Nagisa erschrschrak sich ziemlich als Karma plötzlich an der Tür stand. Er wusste nicht wie er reagieren sollte also sagte er schüchtern: H-ha-allo Karma-Kun...''. Karma stand jedoch nur da und sah ihn mit seinen roten Augen kühl an. Dich da war noch etwas anderes in seinem Blick...irgendwie wütend und glücklich, liebevoll und eiskalt. Während Nagisa auf eine Antwort wartete glitt sein blick über Karma selbst. Er hatte wieder seine üblichen Klamotten an und sah einfach umwerfend aus. Nagisa Augen wanderten weiter über ihn bis er in Karma verschränkten armen etwas sah, dass stark nach einem Notizbuch aussah...SEINEM Notizbuch, und leider nicht dass über Koro-sensei. Grade als er etwas sagen wollte sagte Karma zu ihm: Sieh mal hier Nagisa-Kun''und hielt sein Notizbuch hoch. ,,Ich fand beim aufräumen der klasse dieses buch auf dem Boden unter deinem tisch. Ich dachte mir erst es währen deine Notizen über diesen Oktopus bis mir auffiel, dass ein Bild von mir draufklebt. Möchtest du mir das nicht erklären Nagisa-Kun? '' fragte Karma kühl und ging einen Schritt auf Nagisa zu. , K-karma-Kun i-i-ich kann dass erklären' 'stotterte Nagisa der einen schritt zurück ging und dabei die grade weggeräumte Kiste wieder auf den Boden warf. Karma öffnete sein buch und las mit kühler ja fast wütender stimme einen Abschnitt vor: Karma hat heute wieder einmal beim Sport mitgemacht und sagte es sei ihm zu langweilig immer wieder alleine zu schwänzen. Dass hat mich super glücklich gemacht. Auch als er mich begrüßte. Ich finde ihn in seinen Sport Klamotten so unglaublich heiß und bereue es dass es keine duschen bei uns im alten Schulgebäude gibt, denn ich würde ihn zu gerne mal nackt sehen. Ich liebe ihn einfach so sehr. Aber ich kann es ihm einfach nicht sagen. Wahrscheinlich steht er nicht mal auf Jungs und es wäre mir so peinlich es ihm zu sagen und eine Abfuhr zu bekommen und unsere Freundschaft kaputt zu machen. '' Karma grinste ihn teuflisch an: soso Nagisa-Kun steht also tatsächlich auf Jungs und dann auch noch auf mich? Dass ist ja überaus interessant. '' Nagisa kamen fast die Tränen als Karma das sagte und ihn so ansah. Er wollte nach dem buch greifen aber Karma bekam seinen arm zu fassen, drehte ihn auf den rücken und konnte so Nagisa festhalten. Er konnte sich nicht mehr bewegen. Nagisa stand nun da, den arm auf dem rücken fest an Karma gepresst. Aber diesmal genoss er es nicht. Nein er hatte Angst. Was würde jetzt passieren? Er spürte Karmas Atem im Nacken und musste fast weinen. Karma drehte Nagisa um und sah ihm in die Augen. Er drückte ihn an dass regal und kam immer näher, sein Mund bewegte sich auf Nagisa's Ohr zu und er flüsterte leise: ich weis jetzt alles Nagisa-Kun, dass du mich liebst und was du dir mit mir vorgestellt hast. Denkst du wirklich dass ich auf Jungs stehe? Glaubst du allen Ernstes dass ich seit Jahren in dich verschossen bin?? Denkst du wirklich ich würde es mit dir versuchen wenn es so wäre?'' Karma zischte fast in Nagisa Ohr und dem kamen die Tränen, er konnte sie fast nicht mehr halten, und dachte über alles Mögliche nach wie das Karma ihn jetzt hasste und es allen erzählte und...,, und jetzt will ich dir mal sagen was ich davon halte'' sagte Karma und hielt dass Notizbuch vor Nagisa Gesicht. Diesem lief gerade eine träne über die Wange, seine Lippen bebten vor Angst und Trauer und mit einem schlag wurde Karmas Gesicht freundlich, liebevoll, vorsorglich und seine Augen so unglaublich weich. ,, Du hast mit allem so recht Nagisa_Kun...endlich hab ich Gewissheit'' sagte Karma sanft und im nächsten Moment lagen seine Lippen zart auf denen von Nagisa. Dieser erschrak und zuckte zusammen aber ließ es geschehen. Er konnte nicht glauben was da gerade passierte, im ersten Moment war Karma sauer und wütend und dann küsste er ihn plötzlich. Instinktiv umarmte Nagisa Karma und erwiderte nun den Kuss vorsichtig. Dann konnte er sich nicht mehr halten. Tränen liefen ihm aus beiden Augen und er fing an zu weinen. Er konnte sich nicht mal dagegen wehren es war einfach alles zu viel.
Ihr Kuss war lang und feucht, was größtenteils an Nagisa Tränen lag. Sie lösten sich voneinander wobei sie aber umarmt blieben., Wie...i-ich weiß nicht was...'', pscht Nagisa...alles ist gut. Es tut mir so leid aber lass es mich erklären'' Nagisa nickte nur und Karma setzte sich mit ihm auf den Boden. Er zog ihn zu sich und sagte, dann hör mal zu Nagisa...es könnte etwas dauern also unterbrich mich bitte nicht. 'Nagisa sah ihn an und nickte abermals. Karma wischte eine träne aus seinem Gesicht und Nagisa lauschte seinen Worten... .
Hei also sorry für dass warten. aber ich lass mir lieber zeit und schreibe dann was (hoffentlich) ordentliches. freue mich über feedback und bis dann ^^
DU LIEST GERADE
KarmaGisa (Beendet)
FanfictionAuch ich will mich mal an einer FF versuchen ^~^ viel Yaoi und Lemon natürlich ^_^*