Dazai: Huhu~
Chuuya: ey es is 3 Uhr, hör auf zu nerven und geh' pennen!
Dazai: Selber Penner!
Chuuya: ich hab "pennen" geschrieben!! Nicht "Penner", auch wenn's passen würde... sag mal wie sturzbesoffen bist du bitte?
Ranpo: Is doch egal, Tatsache ist, dass er (mal wieder) zu viel sich hinterschüttete und uns jetzt nervt
Kunikida: Vergesst es! Ich werde dafür sorgen, dass er meine Ideale nicht zerstört!
*Kunikida hat Dazai aus der Gruppe entfernt*
Chuuya: ENDLICH!! Wenn das doch nur im echten Leben funktionieren würde😩
Kunikida: Da stimme ich zu. Er ist zwar sehr intelligent und seine Fähigkeit ist auch keineswegs zu unterschätzen, jedoch mangelt es ihm an Disziplin!
Chuuya: Himmel, nicht nur daran!
Yosano: hach, wie niedlich! Es ist schön zu sehen, dass er euch so wichtig ist!
Chuuya: Bitte?!
Ranpo: Aber warst du es nicht selbst, der mal sagte, dass er jede freie Minute dazu nutzt, sich ne Foltermethode für Dazai auszudenken? Für ihn gilt ja das gleiche...
Yosano: kein Wunder, dass ihr beide von so vielen geshippt werdet🤭
Chuuya: Alter is ja widerlich!!!
Ranpo: Aber wenn du ihn doch so sehr hasst, wieso gibst du ihm dann diese ganze Aufmerksamkeit?
Chuuya: Mach ich doch gar nicht, er drängt sich mir auf!
Naomi: weil ihr euch liebt🥰
Chuuya: NEIN VERDAMMT
Chuuya: Aber es ist doch wirklich so! Immer drängt er sich in den Mittelpunkt, macht nen Scheiß um anderen zu helfen und am Ende steht er dennoch als Held da... warum??
Ranpo: Weil es Idioten gibt, die sich von ihm benutzen lassen, wie er will
Chuuya: Hast du mich grad als Idiot bezeichnet?
Ranpo: Naja nicht nur dich, sieh dir doch nur mal Akutagawa an...
Chuuya: ...schwierige Geschichte...
Ranpo: Aber so sehr du es auch verleugnen willst, er war durchaus für vieles wichtig. Und es ist ein Fakt, dass du ohne ihn nicht so weit gekommen wärst.
Chuuya: Ja reicht dann auch, warum verteidigst du ihn eigentlich so?
Ranpo: Sieh mal, wenn er als Nummer zwei schon so wichtig ist, wie exzellent ist denn dann die Nummer eins?
Chuuya: Was hat Fyodor damit zu tun?
Ranpo: Bei dir sind echt jegliche Hoffnungen verloren oder? NATÜRLICH BIN ICH DIE NUMMER EINS
Chuuya: ?
Chuuya: Warte mal, war das dann die ganze Zeit nur ne Selbstinszenierung?
Ranpo: Ach komm, Selbstinszenierung hat so nen schlechten Beigeschmack; es ist ne Tatsache, dass ich der Beste bin.
Chuuya: Aber
Yosano: lass es, das bringt nix...
Ranpo: Euch ist schon bewusst, dass ich euch alle umgehend ins Kittchen bringen kann oder? An eurer Stelle würde ich mal ein bisschen respektvoller sein.
Chuuya: So langsam verstehe ich, warum du dich mit Dazai so gut verstehst...
Chuuya: Aber fuck, ich hätte echt nicht gedacht, dass er so abfärben würde
Yosano: um ehrlich zu sein, war er schon immer so
Kunikida: Könntet ihr bitte diese Konversation auf später verschieben? Ihr seid alle nicht besser als Dazai!
Chuuya: Das ist die heftigste Beleidigung, die ich je gehört habe😦
DU LIEST GERADE
BSD Chats (Headcanons)
FanfictionHey hi, ich inszeniere hier mögliche Chatverläufe der Charaktere aus dem Bungo Stray Dogs Universum und lasse dabei (meine) Headcanons aber auch canon Fakten mit einfließen. Das ist zur reinen Belustigung gedacht und ich hoffe, dass ich euch, meine...