.... Im nächsten Moment küssten wir uns wir standen da und es war so schön. Wir lösten uns voneinander wir hatten den schönen Augenkontakt bis die Leute geschriehen haben das wir endlich kommen sollten wir lösten uns wir nahmen die Snacks und gingen ins Wohnzimmer.
Shabab: Wieso habt ihr so lange gebraucht?
Kenan: Die Mikrowelle hat Problem gemacht deswegen.
Skandal: Oder wer weiß was sie in der Küche gemacht haben.
Rasa: Vallah wollte ich auch gerade sagen.
Kenan: üfff ihr wolltet doch das wir uns verstehen und jetzt wir verstehen uns und ihr sagt wer weiß was die da gemacht haben also wirklich.
Aleyna: Isso ya was los mit euch?
Skandal: HAHAHAHAHAHA
Shabab: HAHAHAHAHAHA
Skandal: Egal Spaß bei Seite welchen Film sollen wir schauen?
Shabab: Hab Bock auf Horror Film.
Aleyna: NEIN
Skandal: Oha digga wieso?
Aleyna: Ist nicht mein Stil ich hasse sowas ich kann meistens dann nicht gut schlafen.
Kenan: Also ich hätte auch Bock
Aleyna: Dein Ernst?
Kenan: Was soll ich sagen hab Bock gesichter zu sehen wenn Jumpscare kommt zum Beispiel dein Gesicht.
Aleyna: Dann geh ich halt eben hoch.
Kenan: Nein chill doch mal
Skandal: Barè mach Licht aus.
Barè: TmmIch merkte ab dem Zeitpunkt wo Barè Licht aus gemacht hat das Kenan mich festhielt weil ich ja meinte das ich gehen wollte. Man hat uns zum Glück nicht gesehen da die meisten auf denn Film fokussiert waren. Ich flüsterte oft zu ihm das er mich endlich loslassen soll er war eben stärker und deswegen war es für mich noch schwieriger. Er ignorierte mich auch die ganze Zeit aufeinmal kam eine sehr gruselige Stelle und alle haben sich erschrocken und ich mich vorallem. Ich habe Kenan nochmal drum gebeten weil Inden Moment einer durch den Bauch gestochen wurde. Ich bin so ein Mensch ich kann sowas einfach nicht sehen. Ich merkte immernoch eine sehr starke Hand meine Hüfte festgehalten hat. Ich musste bei jedem Mord wegschauen. Ich hatte irgendwann das Gefühl das Kenan die so fest und so lange festgehalten hat das ich schmerzen bekommen hat. Ich flüsterte ihm das es langsam echt wehgetan hat und ich wahrscheinlich ein Abdruck davon bekommen werde. Er schaute mich an und hörte natürlich sofort auf och legte mich sofort auf seinen Rücken ich schaute ob ich wirklich ein Abruck bekommen hat.
Und tatsächlich ich habe ein Abdruck von seinen Händen bekommen hab. Er entschuldigte sich sofort aber es war halb so schlimm. Kenan saß einfach normal und ich habe mich an seinen Rücken angelegt ich war echt müde und schlief ein. Nach 30 Minuten haben die Leute das Licht an gemacht und haben gesehen das ich an Kenan angelegt geschlafen habe.
Shabab: Hat sie die ganze Zeit geschlafen?
Kenan: Erst seit 30 Minuten sie ist wahrscheinlich erschöpft.
Skandal: Sieht schon süß aus wie die sich bei Kenan angelegt hat.
Kenan: Och digga bitte Skandal ya
Skandal: Chill ich meine nur die hätte es auch bei Shabab oder so machen können.
Shabab: Isso das ist halt süß so
Kenan: Ist jetzt auch egal wie sollen wir sie ins Bett bringen.
Emre: Ich kann sie schon bringen geht ihr schlafen.
Skandal: Zum Glück hat sie sich davor abgeshchminkt sonst müsstest du ihr Make up wegmachen.
Emre: Zum Glück ya egal Leute schlaft gut.
Kenan: Danke du auch
DU LIEST GERADE
Das Drama in der Icon Villa
RomanceIch bin die jüngste Schwester von Burak und Emre sie nahmen mich diesesmal mit in die Icon Villa. Hätte ich gewusst das das so ein Drama wird hätte ich mich umentschieden. Trotz dem allen Drama habe ich meine vielleicht große Liebe gefunden.....