mit den Künstlern eingehen"
Kenan: " Wieso eigentlich? "
Aleyna: " Sind private Gründe die habe ich mit Burak und Emre Abi besprochen"
Skandal: " Warum fragst du Kenan willst du etwa Beziehung eingehen"
Kenan: " Noch ein Satz und ich hau dich behindert "
Skandal: " Vallah? "
Kenan: " Nein Nein ich mach nur Spaß "
Aleyna: " HAHAHAHAHAHA "
Shabab: " HAHAHAHAHAHA "
Azu: " HAHAHAHAHAHA "
Rasa: " HAHAHAHAHAHA "Kenan POV
Ich musste fast selber lachen ich sah wie schön Aleyna lachte ich lieb ihre Ausstrahlung sie hat eine schöne Aura wir lächelten uns auch sehr oft zwischendurch an. Die anderen merkten es zum Glück nicht weil es nervte schon etwas wie sie uns geshippt haben Aleyna ist kein hässliches Mädchen aber ich kenn sie halt noch nicht so gut . Ab einem Zeitpunkt gingen wir alle auf unser Zimmer.
Skandal: " Und bro was sagst du zu Aleyna man merkt das ihr eine Chemie habt ya"
Kenan: " Das ist jetzt nicht euer ernst. "
Shabab: " Ihr würdet echt gut zusammen passen "
Kenan: " Digga ich kenne sie gefühlt seit 5 Minuten und ihr sagt das wir eine Chemie haben "
Rasa: " Boah vorallem wie du ihre Hüfte angepackt hast alter sah so aus als wärst du ihr Freund"
Kenan: " Bruder so sehr wie sie sich erschrocken hat wär sie an die Wand geflogen"
Rasa: " Du hättest bestimmt mehr gewollt in dem Moment "
Shabab: " HAHAHAHAHAHA DER ARME Azu:" HAHAHAHAHAHA"
Kenan: " Das ist jetzt nicht euer ernst "
Skandal: " Bruder HAHAHAHAHAHA "
Kenan: " Hör mal auf zu lachen ya"
Shabab: " Kommt Leute lass langsam schlafen gehen. "
Kenan: " Ja kommt. "
DU LIEST GERADE
Das Drama in der Icon Villa
RomanceIch bin die jüngste Schwester von Burak und Emre sie nahmen mich diesesmal mit in die Icon Villa. Hätte ich gewusst das das so ein Drama wird hätte ich mich umentschieden. Trotz dem allen Drama habe ich meine vielleicht große Liebe gefunden.....