Böses Erwachen

134 5 11
                                    

"Küsse...berührungen..schweiß...berührungen..."
Nagisa wurde vor Karma wach. Er schaute auf seine Uhr nur um Festzustellen das es erst 3:34 war. Hinter ihm lag der Junge seiner Träume zusammengerollt in seine Bettdecke während der Mond hell durchs Fenster schien. Nagisa sah ihm eine weile beim schlafen zu, streichelte seine Schulter, seine Haare, seinen Nackten durchtrainierten Rücken.
Er konnte nicht umhin zu grinsen während er Karmas nackten Körper bewunderte. Seine Hand suchte die seine, aber als er sie sie nicht finden konnte Kuschelte er sich an seinen Rücken. Grade als er dabei war wieder einzuschlafen hörte er Karma flüstern: ,,Das...war ein Fehler..." Nagisa wurde sofort Eiskalt...er rückte ein Stück zurück, setze sich auf und flüsterte leise : ,,Karma-Kun...?"
,,Fass mich nochmal an und ich Breche dir die Hand hast du das Vertanden?" hörte er Karma streng flüstern. Nagisa tropfte der schweiß von der Stirn. ,,...was...was sagst du da Karma-Kun...?" Fragte er während er die Hand ausstreckte um seine schuler zu Berühren doch mitten in der Bewegung drehte sich Karma um, griff sein Handgelenk und hielt dieses fest. Seine Roten Augen glühten fast im Mondlicht. ,,Was sagte ich grade? " zischte er. Nagisa liefen die Tränen übers Gesicht. So hatte er Karma noch nie gesehen. Der griff um sein Handgelenk verstärke sich weiter ,,Du...du tust mir weh Karma bitte...was sagst du da...lass..lass mich bitte los" flüsterte Nagisa. Tränen liefen über sein Gesicht, tropften auf den Arm den Karma festhielt und liefen in richtung Karmas Hand die sein gelenk fest umschlossen. Doch bevor die Tränen Karmas Hand erreichen konnte ließ er Nagisas Arm los und setzte sich auf. ,,Ich will nicht nochmal einen Tropfen deines Wiederlichen Körpers auf mir haben" flüsterte er während er vom Bett aufstand und sich Anzog. Nagisa saß Tränenüberströmt auf dem Bett, zog die Bettdecke über seinen Entblößten Körper und versuchte sein Erregtes Glied ,woher auch immer es kam, zu verdecken, während er zusah wie Karma sich Anzog. Ihm aber entgang nicht was Nagisa zu verstecken versuchte und hielt in der Bewegung inne. ,,So ist das also...egal was ich sage oder dir Antue, du wirst Trozdem geil von mir und meinem Anblick? Na wenn dass so ist dann..." die letzen worte verstand Nagisa nicht mehr, Karma sprach wohl zu sich selbst. Er aber bekam plötzlich Angst. Er sah  in Karmas Augen das dass was jetzt passieren würde schlimm wird. Körperlich ist er ihm Haushoch unterlegen und noch Bevor Nagisa reagieren konnte lag er plötzlich auf dem Rücken, Karma über ihm der seine Hände über dem Kopf fixierte. Mit der einen Hand hielt er Nagisas Hände fest während er mit der anderen die Decke wegzog und sein Erregtes Glied entblößte. Er umschloss es fest mit seiner Hand und Begann es fest zu Massieren. ,,Nein Karma bitte nicht nein..." Stotterte Nagisa vor sich hin. Tränen wie Flüsse liefen über seine wange während er versuchte Karmas griff zu lösen, doch Karma war zu Stark für ihn und er konnte nur daliegen und es über sich ergehen lassen. Nagisa spürte wie Karmas Hand über seinen Oberschenkel wanderten und mit einer Blitzschnellen bewegung drehte Karma ihn auf den Bauch, zog ihn zur Bettkante und Spreitze seine Beine. ,,Versuch es zu Genießen Nagisa-Kun" flüsterte Karma zart- säuselnd aber mit einer Abartigkeit in seiner Stimme in Nagisas Ohr.
Grade als Nagisa aufschreien wollte....

Wurde er Wach. Schweißgebadet lag er in seinem Bett. Die Augen weit aufgerissen, schwer Atmend und zitternd lag er in seinem Bett. Seine Augen wanderten zu seiner Uhr die 6:12 anzeigte. Er konnte es kaum glauben. Es war ein Traum gewesen. Während er das realisierte begann er Loszuweinen. Er zitterte und Krampfte während er leise in sein Kopfkissen schrie. Dann zuckte er plötzlich zusammen als er merkte wie eine Hand auf seiner schulter lag und ihn langsam umdrehte. Über ihm lag Karma mit weit aufgerissenen und Geschocktem blick in den Augen. ,,Was ist los Nagisa? Was hast du?" flüsterte Karma leise. Er sah verstört aus, sah sich panisch um als wüsste er nicht was er tun sollte.
,,Alptraum...du...ich....mich gehasst..." konnte Nagisa nur schwer herausbringen, als Karma ihn plötzlich fest an sich drückte.,,Schh...alles ist gut...es war nur ein Traum...alles ist gut...ich liebe dich...bitte Weine nicht mehr" flüsterte Karma und Küsste Nagisas Kopf. ,,Alles wird gut..." flüsterte er immer wieder bis Nagisa schließlich wieder einschlief.
So einen schlimmen Traum wollte er nie wieder haben, aber die Bösen Augen des ,,Traum Karmas" verfolgten ihn noch eine ganze weile.

Wow....es ist Ewig her das ich Geschrieben habe. Fast 4 Jahre musstet ihr Warten. Ich hoffe das euch das Kapitel trotz dieses etwas Düsteren Tons trotzdem gefallen hat. Und dass alle die sich gewünscht haben das wieder was kommt nicht enttäuscht sind.
Danke das ihr so lange dabei wart und mich immer wieder ermutigt habt. Sollte dieses Kapitel gut ankommen werde ich euch versprechen mindestens alle 3 monate was zu Posten. Also bitte fleißig Kommentieren, gerne liken oder auch mir privat schreiben was ihr davon haltet.
Euer #2FaceDaddy

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KarmaGisa (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt