~ein Bett~
Peinlich berührt gucke ich Nele an. Daran habe ich echt nicht gedacht. „W-wenn es dir zu unangenehm ist, kann ich auch auf dem Sofa schlafen oder so." sagt Nele sofort. Ich wage es erst gar nicht ihr in die Augen zu gucken, aber auf dem Sofa schlafen lassen kann ich sie auch nicht.
Erschöpft seufze ich und antworte, nach kurzer Stille, auf ihren Vorschlag. „Nein du bist mein Gast. Wenn dann schlafe ich auf dem Sofa! Was ist den schon dabei, es ist ja nicht so, als wenn ich ein Junge bin." Scherze ich und wünsche mir, dass ich mich genauso selbstsicher fühle, wie ich klinge.
„Okay." gibt sie nur knapp von sich.
Um diesem etwas unangenehm Gespräch zu entfliehen, sage ich Nele das ich schnell eine Decke holen werde. So stehe ich hier, im Raum meiner Eltern, gucke in den Spiegel der unmittelbar vor mir steht und frage mich was falsch mit mir ist. Sie ist ein Mädchen, ich bin ein Mädchen. Wir beide sind Girls die sich kennengelernt haben und so etwas wie Freunde geworden sind.Warum zittert meine Stimme wenn ich mit ihr rede? Warum werde ich so schnell nervös? Warum? Warum jetzt? Warum nicht dann wenn ich mich an all das hier gewöhnt habe? Aber nein natürlich kommt alles auf einmal.
Ich krame eine Decke aus dem Kanton, der neben dem Spiegel steht und gehe damit wieder zu Nele. Als ich die Tür öffne sitzt sie auf meinem Bett und guckt sich die kahle, weiße Wand an. „Sieht hässlich aus nicht?" Frage ich und sie zuckt etwas zusammen. War sie so sehr in Gedanken dass sie nicht gemerkt hat wie ich reingekommen bin?
„Ja, ich finde es könnte ein paar Bilder und Poster vertragen." Antwort Nele und ich muss etwas schmunzeln. Sie ist wirklich der Typ Mädchen, dass sich Harry styles Poster an die wand klebt, bis es keine Wand mehr gibt. Kurz lache ich auf, als sich ein Bild in meinen Kopf bahnt wo Nele auf einem Bett sitzt, mit Harry styles Bezug natürlich, und sich staunend mit offenem Mund ihre Harry styles wand anguckt.
„Was ist? Warum lachst du?" Holt mich Nele aus meinen Gedanken zurück, Aber ich winke nur ab.
-
Joa es ist mal wieder nicht soooo viel aber was soll's. Nächstes mal wirds mehr, hoffe ich...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen✨
Bis hoffentlich nicht erst in ein paar Wochen🥲 meine Güte ich hoffe ja echt viel....
412 Wörter<3
DU LIEST GERADE
Call It Love
Romance~let's get one thing straight... I'm not!~<3 Ich habe keine rechte an den Bildern! Wie ist es wenn man auf einmal Mädchen attraktiv findet? Oder sogar Gefühle für sie entwickelt? Das fragte sich Stella auch als sie auf einmal ein kribbeln im Bauch...