Danach stürmte sie raus. Um es zu vergessen ging ich hoch um nach Aleyna zu sehen
Sie war nicht da würde Aleyna so spät nochmal rausgehen? Ich sah ein verzweifelten Emre.Kenan: Emre was ist passiert?!?
Emre: Ich ich weiß es nicht Aleyna ist weg!
Kenan: WAS?
Emre: Ja sich bin nach oben gegangen und dann war sie nicht mehr da!
Dilara: WIE BITTE ALEYNA IST WEG
Emre: Ja! Wir müssen sie suchen gehen.
Kenan: Ich hole alle schnell.Aleyna ist weg wie konnte das passieren? Ich war so aufgeregt und dachte vielleicht wäre es nur ein Missverständnis....
Wir gingen um 20:00 Uhr los es war keine Spur zu finden. Und ich merkte wie Dilara anfing zu weinen weil wir mittlerweile schon 2 Stunden suchten und keine Spur fanden. Wir haben sie auch unendlich male angerufen.Aleyna's POV
Ich wusste nicht was passiert ist ich war in einem Bunker der so dunkel war man konnte nicht erkennen. Ich sah ein Mann auf mich zukommen..
Aleyna: W...Wer bist du!
?: Das wirst du noch herausfinden süße.
Aleyna: Nenn mich gefälligst nicht süße! Du sagst mir auch jetzt wo ich bin!
?: Ja klar sage ich dir wo du bist. HAHAHAHAHAHAIch sah ihn ein Messer zücken. Meine Angst vergrößerte sich mit jeden Schritt. Ich hatte noch nie so Angst bekommen. Er streichelte mein Gesicht während ich da gefesselt am sitzen bin.
?: Hübscher bist du das muss man dir lassen.
Aleyna: Lass mich in Ruhe du Arschloch!
?: PASS AUF WIE DU REDEST SONST WIRST DU ES NOCH ZU SPÜREN BEKOMMEN.
Aleyna: ....
?: Du wirst jetzt tun was ich dir sag!
Aleyna: ....
?: Ich löse dich jetzt und dann ziehst du dich aus verstanden!WAS ich werde mich doch jetzt nicht einfach ausziehen?!? Ich hörte ein Klopfen und hoffte das es die anderen sind.
?: Wir verschieben es auf morgen da ist jemand wichtiges!
Aleyna: HmmMir kamen die Tränen noch eine Nacht warten haben die sich überhaupt auf dem Weg gemacht mich zu suchen? Was wenn die es nichtmal gemerkt haben? Mein Kopf füllten sich mit Fragen und ich musst nur an die anderen denken...
Ich hörte eine Stimme , aber sie klang so rau als wäre das ein älterer Mann. Er kam rein mit einem älteren Mann.?: Darf ich dir vorstellen Vater das ist Aleyna.
Vater von ?: Die Aleyna von damals?Mein Herz blieb stehen woher wusste er mein Name? WARTE MAL Marvin...?
Aleyna: Marvin...?
Marvin: PAPA ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST NICHTS SAGEN.
Aleyna: Was willst du von mir Marvin!
Marvin: So wie ich dich damals losgelassen habe will ich dich wieder zurück!
Aleyna: W...Was? Ich will aber nichts mehr von dir geh wieder zu deiner Zoe und lass mich in Ruhe! Ich habe ein viel besseren als du.
Marvin: WAS HAST DU GESAGT EIN NEUEN.
Aleyna: Ja!Er kam mit einen wütenden Blick auf mich mir kamen die Tränen so näher er mir kam.
Marvin: Das wirst du noch bereuen
Er nahm das Messer in die Hand wollte er mich umbringen?
Aleyna: Marvin w- AHHHHHHHHHHH
Und schon war das Messer in mir drin..
Aleyna: Es...Es wa.... Es war ein Fehler dir verzeihen zu haben....
Im nächsten Moment ging er. Ich konnte nicht aufstehen ich lag da nur an der Wand und das Messer in meinem Bauch. Ich habe gehört man sollte es aufkeinenfall rausziehen. Ich schlief dann ein..
Kenan's POV
Wir konnten sie einfach nicht finden Dilara weinte nur und alle sahen verzweifelt aus vorallem ich. Meine Aleyna war bestimmt in Händen eines anderem Man..
Wir hatten schon 5:00 Uhr und wir hatten keine Minute Schlaf. Wir beschlossen uns zurück auf dem Weg zu machen. Emre, Burak, Ich, Kenan und alle anderen waren so verzweifelt. Wir gingen alle hoch und ich lag mich in unser Bett alleine...
Ich konnte einfach nicht schlafen aber dann stand ich morgens um 10:00 Uhr auf. Und alle wollten wieder nur nach Aleyna suchen ich auch wenn ich ehrlich bin. Wir hatten nur noch eine Ecke nicht abgeklappert und zwar so ein Bunker wir hatten Hoffnung...Wir gingen runter und erstmal wollte Emre die Tür einschlagen doch dann merkten wir das sie Tür offen war. Da war ein sehr schwaches Licht drin wir nahmen ein Handy und machten die Taschenlampe an. Wir gingen runter und sahen warte mal Aleyna! Wir sahen mit einem Messer im Bauch...
Emre: ALEYNA
Dilara: O..Omg..
Skandal: Ach du...
Kenan: ALEYNAWir rannten alle zu ihr aber merkten schnell das sie bewusstlos geworden ist..
Ich konnte es nicht glauben sie lag da bewusstlos mit einem Messer. Ich war so aufgebracht!Kenan: LEUTE WIR MÜSSEN ZU EINEM KRANKENHAUS.
Skandal: Schnell wir heben sie schnell hier weg.Sie so zu sehen ist so schlimm. Wer hat ihr das angetan? Der Täter war auch nicht mehr zu sehen. Als wir da waren kam sie wieder zu Bewusstsein und eine Ärztin behandelte sie in einem Zimmer wo keiner rein durfte.
Emre: Boah wie konnte das nur passieren und vorallem welcher Bastard wagte es sich meine Schwester fast umzubringen.
Skandal: Beruhig dich wir müssen erstmal schauen wie es ihr geht.
Kenan: Genau wer das war oder wie das passiert ist fragen wir erst nachher.
Dilara: Ich kann es nicht fassen das Ding ist es muss ein Deutscher sein.
Barè: Muss nicht es kann auch ein Spanier sein der ihr das Messer in denn Bauch eingerahmt hat.
Dilara: Egal Leute schauen wir erst das es ihr gut geht.
Kenan: Ja...
Burak: Boah ich habe so angst gerade. Ich glaube sie bekommt auch kein Wort raus.2 Stunden später*
Kenan: Es sind schon 2 Stunden vergangen ich will jetzt wissen wie es ihr geht.
Emre: Ey da kommt sie.Wir gingen alle auf sie zu sie sah noch nie so fertig aus...
Ihre Augen angeschwollen Augenringe. Aber sie hatte kein Messer mehr im Bauch. Dann erklärte uns die Ärztin das sie sich jetzt ausruhen muss und das Messer der Polizei weitergegeben wird. Und das sie jetzt ein riesiges Pflaster auf den Bauch.Ärztin: Sie hat Glück ihr wurde das Messer nicht so tief reingerahmt sonst würde es zu einer Narbe werde aber hoffentlich nicht bei ihr.
Emre; Danke Frau Doktor.
Ärztin: Haben sie eine Vorstellung wär es sein könnte?
Burak: Leider nicht.
Ärztin: Okay sie sollte sich aufjedenfall ausruhen und wenn was sein sollte dann rufen sie mich unter dieser Nummer an.
Emre: DankeDann stiegen wir in unser Auto ein und fuhren heim. Aleyna verhaltete sich sehr komisch sie redete garnicht dann als wir da waren ging sie zu Emre und Burak ins Bett und ging schlafen. Es machte mich schon neugierig...
Ob sie möglicherweise diese Person kennt. Wir hatten schon 14:00 Uhr aber es fühlte sich so blöd alles an. Ich wollte mal nach ihr sehen als ich die Tür aufmachte sah ich Dilara neben Aleyna wie sie Hand gehalten hat. Und Skandal da neben.Kenan: Störe ich?
Skandal: Nein alles gut komm rein.
Dilara: Ja alles gut
Skandal; Aleyna kennst du die Person die dir das Messer eingerahmt hat?
Aleyna: ....
Kenan: Was du kennst die Person?
Aleyna: Leider zu gut...
Dilara: Wer war das?Ihr kamen die Tränen mir würde jetzt keine Person einfallen die es sein könnte...
Aleyna: Ist doch nicht so wichtig und ich bin etwas müde deswegen..
Skandal: Irgendwie ist das schon wichtig Aleyna, weil dann die Polizei nicht so lange suchen muss.
Aleyna: Es ist egal.. und jetzt ich bin müde könntet ihr bitte raus gehen?
Kenan: Eh okay wenn du das willst gegen wir raus ruh dich aus.
Aleyna: Mach ichDaraufhin gab ich ihr ein Stirnkuss sie verhaltete sich schon seltsam. Ob sie so traumatisiert wurde das sie sich nichtmal traut irgendwas zu sagen..
--------------------------
DU LIEST GERADE
Das Drama in der Icon Villa
RomanceIch bin die jüngste Schwester von Burak und Emre sie nahmen mich diesesmal mit in die Icon Villa. Hätte ich gewusst das das so ein Drama wird hätte ich mich umentschieden. Trotz dem allen Drama habe ich meine vielleicht große Liebe gefunden.....