-TW! Andeutung auf Sv!!-
„Lustig." sagt Nele und ihre Stimme schreit nur so nach Sarkasmus. „Find ich auc-"
„Wollt ihr uns nicht an eurem Gespräch teil haben lassen?" fragt uns unsere englisch Lehrerin. „Nein Miss..." sagen Nele und ich fast zur selben Zeit.„Werdet ihr dann bitte leise sein und dem Unterricht folgen?"
„Natürlich Miss."
Wieder sprechen Nele und ich es gleichzeitig aus. Einige Schüler sehen uns an. Sie starren mir förmlich in die Seele!
Mrs.B fängt an zu reden, doch ich schalte schon nach einigen Minuten ab. Zu langweilig ist dieser Unterricht um ihn zu folgen! Ich schaue aus dem offenen Fenster, was zum Glück genau neben mir ist, blende alles aus und lausche dem Wind, der leicht weht. Es ist ein angenehmer Sommer Tag, trotzdem trage ich eine Jacke. (TW? Idk.) Zu groß ist die Angst das man es sieht. Ich habe es niemandem anvertraut, welchen Fehler ich mit 14 Jahren begangen habe. Einen Fehler der mir nie hätte passieren dürfen. Ein Fehler mit dem alles angefangen hatte...„Wissen sie die Antwort, Stella?" Shit. Alle Augen sind auf mich gerichtet. Panisch gucke ich von einem Auge, meiner Lehrerin, zum anderen. „N-nein." Ich senke meinen Kopf. Ich will niemanden angucken. Ich wünsche mir, dass genau jetzt ein UFO kommt, einen Lichtstrahl auf mich wirft und mich mit auf einen anderen Planeten nimmt. Wie zu erwarten passiert das nicht... „Passen sie besser auf!" sagt mrs.B bevor sie sich wieder nach vorne begibt.
Ich lasse meinen Kopf auf den Tisch knallen und vergrabe mein Gesicht in meinen Armen. Wo bleibt das UFO wenn man es wirklich mal braucht?? Oder das Loch im Boden von dem alle immer reden? Ich drehe meinen Kopf nach links und gucke mir Nele an. Sie sieht sowieso schöner aus als Blätter. Ihre braunen Haare liegen mal wieder perfekt und ihre Sommersprossen kommen im Licht sehr gut zur Geltung. Kurz gesagt: sie sieht mal wieder perfekt aus!
(..Time Skipp 2 Wochen..)
Ich holte tief Luft und drücke mit letzter Kraft die Türklinke runter. Der Tag war echt anstrengend! Sie sind wieder da, meine Eltern. Schon als ich die Tür geöffnet habe sehr ich meine Mutter in der Küche stehen. So wie ich sie kenne kocht sie als Entschuldigung mein Lieblingsessen. „Hey Mom." sage ich und bekomme sofort ihre Aufmerksamkeit. „Hey kitten!" sagt sie und kommt auf mich zu gelaufen. Eigentlich hasse ich diesen Spitznamen aber ich bekomme ihn nicht mehr aus ihr raus. Viel lieber währ mir stelle. Einfach Stella, aber nein es muss kitten sein... sie zieht mich in eine Umarmung die ich annehme. Es ist nur eine kurze Umarmung, aber sie sagt tausend Wörter.
„Hey süße!" und auch mein Dad kommt dazu. „Hey Dad." nuschel ich gegen die Brust meiner Mutter und versuche beide anzulächeln. Endlich lässt mich meine Mom los und geht zum Topf in dem wahrscheinlich irgendetwas kocht. Auch mein Dad wuschelt mir einmal durch die Haare und begibt sich in die Küche. Und das wars. 2 Wochen nicht gehen und das war's...it hängenden Schultern gehe ich die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und lasse mich auf mein Bett fallend. Ich Atme einmal tief ein und bemerke das mir ein wundervoller, nach Blumen riechender sucht End gegen steigt. Verwirrt hebe ich meinen Kopf und sehe das ich auf einem Pulli lege.
Eigentlich ist es nicht nur ein Pulli, sondern ihr Pulli. Nele hatte ihm vor einer Woche hier vergessen und ich habe ihn bis jetzt noch nicht zurück gebracht. Ich drehe mich auf den Rücken und zieh den Pulli mit mir. Als ich ihn in die Luft halte kommen kleine, glückliche Erinnerungen in mir hoch, so ,dass ich nicht anders kann als ein hohes quietschen von mir zu geben und mich, breit grinsend, auf meinem Bett herum zu kugeln. Nele war die letzten Tage fast jeden Tag bei mir und ich habe es echt genossen. In der Schule hingegen bekomme ich immer mehr komische Blicke zugeworfen, aber sobald Nele bei mir ist kann ich die Blicke ignorieren.
-
Sooo das war's dann auch wieder✨ ich hoffe hier sind nicht allzu viele Fehler drin (am besten gar keine🥲✌️)
Naja bis bald eure Hanni 🫶
699 Wörter <3
DU LIEST GERADE
Call It Love
Romance~let's get one thing straight... I'm not!~<3 Ich habe keine rechte an den Bildern! Wie ist es wenn man auf einmal Mädchen attraktiv findet? Oder sogar Gefühle für sie entwickelt? Das fragte sich Stella auch als sie auf einmal ein kribbeln im Bauch...