, Denkst du wirklich ich liebe dich? ''. Diese Worte geisterten immer noch durch Nagisa Kopf. Du hast mit allem so recht...'' diese Worte... er konnte es immer noch nicht glauben dass Karma ihn geküsst hatte. Andrerseits war er verwirrt. Musste er es so rüberbringen? Andererseits war es Karmas art. Und nun saßen sie da, im Schuppen, Händchen haltend und eng umschlungen. Nagisa lauschte Karmas Worten der ihm erklärte wieso es jetzt dazu kam. Aber er konnte kaum zuhören da er Karma unentwegt anstarrte. Seine Augen, sein Mund, seine Lippen, sogar sein Hals und seine Haare. Alles an ihm sah perfekt aus. Die sonne warf ihre letzten strahlen über den Horizont und traf Karma an der Seite. Plötzlich schimmerten seine Augen knall rot und dass licht brach sich in seinen kurzen Haaren. Eine kleine schweiß perle rannte ihm über die Stirn in der sich die strahlen der sonne zu einem kleinen Regenbogen brachen., Hörst du mir überhaupt zu? '' diese Frage riss Nagisa aus seinen Gedanken und der sag Karma mit großen Augen leicht erschrocken an. Er spürte wie er rot wurde als Karmas blick den seinen suchte. Äähm. Ja also du sagtest...ähm...'' er wurde immer röter und dass Blut schoss ihm bis über die Ohren. Nein hast du nicht'' sagte Karma mit einer leicht gereizten Stimme. Doch seine Augen wurden sofort weich als er sah wie kleine tränen Nagisa Augen füllten. Verdammt...so wollte er doch nicht sein. Nicht nach diesem Kuss. Ach der Kuss. Karma wurde leicht rot bei dem Gedanken daran. Er sah Nagisa an und verlor sich fast bei seinem Anblick...: seine Stahl blauen Augen, seine himmelblauen Augen, seine kleinen zarten rosa Lippen...Karma spürte wie er erregt wurde. Aber warum? Er sah ihn doch nur an. Er wurde abgelenkt als er merkte wie Nagisa ihn fragend ansah. Gott diese Augen.... Karma räusperte sich, Ähm also was denn Nagisa-kun? , Du warst gerade böse auf mich als ich dir nicht zugehört habe. Du warst am erzählen und ja...ich war abgelenkt... ,, Nicht böse...nur verwirrt. Also wo war ich?'' Karma musste sich selbst erst mal wieder sammeln und einen klaren Kopf bekommen. Doch dass wurde schwer als Nagisa ihm die Hand auf die Brust legte und sie streichelte. ,, Blödes Hemd'' hörte er ihn flüstern. Nun war es noch schwerer sich zu konzentrieren, ,,verdammt wie macht er das nur? '' fragte Karma sich. Andererseits genoss er es. Dann konnte er sich kaum noch halten. Er griff mit seiner Hand unter Nagisa Kinn und hob es an so dass er ihm in die Augen sehen konnte: ,, ich liebe dich...'' flüsterte Karma. ,, ich liebe dich a...'' Nagisa wurde bei seiner Antwort unterbrochen als Karma ihn leidenschaftlich küsste, und zwar so sehr dass Karma kurzerhand auf Nagisa fiel. Dieser blickte ihn zwar kurz erschrocken an aber dies legte sich und änderte sich in vor Erregung geschlossene Augen als Karma im selben Moment bemerkte wo seine andere, bis dahin nur auf seinem Bein liegende Hand, sich befand. Und zwar genau auf Nagisa schritt. Karma war verwirrt, er wusste nicht was er machen sollte bis er bemerkte wie es unter seiner Hand immer steifer wurde. Sofort grinste er teuflisch, und sein lächeln wurde noch breiter als er sah wie Nagisa ihn mit großen erschrockenen Augen ansah. Er änderte kurz seine Körperhaltung sodass er nun genau über Nagisa beugte. Seine rechte Hand lag neben Nagisa auf dem Boden, seine linke lag auf seinem schritt und sein Kopf befand sich ein paar Zentimeter von Nagisa Gesicht entfernt. ,, ÄÄhm a-also k-karma-Kun was also...aah'' Nagisa wurde abrupt unterbrochen als Karma mit seiner Hand etwas fester zupackte. Nicht dass es unangenehm war nein aber es war nicht dass womit er gerechnet hatte. ,, Was denn Nagisa-Kun?'' flüsterte er teuflisch und fing an Nagisa Glied durch die Hose vorsichtig an zu massieren. ,, Wollten wir nicht reden?'' stöhnte Nagisa leise, und versuchte Karmas Hand weg zu schieben. Dieser aber kicherte nur teuflisch und fing im Gegenzug an fester und Scheller zu massieren. Nagisa Kopf explodierte fast, sein ganzer Körper zitterte und er begann tatsächlich zu stöhnen. Er öffnete die Augen minimal und sah Karma an, dieser sah konzentriert aus und sein Gesicht glich seiner Haarfarbe. Trotzdem war sein Gesichtsausdruck unmöglich zu lesen. ,, Aah.k.karma...i-iiich koo...'' Nagisa konnte unmöglich weiterreden da sich in diesem Moment seine ganze Körper Spannung entlud und er kam, im selben Moment küsste Karma ihn so heftig dass er davon fast ein zweites Mal kam obwohl sein erster Orgasmus kaum verebbt war. Nun lag er komplett erschöpft auf dem Boden und zitterte. Es war unmöglich sich zu bewegen. Karma kniete sich neben ihn, öffnete Nagisa Hose und Zog diese mit samt seiner Unterhose runter. Als dieser sich wehren wollte sagte er nur. ,, Keine Angst. Für heute reicht es. Aber du willst doch sicherlich nicht mit einer versauten Hose heim oder?'' bei dieser frage grinste er teuflisch und Nagisa ließ ihn gewähren. Mit einem tempo reinigte er schnell seine Unterhose und sein Glied und zog ihn wieder an. Er legte sich neben ihn und nahm ihn in den Arm. ,, Das nächste Mal bin ich aber dran...'' flüsterte Nagisa erschöpft, und fragte erschrocken und mit leiser Stimme. ,, es wird doch ein nächstes Mal geben oder?'' Karma schüttelte den Kopf. ,Nein.'' und noch bevor Nagisa in einer Art reagieren konnte sagte Karma erschrocken: ,, Also ja doch natürlich ich meinte nur. Also ich wollte nur sagen nicht hier im Schuppen...'' er zuckte zusammen und schaute zur Seite. ,,Verdammt wieso kann ich es einfach nicht lassen...ich wollte doch einen Witz machen und nicht ihn verletzen..'' noch bevor er weiter grübeln konnte flüsterte Nagisa. ,, hör auf immer so blöde Sachen zu sagen das macht mir Angst..'' Karma erschrak aber sagte nur. ,, Ja tut mir leid Nagisa-Kun..''
Sie blieben noch kurz liegen bis Karma ihn auf die Uhrzeit aufmerksam machte. Nagisa erschrak. Er packte schnell seine Sachen zusammen und räumte die umgefallenen Kisten wieder auf. Karma sah ihm schweigend dabei zu. Zusammen schlossen sie die Tür vom Schuppen ab und gingen zum Bergweg der vom Schulgebäude in die Stadt führte. ,, Geh du nur Nagisa-Kun ich habe noch was zu erledigen. Wir sehen uns morgen versprochen''. Nagisa gab ihm noch einen letzten Kuss als sie im selben Moment merkten wie ein Windstoß ihre haare zerzauste und sie drehten sich gleichzeitig um nur um beide vor schreck erstarrt stehen zu bleiben, denn hinter ihnen stand plötzlich Koro-Sensei und sah sie mit, für seine Verhältnisse, großen Augen an und grinste noch breiter als sonst.
Hey Hey Leute. Also da ist wieder ein Kapitel. Danke fürs warten ^^.
Falls es euch gefällt dann stimmt doch einfach ab ja? Ihr könnt mir übrigens auch gerne privat Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge schreiben wenn ihr wollt. Oder einfach ein bisschen Fan Gelaber wie ihr möchtet^^
Also immer schön die Ohren steifhalten und dran denken. #KeepCalmAndLoveKarmagisa
PS: ihr wist dass es mal länger dauern kann. Ich lass mir halt gerne Zeit damit kein Mist bei raus kommt. Lg euer 2Face
DU LIEST GERADE
KarmaGisa (Beendet)
FanfictionAuch ich will mich mal an einer FF versuchen ^~^ viel Yaoi und Lemon natürlich ^_^*