Kapitel 15

193 4 0
                                    

Am nächsten Tag um 10:00.

Ich stand am nächsten Tag auf und ich sah wie Dilara und ich voll komisch gelegen haben wie auch immer Dilara war noch krank deswegen habe ich sie nicht aufgeweckt. Ich machte meine Skincare und ziehte mir was an.

OutfitIch glättete dann noch meine Haare und ging runter ich war erstaunt das viele wach waren wie Kenan,Skandal, Shabab und so weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit
Ich glättete dann noch meine Haare und ging runter ich war erstaunt das viele wach waren wie Kenan,Skandal, Shabab und so weiter.

Aleyna: Guten Morgen
Kenan: Morgen
Skandal: Morgen
Aleyna: Habt ihr gut geschlafen?
Kenan: Joa
Skandal: Würde sagen ja
Aleyna: Freut mich ya ich gehe dann mal in die Küche und mache Frühstück.
Kenan: Können wir dir helfen?
Aleyna: Nein Nein alles gut
Skandal: Sicher?
Aleyna: Ja wirklich alles gut.

Ich vermisste Kenan schon aber ich wollte mich momentan von dem ganzen Stress ausruhen. Ich ging in die Küche und merkte das Kenan reinkam.

Aleyna: Ich hab doch gesagt ich brauche keine Hilfe
Kenan: Darf ich mich trotzdem hier hinsetzten?
Aleyna: Oh klar sorry setz dich.
Kenan: Wir haben doch gesagt das wir Freunde bleiben aber du gehst mir aus dem Weg habe ich das Gefühl.
Aleyna: Nein nur Dilara geht es momentan gesundheitlich nicht so gut ich verbringe allgemein mit euch momentan nicht so viel Zeit.
Kenan: Cute ya wie ihr auf euch gegenseitig aufpasst

Ich lächelte ihn an und er zurück ich machte essen er ging an mir vorbei und ich war es gewohnt wenn kein anderer drin war das er mich von hinten umarmte es fühlte sich anders an. Ich schaute ihn erstmal an.

Kenan: Ist was passiert?
Aleyna: Nein alles gut
Kenan: Nein du hast gerade so komisch geguckt war was.
Aleyna: Nein nur du umarmst mich ja meistens von hinten und es hat sich nur so anders angefühlt.
Kenan: Irgendwie süß von dir.

Ich lächelte mal wieder ich vermisste ihn aber ich wollte mich nicht auf ihn konzentrieren sondern auf Dilara weil sie auch in schweren Zeiten für mich da ist. Emre kam dann rein.

Emre: Günaydin ( Guten morgen)
Aleyna: Günaydin ( Guten Morgeb )
Emre: Hast du schon Anne geschrieben?
Aleyna: Ja heute morgen.

Ich und Kenan waren eine Weile in der Küche nach 5 Minuten redete er.

Kenan: Wie wärs wenn wir heute spazieren gehen würden?
Aleyna: Weiß nicht vielleicht könnnen wir aber ka muss schauen wie es Dilara geht und was sie sagt.
Kenan: Versteh
Aleyna: Ich denke schon ich sage dir gleich bescheid
Kenan: Okay

Ich umarmte ihn und ging hoch zu Dilara.

Aleyna: Dilara?
Dilara: Ja
Aleyna: Wie geht's dir?
Dilara: Ganz gut
Aleyna: Kenan will das wir heute Abend spazieren gehen soll ich ja sagen.
Dilara: Na klar mir geht's gut geh ruhig.

Um 18:00 sagte ich ihm Bescheid das wir gerne gehen können er machte sich kurz fertig und dann gingen wir los. Wir sprachen erstmal nicht wir sahen den Sonnen Untergang wir setzten uns hin.

Kenan: Ist der Sonnenuntergang nicht schön?
Aleyna: Ja

Wir lächelten uns an und schauten ihn weiter an. Ich merkte wie er näher an mich rutschte.

Aleyna: Ich habe dich sehr vermisst Kenan....
Kenan: Ich dich auch Prinzessin....

Ich tat meine Kopf auf seine Schulter und er seinen Kopf auf meinen. Nach einer Zeit tat er sein Kopf weg und ich auch meinen. Ich stand auf und wie Tollpatchig ich bin bin ich ausgerutscht und Kenan hat mich sofort festgehalten. Ich und Kenan hatten Augenkontakt meine Hand war am Hals und seine an meiner Hüfte. Er kam mir mit seinen Kopf näher und wir küssten uns. Es war ein perfekter Kuss nach 2 Minuten lösten wir uns. Wir schauten uns verliebt an. Wir küssten uns danach noch einmal. Es hat sich so toll angefühlt.

Kenan: Ich liebe dich Prinzessin...
Aleyna: Ich dich auch....
Kenan: Es war so schön..
Aleyna: Finde ich auch..
Kenan: Ich muss noch mit dir reden..
Aleyna: Klar sag es ruhig
Kenan: Ich habe es denn Künstlern gesagt das wir so gesagt eine Kennlernphase haben.
Aleyna: Echt?...
Kenan: Ja weil ich dachte es sei vorbei und es-
Aleyna: Hey ich freue mich dann 15 Personen weniger es zu verheimlichen...
Kenan: Wann willst du es Emre und Burak sagen?
Aleyna: Ich- Ich weiß es nicht und ob die es akzeptieren werden....
Kenan: Wenn sie dich über alles lieben dann müssen sie es....
Aleyna: Hast du recht...
Kenan: Burak wird zu 100% ausrasten aber Emre würde chiliger sein.
Aleyna: Vielleicht werde ich mit Emre heute reden.
Kenan: Und Burak?
Aleyna: Mal schauen ich werde es schon irgendwie hinkriegen.
Kenan: Komm lass zurück Prinzessin
Aleyna: Okay

Wir gingen und Kenan's Arm war auf meiner Schulter und ich hielt seine Hand wir kamen zurück und da waren die ganzen anderen Künstler.

Skandal: Ohhh Wer kommt denn da
Shabab: Traumpaar.
Dilara: Und wie war es ?
Aleyna: Hä gut wir haben uns vertragen und joa.
Baré: Das heißt ihr seid zusammen?
Aleyna: NEIN
Kenan: Och Baré ey ich habe doch gesagt KENNLERNPHASE.
Baré: Oh stimmt
Skandal: HAHAHAHAHAHA
Aleyna: Wie kommt es das du auch hier bist Dilara?
Dilara: Hatte kein bock oben zu bleiben deswegen bin ich noch unten gekommen.
Skandal: Du hättest uns mal ruhig sagen können das du so eine sympathische beste Freundin hast.
Aleyna: Oh Skandal was los?

Ich sah das Dilara etwas rot wurde und ich spürte das sich da noch was entwickeln würde aber ich sagte erstmal nichts.

Skandal: Soll ich lügen oder was?
Kenan: Poah aber du und Dilara ab jetzt neues Traumpaar.
Shabab: Stimmt bald wir haben zwei Paare in Icon 5 .
Skandal: Üfff
Dilara: BAK SHABAB
Kenan: Jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe HAHAHAHAHAHA.
Baré: Ich merke schon Skandal wird nervös.
Skandal: Digga ich habe nur gesagt wie sympathisch sie ist.
Kenan: Heißt das sie dein Typ ist
Skandal: Ich kann das alles nicht mehr.

Ich sah immernoch wie gerötet Dilara aussah und nichts zu sagen hatte ich merkte das da irgendwie schon irgendwas war ich schaute sie mit einem grinsen an und sie schaute mich mit großen Augen an.

Aleyna: Ich und Dilara gehen kurz hoch um uns umzuziehen weil es ist 20:00 Uhr.
Kenan: Ey aber ihr kommt wieder runter.
Aleyna: Ja
Skandal: Hoffe ich mal

Im Zimmer

Aleyna: Okay wir sind jetzt alleine was ist zwischen dir und Skandal?
Dilara: Man ich weiß nicht
Aleyna: Sag
Dilara: Also wir sind uns schon seit 2 Tagen qm kennlernen und er hat mir auch schon gesagt das er mich mega hübsch findet und so und wir waren uns kurz vorm Küssen als aber Baré gehört haben und uns gelöst haben.
Aleyna: Awww
Dilara: Da ist schon was ja
Aleyna: Bei euch geht es aber schnell.
Dilara: Wir haben uns schon seitdem wir uns kennen immer angelächelt.
Aleyna: Oha ja habe ich ja nie gemerkt.
Dilara: Aber ich wollte doch noch was anderes fragen?
Aleyna: Klar was gibt's?
Dilara: Ich weiß es ist eine harte Anschuldigung aber ich glaub das Shabab dich liebt.
Aleyna: Wie kommst du drauf?
Dilara: Skandal hat mich darauf angesprochen und er meinte als Kenan allen Künstler erzählt hat das zwischen euch mal was gelaufen hat und alle haben Kenan gesagt was zusammen gehört kommt auch wieder zusammen und er sah nicht so aus als würde es sich dafür interessieren. Und gerade eben hat der nicht mit Vorfreude gesagt das wir bald zwei Paare haben.
Aleyna: Wenn ich so nachdenke kann das Sinn machen aber ich will ihn nichts vorwerfen.
Dilara: Komm lass runter.

Uiii was denkt ihr wird passieren?

Das Drama in der Icon VillaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt