Dazai: Ich halt das nicht mehr aus!!
Atsushi: was? wieso? was ist passiert??
Chuuya: boah ey wenn du wieder mit deinem scheiß Suizid-Gedöns ankommst, bring ich dich um!
Dazai: Geht's noch?! Suizid ist das Beste überhaupt! (Selbstverständlich ist ein Doppelsuizid mit einer weiblichen Schönheit tausend mal besser😍)
Dazai: Aber das mal bei Seite. Ich meinte eigentlich die Hunde vor der Agency, wie lange sollen die da noch da bleiben??
Atsushi: ohh, aber die sind doch niedlich🥰
Atsushi: Kyoka und ich füttern sie auch immer täglich!
Dazai: WAS?? Kein Wunder dass diese Köter nicht verschwinden😩
Chuuya: ha! Ausnahmsweise macht ihr Drecksdetektive mal was anständiges
Dazai: Hast wohl Mitleid mit deinen Gleichgesinnten...
Chuuya: schnauze du Arsch! Du weißt diese süßen kleinen Geschöpfe einfach nicht zu schätzen!
Dazai: "süß"?! Die Viecher sind abartig!
Dazai: Aber wenn du dich so sehr zu ihnen hingezogen fühlst, kannst du dich auch nützlich machen und sie mitnehmen!
Atsushi: a..aber dann sind sie ja weg... Sie hätten doch sowas wie unsere Maskottchen werden können, oder?
Dazai: Wozu? Wir haben doch dich, eins reicht vollkommen. Zumal der Boss auch Katzen bevorzugt.
Atsushi: Ich bin ein TIGER!!
Akutagawa: Und ein toter noch bald dazu.
Dazai: Klappe, mit dir redet keiner.
Atsushi: sei doch nicht immer so kaltherzig zu ihm, das hat er nicht verdient
Chuuya: vergiss es, da wird sich niemals was ändern. Is schon fast so ne Art Ritual bei denen
Dazai:🤨
Dazai: Nur weil ich das ausspreche, was jeder denkt🙄
Atsushi: also ich hab eigentlich kein Problem mit ihm
Dazai: Hach Atsushi, deine reine Seele ist so erfrischend! So naiv...
Atsushi: hey!
Akutagawa: Also ich mag Hunde auch nicht, aber ob Katzen besser sind... naja.
Dazai: Also wirklich! Wie kannst du nur die Leitfrage so direkt beantworten?! Du bist wahrlich eine Enttäuschung, Atsushi ist eindeutig besser als du!
Akutagawa: Verzeih!
Dazai: Aber warte mal, Kyoka mag doch eigentlich auch keine Hunde... Hach war das niedlich, als sie die kleine Katze mal mitbrachte
Chuuya: bei ner Textnachricht abzuschweifen, das schaffst auch nur du...
Atsushi: ja sie mag Katzen mehr, aber als ich sie fragte, ob wir gemeinsam die Hündchen füttern wollen, nickte sie ganz eifrig
Dazai: Du wirst noch zum richtigen Frauenheld😏
Atsushi: was? Nein! So ist das doch gar nicht!!
Dazai: Ach komm, das ergibt doch alles Sinn, immerhin mag sie kleine Kätzchen wie dich, hast du selbst gesagt😌
Atsushi: wie oft denn noch? Ich bin ein TIGER!
Chuuya: alter!? Wieso reagiert niemand auf meine Bemerkung??
Dazai: Scheint wohl nicht angekommen zu sein. Wie wäre es, wenn du auf nen Telefonmast kletterst...
Dazai: ...und verreckst!
Chuuya: mach's doch selbst du Freak!
Dazai: Wollte ich ja, aber hast du eine Ahnung wie anstrengend das ist? Nein danke!
Atsushi: Chuuya-san welche Nachricht denn?
Chuuya: die 12. Nachricht vor der jetzigen hier
Dazai: Als ob du extra nachgezählt hast🤣
Atsushi: hm stimmt, aber schweifen wir nicht immer alle ab?
Dazai: Wenn wir das nicht täten, wäre die Story aber zu kurz
Ranpo: Oh ja, die armen (nicht existierenden) Leser, welche sich so sehnsüchtig nach was neuem sehnen... ihr seid ja soo gütig!
Atsushi: seit wann bist du denn hier?
Ranpo: Was für ne bescheuerte Frage, schon die ganze Zeit.
Yosano: Echt jetzt hört aber mal auf. Keiner der bei klarem Verstand ist, liest sich das durch!
Atsushi: dann belassen wir es halt dabei, nicht dass schon wieder ein Streit beginnt...
Dazai: Na dann, bis in drei Jahren👋
Atsushi: das ist doch wohl ein Scherz oder?? Hab gefälligst mehr Disziplin!
DU LIEST GERADE
BSD Chats (Headcanons)
FanfictionHey hi, ich inszeniere hier mögliche Chatverläufe der Charaktere aus dem Bungo Stray Dogs Universum und lasse dabei (meine) Headcanons aber auch canon Fakten mit einfließen. Das ist zur reinen Belustigung gedacht und ich hoffe, dass ich euch, meine...