Aleyna: Abi so ist es nicht...
Burak: Wie es aussieht schon du wirst dieses Beziehung Ding jetzt lassen so aus Ende ich will auch nicht diskutieren.
Aleyna: Aber Abi lass uns doch nochmal darüber reden...
Burak: NEIN ICH HABE DIR IMMER GESAGT SEI EHRLICH SEI EHRLICH HAST DU NICHT JETZT MUSS DU AUCH DIE KOSTEN DAFÜR TRAGEN.
Aleyna: Ja...
Burak: Mit Kenan wirst du auch nicht wieder zurückfahren.
Aleyna: Von mir aus....
Burak: Emre du fährst mit Aleyna und ich mit Kenan.
Emre: Tmm AbiIch wollte in dem Moment eigentlich niemanden sehen ich war so enttäuscht von Shabab das er mich und Kenan so verraten würde und mir so den Tag versauen würde hätte ich nie gedacht. Kenan wusste dann auch was sache ist aber um die Sache nicht eskalieren zu lassen kam er wahrscheinlich nicht zu mir. Mit kamen über die ganze Autofahrt die Tränen aber ich wollte Emre's T-shirt nicht voll mit Tränen machen also rieb ich sie mir einfach manchmal weg. Ich wollte auch ehrlich gesagt nicht mit Emre reden ich habe gedacht es wär heute ein toller Tag aber nein ich habe mich geirrt. Als wir da waren kamen wir an und Emre umarmte mich ganz fest.
Emre: Er wird sich schon beruhigen...
Mit den Worten ging ich hoch und sah Dilara. Sie kam auf mich zu und umarmte mich ganz fest ich heulte mich einfach bei ihr aus.
Dilara: Shabab Dieser Bastard alter bringt dich einfach zum weinen. Warte mal Aleyna deine Augen sind richtig Rot geworden.
Aleyna: Ist mir eigentlich egal gerade...
Dilara: Ach komm herSie umarmte mich die ganze Zeit nach einer Zeit hörte ich auf weil ich einfach nicht mehr die Kraft hatte zu weinen.
Dilara: Komm wir kuscheln uns gleich ein ja ich bringe dir Augentropfen und unser lieblingskuscheltier.
Aleyna: Dieser riesige?
Dilara: Jap genau der
Aleyna: Ich wusste garnicht das du ihn mitgenommen hast.
Dilara: Normal komm leg dich hin obwohl warte ich hol kurz wattepads und schminke dich ab und mache deine Skincare.
Aleyna: Danke....Sie holte wattepads und schminkte mich ab danach machte sie meine Skincare und ein Rosenroller damit nicht die ganze Skincare auf denn Kissen landet. Nach 2 Minuten konnte ich mich dann endlich hinlegen. Wir machten das Licht aus uns legten uns um 23:00 schlafen.
Am nächsten Tag*
Dilara POV
Ich stand um 8:00 Uhr auf ich sah Aleyna noch schlafen ich wollte sie nicht aufwecken und vorallem nicht alleine lassen. Ich wartete einfach im Bett und schaute Tiktok dann nach 2 Stunden sind auch Burak und Emre aufgestanden. Ich sah immernoch wie Aleyna süß am schlafen war dann ging Burak und Emre runter. Aleyna schlief immernoch. Dann nach 1 Stunde bin ich kurz aufgestanden um mir was chilliges anzuziehen.
Outfit*
Kenan's POV
Seit gestern Abend vermisste ich Aleyna einfach ich konnte es einfach immernoch nicht realisieren. Ich bin aufgestanden um 10:00 Uhr und ich sah keine Spur von Aleyna oder Dilara. Wahrscheinlich sind die beiden oben aber ich wollte nicht zu ihr sonst würde es eskalieren. Ich überlegte und überlegte und ich wusste nicht wie es rausgekommen ist weil ich und Kenan haben kein Emre oder Burak überhaupt in der Kirmes gesehen tausende Fragen stürmten durch meinen Kopf. Soweit ich mich erinnern kann haben wir nur die Künstler gesehen. Ob Aleyna fragte woher sie das wussten. Ob es einer der Künstler gesagt hat kann ich mir nicht vorstellen weil wir alle wie Brüder sind. Aber wer hätte es sonst sagen können ich hatte das Gefühlt das es Aleyna wusste aber jetzt zu ihr zu gehen macht es nicht besser. Ich ging zu Skandal und Barè.
Barè: Allo Kenoo
Skandal: Was geht?
Kenan: Nichts aber ey Leute wisst ihr vielleicht woher Emre und Burak wussten das mit mir und Aleyna?
Skandal: ....
Barè: Ehhh
Kenan: Also wisst ihr es?
Skandal: Bruder das haben die selber sogar gesagt.
Kenan: Ja ich war nicht dabei..
Barè: Es war Shabab...
Kenan: WAS
Skandal: Beruhig dich
Kenan: WIE
Barè: Bruder der hat auch mir gesagt wie sehr es bereut.
Kenan: JA KLAR WO IST DER-
Skandal: KENAN CHILL
Kenan: WO IST DER?Aufeinmal hielten mich Barè und Skandal fest und setzten mich aufs Sofa.
Barè: Es hat seine Gründe..
Kenan: Ich will es jetzt wissen was ihm das Recht gibt sowas einfach zu erzählen obwohl ich es ihm anvertraut habe..
Skandal: Er liebt Aleyna so gesagt..
Kenan: Wie bitte?
Barè: Er steht auf Aleyna und das schon eine längere Zeit er wollte es zwischen euch zerstören damit er Aleyna für sich haben kann aber Bruder ich habe noch nie gesehen wie sehr schlecht er sich fühlt dafür. Und wir sind auch wieder gut mit ihm.
Kenan: Also jemand der unser Tag versaut hat und ich weiß nicht mal wie es Aleyna gerade geht wegen ihm!
Skandal: Digga und ich nicht wie es Dilara geht
Kenan: Wer weiß was Burak mit ihr angestellt hat. Wisst ihr was ihr könnt gerne mit ihm reden aber ich will es nicht.
Barè: Wir haben ein guten Grund Kenan!
Kenan: Gut dann sagt welchen Grund habt ihr das ihr diesem Bastard verzeiht?
Skandal: Erstens wenn du seine Gesicht gestern gesehen hättest dir sogar hätte es getroffen.
Barè: Zweitens Burak und Emre hätten es so oder so erfahren ich finde das war der beste Weg um es zu erfahren. Ihr hättet es euch nie getraut es denen zu sagen.
Kenan: Aleyna hat sich nicht getraut ich habe ihr es auch gestern gesagt das sie es sagen soll. Nur die Angst wie sie reagieren können hat sie verfolgt.
Skandal: Es bringt nichts dich jetzt
aufregen.Wir hörten aufeinmal Schritte und.....
-------------------
Was denkt ihr wird Burak noch Aleyna bestrafen werden sie wieder zueinander finden?
DU LIEST GERADE
Das Drama in der Icon Villa
RomanceIch bin die jüngste Schwester von Burak und Emre sie nahmen mich diesesmal mit in die Icon Villa. Hätte ich gewusst das das so ein Drama wird hätte ich mich umentschieden. Trotz dem allen Drama habe ich meine vielleicht große Liebe gefunden.....