Heyyyyyllllllllllooooooooo.
Bald sind bei mir Osterferien 1 1/2 Wochen Yuhuuuuu. Ich bin so Ferien reif das könnt ihr mir nicht glauben.
Habt ihr Osterferien???
Und wenn ja, was macht ihr und diesen oder in den nächsten bzw. was habt ihr und den letzen Osterferien gemacht? Oder sagen wir mal generell Ferien?Ich gehe in ein Leichtathletikcamp. Was ich nämlich noch nicht erzählt habe ist, dass ich Leichtathletik mache und das schon fast seid einem Jahr. Ich bin sehr stolz auf mich, ich meine ich mache seid fast einem Jahr Sport. Ich war früher so mit der unsportlichste Mensch, mittlerweile gehts voll. Ich bin zwar gefühlt immer noch die langsamste im ganzen Team, obwohl ich die zweitälteste bin und mit Abstand die größte. Auch irgendwie traurig, aber egal ich mein ich mach das ja noch nicht so lange, von daher ist das wohl in Ordnung.
Auf jeden fall fahre ich am Samstag los und bin dann bis zum nächsten Samstag weg. Ich freu mich so, vor allem jetzt wo ich endlich Spikes habe.
Ihr könnt euch Spikes so wie Stollenschuhe vom Fußball vorstellen nur das sie eben abschraubbare spitzen habe und diese sich auch nur auf der Schuhsole.Ich habe mir quietsch orangene ausgesucht mit so extra Socken dafür, eben falls in orange.
Omg, ich freu mich so sie zu benutzen.
Kennt ihr das wenn ihr in Gedanken seid und gerade was schreibt und das schreibt was zum Thema passt worüber ihr gerade nachdenkt und nicht über das was ihr gerade schreibt. Mein Satz sah nämlich gerade so aus: Omg, ich freu mich so sie zu essen.
Na, an was hab ich wohl gedacht?
Zum Trainingslager kommen aus meinem Verein noch vier weitere Mädels mit, einmal ein Mädchen die Leichtathletik schon macht seid sie sieben (oder so) ist (sie ist jetzt 14 oder 13 Jahre). Dann noch ein anderes Mädchen die ich sehr mag und noch so eine mega hübsche, ihre Augen... ich könnte sterben... Dann kommt noch ein Mädchen mit, ich habe aber vergessen wer genau.
Mmmmmmmm ich weiß garnicht worüber ich jetzt noch schreiben soll?
Ich mach einfach jetzt Schluss und schreibe wider wenn ich im Trainingscamp bin, dann habe ich bestimmt mehr zu erzählen.Habt schöne Ferien und frohe Ostern 🐣.
Ach ich hätte noch ein Lied Empfehlung für euch: Paradiese
Ich liebe dieses Lied einfach und das Musik Video ist auch richtig gut.
Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anhört 🥰.Nun aber wirklich Beyyyyyyyy.
Noch ganz Kurz: dieser Moment wenn du auf Sprachausgebe klickt und dich dann trotzdem über den Ton erschrickt 😂😂😂. Ich Liebs.
Beyyyyyyyyyyyy.
Veröffentlicht:28.03.2024
Wörter: 419
DU LIEST GERADE
Tagebuch oder so was ähnlich...
AcakHi, ich hab noch keine Ahnung worauf das hinaus laufen soll, aber ich werde es mal so beschreiben: ich schreibe hier einfach auf was mich gerade bedrückt und was mir so durch den Kopf geht. Aber natürlich auch wenn ich mich sehr über etwas freue ode...