Erste Annäherungen

5.8K 196 68
                                    

Sicht Nagisa:

Koro-Sensei: ,,Nagisa-Kun wärst du bitte so nett und würdest im Geräte Schuppen die B&B-Kugel Kisten aufräumen? Es hat sie mal wieder jemand umgeworfen und ich hatte Okajima-Kun versprochen ihm Nachhilfe zu geben."

,,Natürlich Sensei"antwortete Nagisa .
Er wollte fast fragen wieso er es nicht selber macht da er ja mit Mach 20 sicher schneller fertig wäre bis ihm einfiel dass er die Kugeln ja nicht mal anfassen konnte.,,Naja was solls" dachte sich Nagisa. Koro-Sensei schoss im selben Moment mit Mach 20 in Richtung Innenstadt. Nagisa ging nachdenklich  in Richtung Schuppen  und überlegte wie groß wohl dass Chaos dieses mal sein würde und wer es wohl diesmal war. Dass letzte mal war es nämlich Terasaka-Kun der irgendein Attentat auf Koro-Sensei vorhatte aber dass natürlich fehlschlug. Nagisa Schloss  die Tür und fing an zu stöhnen.

Die Regierung hatte ihnen zum Anfang des Schuljahres und bei der Vorstellung ihres neues Lehrers einige Waffen und viel Munition gestellt die später im Schuppen verstaut worden war. Und seit dem brachen Schüler immer wieder ein und ,,bereicherten" sich oder sahen sich die neusten Waffen an. Leider konnte man den Schuppen nicht großartig verriegeln um den Anschein eines alten kaputten Geländes zu wahren. Trozdem hing ein großes Schloss an der Tür dass nur schwer zu knacken ist.

,,Schwer zu knacken ja aber trozdem hat es diesmal wieder jemand hinbekommen" dachte Nagisa als er sich dass Schloss ansah. Es wurde entweder wirklich geknackt oder jemand hat noch einen Schlüssel. Und die einzigen Schlüssel hatten Karasuma-Sensei und Koro-Sensei und die würden es wohl kaum gewesen sein. Während Nagisa begann die Kartons aufzuheben und seine Lieblings Melodie summte musste er wieder an ihn denken...Karma.

Ja Karma. Nagisa wusste schon früh dass er nicht nur auf Mädchen stand sondern auch Jungs sehr anziehend fand. Und seit dem Karma wieder in ihrer Klasse war wurde es ihm immer mehr klar dass er auf ihn Stand. Er führte sogar schon eine Liste mit Dingen die er an ihm mochte. So ähnlich wie die Liste über Koro-Sensei nur halt über seinen heimlichen Traum jungen. Die Liste lag gut versteckt unter seinem Pult. Er hatte extra eine kleine Vorrichtung gebaut dass sein Notizbuch an der Unterseite  des Tisches hielt. Er konnte kaum glauben wie ihm dieser junge den Kopf verdreht hatte. So hatte er sich noch nie gefühlt. Und er hatte auch in seiner alten Klasse einige Jungs gesehen und auch im Hauptgebäude generell, die sehr hübsch waren aber Karma ließ ihm trozdem keine Ruhe.

Während Nagisa so vor sich hin Träume und an Karma dachte wurde es schon später. Aber er bemerkte es nicht, da er mit den Gedanken ganz wo anders war.
,,Ein dünnes Seil?" fragte sich Nagisa als er plötzlich eins in der Hand hielt. ,,Wozu haben wir hier denn dünne Seile?" Fragte Nagisa sich. ,,Ich meine klar die dicken zum Tauziehen und klettern. Aber solch feine seile würden sich höchstens eignen zum...Fesseln."dachte Nagisa während er es sich weiter betrachtete. Plötzlich lief er rot an als ihm ein Bild eines gefesselten Karma's durch den Kopf schoss.,,Ach Karma..." flüsterte er leise. Er schüttelte aber sofort den Kopf und versuchte den Gedanken zu vergessen. "So weit kommt's noch.." dachte er während er es in einen Karton legte und Aufstand um ihn weg zu räumen. Er stand auf und streckte sich Erst mal ausgiebig. Er hatte fast 3 Stunden aufgeräumt und es dämmerte langsam. Aber eigentlich wollte er noch nicht nach Hause. Er sah sich im Schuppen um und kam zu der traurigen Erkenntnis dass alles sauber und aufgeräumt war. Er schaute sich weiter um und erschreckte sich fast zu Tode. In der Tür stand an den Rahmen gelehnt und ihn beobachtend...Karma.

Falls es euch gefällt oder ihr vllt sogar ein weiteres Kapitel wollt lasst einen Kommentar oder sowas dar. Falls nicht mache ich trozdem weiter ^_^

KarmaGisa (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt