So viel mehr

3.2K 118 63
                                    

Nagisa öffnete die Augen. Er blinzelte denn die Sonne schien ihm durch einen Spalt im Vorhang genau auf sein Gesicht. Er schaute sich um..okay...er war daheim, da stand sein Schreibtisch.. seine Vorhänge und...er erstarrte. Da war etwas warmes an seinem Rücken. Und über seinem Bauch auch. Nagisa schaute nach unten und sah einen Arm der ihn von hinten umarmte, und er spürte wie ihm etwas warmes in den Nacken hauchte. Karma...es war also kein Traum. Diese Nacht....

,,Ja Karma-Kun". Mit diesen Worten leitete er eine Nacht ein wie keine andere. Oft hatte er es sich selbst gemacht, experimentiert, daran gedacht wie es wäre mit einem Mann zu schlafen (dass er auf Männer stand  wusste er schon früher aber Karma brachte dass auf ein neues level) oder sich einfach mal einen Porno angesehen. Aber diese Nacht war anders.. .

Karmas Lippen. Sie waren weich, so unglaublich weich...am Anfang war sein Kuss zögerlich, zitternd...ja unentschlossen aber dann...Nagisa erwiderte ihn voller Leidenschaft. Sein Körper zitterte. Er merkte wie Karma ihn langsam auszog. Und als er dann auch noch seine Unterhose runter zog lag er vollkommen nackt da...zuckte kurz zusammen...und sah Karma mit großen, ängstlichen Augen an.
,,Gott Nagisa...sieh dich an" flüsterte Karma, der sich über ihn beugte und von oben bis unten ansah.,,Ich liebe deine Augen, deine Haare und verdammt wie oft habe ich mir dich so vorgestellt...ich kann es kaum glauben." Er strich sich mit seinen Fingern über Nagisas Brust langsam zu seiner Hüfte..,,Darf ich?" Fragte Karma mit einer Stimme sie Nagisas Körper zum Beben brachte. Sein Penis war steif und ein Lusttropfen lief an ihm herunter.. mit großen Augen sah er ihn an und nickte nur kurz.
,,Schließ deine augen" sagte er. Nagisa gehorchte und schloss seine Augen. Eine gänsehaut überzog seinen gesamten Körper als er spürte wie Karma ihn Küsste...von seinem Mund, über seinen Hals, zu seiner Brustwarze und über seinem Bauch bis zu seinem..,,Aahhh"!
Ein Stöhnen entfuhr ihm als er merkte dass Karma seinen Penis küsste.. seine Zunge fuhr sanft an ihm rauf und runter..und nahm in dann ganz in den Mund. Nagisas Hände verkrampften sich in seinem Kissen, er bewegte seine Hüfte leicht und als er grade seine Hände auf Karmas Kopf legen wollte spürte er wie sie beide festgehalten wurde. ,,Ah.ah.ah...sei traf und lass sie da wo sie sind" sagte Karma leise aber bestimmt. Nagisa sah ihn erschrocken und erregt an...aber gehorchte. Und bevor er seine Augen wieder schloss sah er einen Anblick...Karmas rote Augen die ihn Neckend ansahen..während seine Lippen wieder seinen Penis umschlossen und genüsslich berarbeiteten.. .
Er blies weiter, saugte, leckte, küsste und dann bemerkte Nagisa wie sich etwas an seinem Po bewegte..ein Finger streichelte sanft darum..aber wohl zögernd...,,Du darfst Karma. Bitte" flüsterte Nagisa. Er erahnte dass Karma wohl etwas Angst hatte. Aber seine Worte schienen ihn zu bestärken denn im nächsten Moment führte er einen Finger langsam in ihn ein..und bewegte ihn vorsichtig rein und raus. Dieses Gefühl...Nagisa konnte kaum denken...Karma der ihn einen Blies und sein Finger der in ihm steckte... . Nagisa hatte es sich oft schon selbst gemacht, auch mit dem Finger, aber dass, dass war unglaublich. Und während er in Volkommener Erregung kaum noch denken konnte bemerkte er dass Karma aufgehört hatte. Nagisa öffnete die Augen und merkte dass Karma sich ausgezogen hatte und dass erste mal sah er ihn nackt. Er war trainiert, ein Hauch von sixpack, rasiert und einen großen...,,Ich habe dass noch nie gemacht..."
Nagisa sah ihn mit großen Augen an. Er verstand was los war. Plötzlich musste er kichern. Es war wohl der unpassendste Moment dafür und Karma sah ihn auch erschrocken und leicht verletzt an. ,,Es tut mir leid aber...ich meine du bist perfekt. Ich hab es mir so oft vorgestellt wie...naja. ich bin froh darüber...der erste zu sein" flüsterte Nagisa. Er setze sich auf, nahm Karmas Gesicht zwischen seine Hände und Küsste ihn. ,,Ich vertraue dir Karma. Ich liebe dich. Und ich bitte dich...schlaf mit mir" flüsterte Nagisa. Er legte sich hin, und spreizte seine Beine. Karma sah ihn zuerst schockiert an, zuckte kurz, kicherte und flüsterte,,danke...ich werde so vorsichtig wie möglich sein".
Nagisa nickte, legte seinen Kopf und die arme nach hinten und zitterte leicht in freudiger Erwartung.
,,Aaahh...dass...Karmaaa...."
Er führte seinen Penis ein. Es war ein Gefühl wie kein anderes. Zum ersten mal schlief Karma mit einem Jungen. Und es war Nagisa...dieser unglaublich süße junge. Er begehrte ihn schon so lange. Er hatte sich oft sex mit ihm vorgestellt aber dass...
Er bewegte sich vorsichtig vor und zurück und umfasste mit einer Hand Nagisas Penis und massierte ihn. Ihm entfuhr selber ein leises Stöhnen als er merkte wie sich seine Erregung immer weiter steigerte. Er wurde schneller, gleichzeitig massierte er auch Nagisa schneller. Beide fingen an zu stöhnen, zu schwitzen und schließlich stöhnte Nagisa laut auf und kam. Er spritze auf Karmas Bauch und seinen eigenen, im selben Moment kam auch Karma und ergoss sich in ihm...und sackte entkräftet aber mehr als glücklich auf Nagisas Brust.. dass es feucht war war ihm egal.
,,Ich....liebe dich...Karma...Kun..." war alles was Nagisa noch herausbrachte... . Er war glücklich...er war fertig...

Nach einer Weile des Kuschelns putzen sich beide mit einem Handtuch trocken dass Nagisa,wie er errötend feststellen musste,mal zur Hoffnung ans Bett gelegt hatte. Sie legten sich Löffelchen hin und schliefen beide entkräftet ein. Kurz bevor Nagisa einschlief hörte er noch wie Karma flüsterte:,, Endlich...nach so langer Zeit.."

Omg. Es ist jetzt so lange her..danke dass ihr alle so lange gewartet habt. Es tut mir wirklich leid dass ihr so lange warten musstet. Aber ich verspreche euch dass wenn euch dieses besondere Kapitel gefallen hat ich versuchen werde wieder öfter was zu schreiben.
In großer Hoffnung euer 2Face
Und immer dran denken:
#KeepCalmAndLoveKarmaGisa

KarmaGisa (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt