Hi.
Ich hab euch ja von Ro. erzählt. Ihr erinnert euch?
Ich hab ihr gestern auf jeden fall geschrieben, wegen einer Frisur die ich mir gemacht habe. Es war so eine Flechtfrisuren, Seitenscheitel und auf der einen Seite drei an den kopfgeflochtene, in einem leichten bogen geformte Zöpfe. Keine Ahnung ob ihr wisst was ich meine, aber jedenfalls meinte ich dann traurig zu ihr das ich die ja jetzt auf machen müsste weil ich noch Duschen müsse, da ich mir locken machen wollte. Morgen bzw. heute ist so nen Abschlussball (erkläre ich gleich noch) und ich wollte mir deswegen locken machen und dazu musste ich nasse Haare haben.
Wenn ihr wollt kann ich ja mal erkläre wie man sich wunderschöne Ringellocken machen kann.
Aufreden fall hat sie mir dann heute geschrieben, dass es mir echt unglaublich gut stehen würde und ich diese Frisur unbedingt öfters tragen müsse.
Ich meinet dann daraufhin: was man nicht alles für locken tut und habe ihr ein Foto von meinen locken geschickt, und nein ich habe nicht so 5 versuche gebraucht bis ich mit dem geschossenen Foto zufrieden war.
Sie hat dann geantwortet, ich zitiere: Uhhh die sehen so perfekt aus!!! 😍
Ich antwortete mit: 😘😘😘😘😘
Ich weiß sie hat mit dem perfekt nicht mich gemeint sonder meine locken, die übrigens gar nicht mehr perfekt aussehen, aber trotzdem 🥰🥰.
Kurz noch mal zu meinen locken ich weiß nicht warum aber wenn ich mir locken mache sehen die immer mehr oder weniger super aus und halten auch so 3 tage bis meine harre wieder einigermaßen glatt sind, aber natürlich heute, wenn es mal drauf an kommt, halten sie mal wieder null. Einfach nur typisch.
Kommen wir wieder zu Ro. Ne eigentlich gibt es da überhaupt nichts hehr unr das ich heute mit ihr auf diesen Abschlussball gehe...
....ok es kommen noch einige andere unserer freunde mit und ihre Eltern aber egal....
Zum Thema Abschlussball: meine Freundin Ro. Macht tanzen, so traditionelles Walzer und so nen Zeug und zum Abschluss ihres Tanzkurses gab es eben einen Abschlussball mit Ballkleidern und allem drum und dran...
Auf jeden fall hat sie mich dann dazu eingeladen und ich hab natürlich zugesagt.
Zwei stunden bevor es los ging ist Mi. zu mir gekommen und wir haben uns zusammen fertig gemacht. Das war mega lustig, ich hab ihr eine Flichtfrisur gemacht und wir haben beide schief Lieder mit gesungen, ja wir können beide nicht wirklich singen.
Wir sind dann ins Bad umgezogen, wo ich es mir auf der Toilette gemütlich gemacht habe und meine Frisur gemacht. Irgend wann ist dann noch Me. gekommen. Zusammen sind wir dann los gefahren und haben No. Abgeholt. Meine Mama hat uns liebesweise gefahren.
Als wir angekommen sind habe ich, nachdem ich meine Sachen bei der Garderobe abgeladen habe, Po. begrüßt und scheiße sah die schön aus. Sie hatte so ein schwarzes Kleid an das unten so geplüscht was. Also unter dem Oberstoff war Rüsch oder so...
Auf jeden fall sied das verdammt schön aus...Wir hatten einen echt schönen Abend und ich denke ich kann nicht abschreiten, dass ich nicht doch kleine Eifersucht Stiche gespürt habe wenn sie anstatt mich zu fragen zu tanzen jemand anderes aus der Freundesgruppe gefragt hat.
Aaaaahhhhhrrrrrrrrggggg ich bin verloren...
Ach was auch noch der lustig war, ist die Sache das wir eine siebenter Gruppe waren was bedeutete, dass jedesmal, bei den paar tanzen einer übrig geblieben ist. Ja und das war dann immer ich. Während alle anderen ganz gemütlich den Walzer getanzt haben, bin ich in der ecke immer voll abgegangen und hab nen solo hingelegt. Man könnte meinen das es mir peinlich war...war es aber absolut nicht, hat sogar eher Spaß gemacht.
Kurz vorm Ende haben wir dann noch ein Gruppenbild fotografieren lassen, und Ronja meinte da so: Bor ich würde mich gerade so gerne einfach hier so vor euch legen...
Unsere Antwort: ja mach doch.
Und genau das hat sie dann auch gemacht, es sah einfach zu lustig aus.Am Ende hat uns Mama abgeholt und alle nach Hause gefahren. Mama und ich waren dann so gegen eins zu Hause. Mama ist direkt ins Bett gegangen, ich habe aber noch was kleines gegessen. Ich bin dann so gegen zwei eingeschlafen.
Joa das war mein Samstag was hab ihr so am letzten Wochenende gemacht?
Ach ja und stimme gerne immer ab. ✩✩✩
Geschrieben am: 24/25.03.2024
Veröffentlicht: 25.03.2024Wörter: 714
DU LIEST GERADE
Tagebuch oder so was ähnlich...
RandomHi, ich hab noch keine Ahnung worauf das hinaus laufen soll, aber ich werde es mal so beschreiben: ich schreibe hier einfach auf was mich gerade bedrückt und was mir so durch den Kopf geht. Aber natürlich auch wenn ich mich sehr über etwas freue ode...