Trainingslager 2

17 1 3
                                    

Heyooooo.

Soryyyyy, dass ich so lange nichts hochgeladen habe aber ich hab eine gute Entschuldigung denn, wie ja schon erwähnt, wer ich vom 30.3 bis 6.4 im Trainingslager und dann auf Klassenfahrt für 5 Tage und derweil hatte ich halt einfach keine Zeit etwas zu schreiben. Ich hatte zwischen dem Trainingslager und der Klassenfahrt nur den halben Samstag und den Sonntag zum entspannen und dann ging es am Montag auch schon wieder los und zwar musste ich um 8:45 am Bahnhof sein. Ich hasse frühes aufstehen. Wehr noch?

Aber gut fangen wir mal von vorne an.

Das Trainingslager: es war der absolute Hammer, es hat soooo Spaß gemacht, dass Einziege was doof war, dass ich um 7 Uhr aufstehen musste aber das wars dann auch schon. Ach ne stimmt garnicht: das ESSEN... wir waren in einer Jugendherberge also von daher nicht wirklich verwunderlich.

Ich bin, wie gesagt, immer um 7 Uhr aufgestanden und habe mich dann fertig gemacht um dann um 8 Uhr zum Essen zu gehen dann um 9:30 war dann meistens die Morgeneinheit wo wir immer Krafttraining gemacht haben. Das Training ging meistens ein einhalb Stunden. Es gab dann Mittagessen gefolgt von einer weiteren Einheit in der wir aber meistens in die Arena gegangen sind. Dort gab es eine Tartanbahn auf der wir unsere Übungen gemacht haben. Immer unterschiedliche aber sie hatten alle eine Gemeinsamkeit: ich sah scheiße dabei aus.
Ich hab mir gerade Videos davon angeschaut und haha sah ich dumm dabei aus. Alle hatten die Beine dabei schön oben haben die schultern nicht zu stark bewegt, haben kleine schritte gemacht und ich, ich habe große schritte gemacht, schultern die zu stark bewegt und meine kniete waren nicht mal ansatzweise in der höhe wo sie sein sollten T-T.

Ich habe die dann auch mal meinen Eltern gezeigt und diese meinten ich sähe sehr gut dabei aus. Aber naja ich denke da ist der Blick der stolzen Eltern auf mich wohl auch ein bisschen beeinflusst.

Auf jeden Fall gab es dann nach dem Abendessen noch eine weitere Einheit die aber meist nur etwas weniger als eine Stunde ging. In der haben wir meinst noch kleine kraft Übungen gemacht und haben uns zum Schluss auch noch ausgedehnt. Am ende der Woche haben wir uns aber nur noch Ausgedehnt und Ausgerollt das war absolut das schlimmste. Also das Ausrollen, nicht das Ausdehnen das mochte ich sehr. Für alle die mit dem Begriff Ausrollen nichts anfangen können: ihr müsst euch das so vorstellen man hat eine Schaumstoff Rolle. Über diese rollt ihr dann eure beine immer trüber. Was immer Genz schön wehtut Korallen wenn man angespannte Muskeln hat; man legt hat sein ganzes Gewicht auf die Rolle.

Die mit Abstand schlimmste Übung waren die Bergläufe. In diesen mussten wir 5x 80 Meter und 5x 70 Meter den Berg Hochrennen, mit ungefähr 80% deiner Sprint kraft. Das war sooo unglaublich anstrengend das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Aber abgesehen davon war es unglaublich schön und ich hatte mega spaß. Ich war mit noch zwei anderen Mädchen in einem Zimmer. Die beiden waren mega lieb und wir haben uns voll gut verstanden. Was lustig war wir alle drei hatten gleichzeitig unsere Regelblutung. Was nicht so cool was das die Spülungen mal so garnicht funktioniert haben. Was ziemlich scheiße ist denn ich hatte ja, wie gesagt, meine Tage und... (sorry schonmal für die unnötige Info aber ich wollte euch den ernst der Lage erklären) ...und somit auch Durchfall. Und diese scheiß Toilettenspülung hat nicht funktioniert. Das ist so ein scheiß...ehrlich.

Ok ich glaube ich muss dazu nicht mehr sagen... ihr versteht schon wie scheiße das war.

Abgesehen davon war es im Zimmer immer sehr lustig, wir haben viele Serien/Filme durchgesuchtet (ich hab keine Ahnung wie man das schreibt) und wir haben sehr viel Süßkram gegessen. Eventuell zu viel... aber zu meiner Verteidigung ich habe in dieser Woche einfach zu viel Sport gemacht und ich hatte die ganze Zeit Hunger. Was ja aber auch verständlich ist, ich meine ich hab.... Ok das wird langsam langweilig. Ich habe mir zu den ganzen Süßkram und dem ekelhaften essen auch noch die ganze Zeit so ein Knäckebrot in mich gestopft. Es schmeckt nach absolut gar nichts außer vielleicht Mehl. Aber es macht satt, zwar nicht papsatt aber es füllt den Bauch.

Ich über lege gerade ob ich noch irgendwas übers Camp schreiben kann aber ich hab so ziemlich alles erzählt.

Wenn ihr noch fragen dazu habt stellt diese doch gerne ich werde sie versuchen zu beantworten.

Ok dann werde ich mich auch wieder verabschieden 👋🏽👋🏽👋🏽.


Veröffentlicht: 15.04.2024

Wörter: 763

Tagebuch oder so was ähnlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt