Hey ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Lee Y/n und ich bin die Cousine von Lee Minho oder wie ihr ihn wahrscheinlich kennt Lee know. Ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie in Deutschland, aber ich werde für 2 Jahren nach Korea zu meiner Tante ziehen und vielleicht sehe ich Minho nach 3 Jahren wieder.
Ich habe mich gerade von meinen Eltern verabschiedet und bin dabei in mein Flugzeug zu steigen nach Korea ich freue mich schon so sehr. Als ich ankam habe ich schon meine Tante gesehen und als sie mich auch gesehen hat, hat sie sofort angefangen zu lächeln weswegen ich auch gelächelt habe und zu ihr gegangen bin. Als ich bei ihr ankam habe ich sie umarmt und sind dann zu ihr gefahren.
Bei deiner Tante zuhause
Wir sind rein gegangen und ich habe soonie, doongie, Dori gesehen. Ich habe mich hingekniet und Soonie kam zu mir also habe ich sie gestreichelt. Dann würde ich gerufen weil das Essen fertig war, ich habe mich bedankt und wir haben angefangen zu essen. Als wir fertig waren hat meine Tante mir mein Zimmer gezeigt, aber da ich wegen der zeit Umstellung müde war habe ich mich hingelegt und bin auch nach kurzer Zeit eingeschlafen.2 Stunden später
Ich bin wach geworden und bin in das Wohnzimmer gegangen, wo aber keiner war außer ein Zettel den ich gelesen habe. Anscheinend muss ich mich jetzt selbst beschäftigen den meine Tante musste für eine Kollegin einspringen. Also bin ich in die Küche gegangen und habe mir Ramen gemacht, als die Türe aufgeschlossen würde und ich zwei Stimmen gehört habe die über etwas gesprochen haben was ich aber nicht verstanden haben. Als die in die Küche kamen, habe ich Minho gesehen und Han. Minho hat mich verwirrt angeguckt, ich wusste nicht was ich machen soll weswegen ich einfach da stand.
Han: Hyung wer ist das?
Minho: das ist Y/n mein Cousine
Han: Hallo Y/n
Du: Ehm Hi
Minho: was machst du hier?
Du: ich bin für zwei Jahre jetzt erstmal hier wusstest du das nicht?
Minho: nein Eomma hat mir nichts gesagt
Dann kam Minho zu mir und hat mich umarmt du bist so groß geworden. Als wir die Umarmung gelöst.
Minho: Wo ist Eomma?
Du: Ehm sie muss für eine Kollegin einspringen
Er hat genickt und ist ins Wohnzimmer gegangen mit Han. Ich stand da immer noch wie hin gestellt aber nicht abgeholt. Als das Wasser für meine Ramen fertig war habe ich es in die Packung von den Ramen rein gemacht. Und bin ins Esszimmer gegangen und habe mich dahin gesetzt. Han und Minho kamen zu mir.
Han: Y/n möchtest du mit uns zu den anderen?
Du: Ehm Han du weiß das die wahrscheinlich in Soul sind und wir nicht...
Minho: Y/n die kommen zu uns, wir möchten zum Strand
Du: okay warum nicht
Han: Hast du schwimm Sachen?
Du: Ich meine ich habe welche eingepackt aber ich gucke nochmal.Also bin ich in mein Zimmer gerannt wo ich erstmal wohnen werde. Als ich in mein Koffer nach geguckt habe, habe ich zum Glück meine Badesachen gefunden. Dann hat es auch geklingelt. Minho hat nach mir gerufen damit ich ins Wohnzimmer komme. Also bin ich zu ihm gegangen ins Wohnzimmer gegangen woch auch die anderen auf mich warten.
Chan: Sollen wir uns vorstellen oder kennst du alle Namen?
Du: Ich kenne eure Namen weil ich .... Egal nicht wichtig sagte ich schüchtern
I.n: Du bist ein Stay richtig?
Du: Ja aber ich bin wirklich die Cousine von Minho
Minho: Y/n keine Sorge die wissen das du meine Cousine bist. Und es ist doch nicht schlimm das du ein Stay bist.
I.n: also ich finde es toll//wenn I.n nur wusste das er mein bias ist, und das für mich eine Überwindung ist mit allein zu reden.//
—————————————————————————
Hey💕Ich hoffe das euch der erste Teil gefallen hat, und das ihr viel Spaß habt beim lesen.💕
Wörter 664
DU LIEST GERADE
Passiert das wirklich...? (Jeongin X Reader) Stray Kids ff
خيال (فانتازيا)Lee Y/n die in Deutschland lebt, geht für zwei Jahre nach Korea zu ihrer Tante. Und was sie da erleben wird, werdet ihr in der Story herausfinden.