7.

2 0 0
                                    

Kampf um die Liebe zur Pizza: Influencerin und Pizza-Team stellen sich gegen Bibliotheks-Pizza-Verbot

Datum: 14.02.2024

Uhrzeit: 11:55uhr

In einer Zeit, in der die Liebe zur Pizza für viele eine Selbstverständlichkeit ist, sorgte eine Pizzaliebhaberin Extrakäse, bekannt durch ihren Instagram- und Youtube-Kanal "Pizza Passion", heute um 8 Uhr für Aufsehen.

Die örtliche Bibliothek erregte vor ein paar Tagen die Aufmerksamkeit der jungen Influencerin wegen ihrer Webseite und ihrem wahnsinnigen Drang, Pizza aus ihrem Leben zu verbannen. Doch lesen Sie lieber selbst.

》Liebe Besucher,

als Hüter des Wissens und Bewahrer der Kultur möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese Bibilothek eine klare Haltung gegenüber einer bestimmten kulinarischen Angelegenheit einnimmt: Pizza.

Ja, Sie haben richtig gehört, wir sprechen über Pizza – dieses unsägliche, deplatzierte Stück Teig und Belag.

Wir können einfach nicht verstehen, warum dieses zusammengeklatschte Stück Teig und Belag so viel Aufmerksamkeit und Verehrung erhalten soll. Ist es wirklich das höchste kulinarische Gut, das die Menschheit zu bieten hat? Wir denken nicht.

Daher mussten wir zu äußersten Maßnahmen greifen um unsere Bibilothek nicht damit zu verschmutzen und zwar gilt ein striktes Pizza-Verbot! Wir können es einfach nicht zulassen, dass diese Geschmacksverirrung die heiligen Hallen unseres Wissens kontaminiert. Jeder Gedanke, jede Erwähnung, jedes Buch, das das Wort "Pizza" enthält, wurde aus unseren Regalen genommen und ordnungsgemäß verbrannt. Wir können es uns nicht leisten, die Köpfe unserer Leser mit solch minderwertigen gastronomischen Gedanken zu vergiften.

Wir wollen nicht, dass unsere Gäste nur einen einzigen Gedanken an dieses käsiges, klebriges Etwas namens Pizza, verschwenden. 《

Nachdem Extrakäse diesen Beitrag der örtlichen Bibliothek gelesen hatte brach ihr Herz wohl in zwei:

》Es schmerzt mich zutiefst, die kürzlich verkündete Erklärung der Bibliothek gegen die geliebte Pizza zu hören. Das Verbot von Büchern, die das Wort "Pizza" enthalten, ist nicht nur ein Angriff auf die kulinarische Vielfalt, sondern auch ein Stich ins Herz für alle Pizza-Liebhaber wie mich.《

So sagt sie kürzlich auf ihrem Instagram-Account und erhält mit ihrem Hashtag #GeheilgtSeiDiePizza viel Zustimmung.

Durch diesen demonstrativen Anti-Pizza-Beitrag wurden sie und ihr Team von "Pizza Passion" alarmiert, gegen die Bibliothek vorzugehen. Welcher Tag passt dann besser als der heutige? Valentinstag ist der Tag der Liebe und für das Pizza-Team der Tag, an dem sie alle zusammen Pizza feiern und lieben können.

Vetula eine der Personen hinter der Kamera des Kanals, war ebenfalls sehr erschüttert über diesen aus der bahn brigenden Beitrag.

》Pizza ist nicht nur Essen, sondern eine Lebenseinstellung《, betonte sie. 》Es ist bedauerlich, dass einige Institutionen wie die örtliche Bibliothek nicht erkennt, wie wichtig es ist, diese kulinarische Tradition zu würdigen.《

Das Team "Pizza Passion" hat sich besonders Mühe gegeben. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten und Verkostungen, welche selbstverständlich vom Pizza-Master Musa geplant und von Pizzabäckerin Heckaal zur Verfügung gestellt wurden, wurde den Teilnehmern gezeigt, dass Pizza mehr als nur ein einfaches Gericht ist - sie ist eine Quelle der Freude und des Genusses, die Menschen jeden Alters verbindet.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und erhielt positive Resonanz von Teilnehmern jeden Alters. So auch ein Fan aus der "Pizza Passion Gemeinschaft", Sabs, meinte:

》Es war großartig, so viele Menschen zu sehen, die die Liebe zur Pizza teilen.《

Auch durch die beiden Fans Remie und Nicky, die diese Veranstaltung in ihrer Story teilten, herrscht viel Trubel in der örtlichen Bibliothek, welcher wohl auch noch an diesem Nachmittag weitergehen wird.

Kleine WolfsideenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt