(Fragt einfach nicht warum alle Kapitel immer um 00:30 Uhr kommen...)
-„Du solltest wirklich mehr lachen." sprechen ich meine Gedanken aus. Mir ist nicht bewusst was ich gesagt habe, somit ist es mir relativ gleichgültig was bei ihr jetzt ab gehen muss.
„Ähm Ja?" sagt sie nur und ich nicke.„Du bist komisch, weißt du das Stella?"
„Jap. Wird mir öfters gesagt, aber ich kann damit leben. Ist nicht jede Person auf deren Weise komisch?"
Es herrscht eine kurze Stille bis sie ein leises „stimmt" hervor bringt. „Ich denke wir sollten schlafen." sage ich, Kuschel mich unter die Decke und schließe meine Augen. Ich spüre wie sie sich neben mich legt und ihre Decke leicht über mir liegt.Ich öffne wieder die Augen, nur um abermals in ihren Augen zu versinken. Langsam lächelt sie das letze Mal und schließt ihre Augen. „Gute Nacht." nuschelt sie. „Gute Nacht.
...
Mit schlaffen Augen sitzen wir auf unseren Plätzen in der Klasse. Ihr Kopf auf meiner Schulter, mein Kopf auf ihrem Kopf. Ich schaue zu ihr runter und sehe wie sie die Augen geschlossen hat. Es war wahrlich keine gute Idee so lange wach zu bleiben!
„Nie wieder." sage ich.
„Mh?" sie öffnet nicht einmal ihre Augen.
„Nie wieder bleibe ich auf einem Montag bis 3 Uhr morgens wach!"
„Sag niemals nie."
„Schlaf wieder."Das ließ sie sich nicht zwei mal sagen, denn nach kurzer Zeit höre ich wieder ihren gleichmäßigen Atem. Vorsichtig streiche ich mit meinem Zeigefinger einige braunen Strähnen, die in ihr Gesicht gefallen sind, hinter ihr Ohr. Ich erblicke ihre weiche Haut die mit Sommersprossen überseht ist. Ihre rosa Lippen die so weich und einladend aussehen. Währe ich ein Junge würde ich jetzt- bin ich aber nicht! Schnell wende ich meinen Blick ab als eine große Frau rein kommt. Unsere englisch Lehrerin...
Sehr vorsichtig stupse ich Nele an. Ein mal, zwei mal und ein drittes Mal. „Hey! Mrs.B ist da!" Ich stupse sie noch einmal an und es kommt ein kleines murren ihrerseits. „Lasmich doch schlawn." nuschelt sie und ich grinse. „Na gut aber ich warte nicht auf dich wenn du nachsitzen musst." sofort schreckt sie hoch. „Nachsitzen? Wer? Wo? Warum??" fragt sie und ich kann nicht anders als zu lachen. „Du wenn du weiter schläfst!"
-
Ikkk es ist schon wieder nicht sooooo viel aber hey ihr musstet nicht drei Wochen warten. (Hab ja auch Ferien)
Hoffe es hat euch gefallen<3
404 Wörter
DU LIEST GERADE
Call It Love
Romance~let's get one thing straight... I'm not!~<3 Ich habe keine rechte an den Bildern! Wie ist es wenn man auf einmal Mädchen attraktiv findet? Oder sogar Gefühle für sie entwickelt? Das fragte sich Stella auch als sie auf einmal ein kribbeln im Bauch...