3.

2 0 0
                                    


Ich war mit meinen besten freund auf die beschissene groß Party von Julian gegangen. Jetzt mal echt das war vielleicht die dümmste Idee, die ich jemals hatte.
Als wir auf den Anwesen ankamen, war die Party schon im Gange. Flaschen flogen durch die Eingangshalle und ich sah meinen besten freund nur missmutig an. „Wieso sind wir nochmal hier?", fragte ich meinen Kopf und dieser schüttelte nur mit dem Kopf. „Komm mit Julian ist mit paar Freunden oben." und mit diesem Satz folgte ich ihm in einem eventuell nicht grade schönen aber auch nicht schlechten Traum.

Als wir die Treppe hoch gegangen sind, fanden wir Julian in dem Herrensalon und dort saßen sie alle um einen Tisch versammelt. Nick, Sky, Veronika, Maria, Matheo, Sofie und natürlich Julian. Ich sah schon von der Tür die Wodka Flasche auf den Tisch und die grünen Shotgläser. Mal davon ab gesehen, das ich überhaupt nicht gerne trank wusste ich schon beim Anblick dieser Szene was heute abends anstatt.  Dies würde nämlich Flaschen drehen sein.

Ihr kennt doch alle das Spiel Flaschen drehen oder? Jeder einzelne würde jetzt sofort mit ja antworten.
Wer kannte dieses spiel nicht ist die eigentliche Frage? Das altbekannte Wahrheit oder Pflicht spiel, doch ihr kennt unser Flaschen drehen nicht.

Es gab bei uns fünf Regeln die lauteten:

Regel Nummer eins: Es wird jede Runde ein Shot getrunken – und zwar nicht irgendein Getränk, sondern das härteste Zeug, das ihr finden könnt! Wer sich nicht traut, wird disqualifiziert. Also auf gehts brennt eure Kehle nieder.

Regel Nummer zwei: Die Person, auf die der Flaschenhals zeigt, darf für die nächste Person die Pflichtaufgabe aussuchen. Aber hier ist der Twist: Die Aufgaben müssen so krass sein, dass sie selbst den Mutigsten ins Schwitzen bringen.

Regel Nummer drei: Trinken zählt nicht als Aufgabe? Ha! Das war gestern! In unserem Spiel zählt Trinken als Pflicht! Und glaubt mir, wir machen hier keine halben Sachen. Wir füllen dich ab, bies du nur noch brechen kannst und dann ist es noch nicht vorbei.

Regel Nummer vier: Die Aufgaben müssen hart und schwer sein? Vergesst das! Sie müssen absolut verrückt und unmöglich sein! Keine Ausreden, keine Gnade – nur die extremsten Aufgaben sind gut genug für unser Flaschendrehen.

Regel Nummer fünf: Freundschaft oder Liebe? Vergesst das! In diesem Spiel gibt es keine Freunde oder Liebhaber mehr. Es gibt nur noch Gewinner und Verlierer – und die Grenze zwischen beiden ist dünn wie Papier.

Also war meine Begeisterung auf dieses spiel nonexistent.
Ich wurde also von meinen besten Freund in die Hölle gezogen, denn wenn ich Alkohol trank war ich ein komplett anderer Mensch. Man könnte sagen man würde mich nicht wirklich kennen, wenn man mich in dieser Verfassung erblickte.
Naja zurück zum eigentlichen Problem.
Ich begrüßte die jungs mit einem Handschlag und die Mädels mit einer Umarmung und setzte mich neben Julian.
Dieser musterte mich von der Seite, ehe er belustigt sagte. „traust du dich nicht mit zu spielen?" Ich grinste ihn nur schäbig an. Klar traute ich mich, aber ob ich so sonderlich Lust hatte wusste ich nicht. „Sei glücklich die Mädels haben nicht fünf Minuten im Himmel aus gesucht." das andere ist aber leider auch nicht sonderlich besser.

Kleine WolfsideenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt