Triggerwarnung: Dieses Kapitel enthält Themen die auf einige Leser verstörend wirken können.
Diese Themen sind: Sexuelle Belästigung, Sterben/TodEs gibt viele Dinge über die ich ungern rede aber erzählen möchte und muss...
Dinge an die ich mich ungern erinnere aber erinnern muss... weil ich sonst vergesse wehr ich bin zu wem er mich gemacht hat... und wofür ich kämpfe.
Ich weiß nich ob das Sinn ergibt aber es fühlt sich richtig an... ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine aber im Grunde ist es mir auch egal. Ich will nur was loswerden und wissen das mich jemand hört.
Es gibt Dinge Die ich erzählt habe und Dinge die ich verheimliche. Das eine war gut und hilft mir bei der Heilung, bei dem anderen muss ich mich noch überwinden es auszusprechen.
Das alles weil eine einzige Person zu weit gegangen ist und eine Schwelle übertreten hat die er nicht übertreten hätte dürfen. Und er ist ein Schritt zu weit in den Raum gegangen, er ist nicht umgedreht, er ist weitergegangen, weitergegangen als er hätte führen.
Und ich weiß, dass die Zeit schwer war, schwerer als sie davor war. Klar hab ich mir vorwürfe gemacht, wo ich genau weiß das sie unbegründet sind, denn ich habe nichts falsch gemacht, absolut nichts!!!!
Ich will die Dinge beim nahmen nennen: ich würde von meinem Stiefbruder sexuell belästigt.
Und das nicht unbedingt auf die „harmlose" Weise: das ich mir sexuell anzüglich Kommentare anhören musste, denn ja das zählt auch zur sexuellen Belästigung...
Nein er ist in meine Privatsphäre eingedrungen und ist einen Schritt zu weit gegangen. Er hat mich nicht nur perverser Weise beim „schlafen" beobachtet er hat mich auch an stellen entblößt an denen er es nicht hätte tun dürfen.Ich weiß nicht was noch dazu sagen soll den irgendwie habe ich schon alles einmal ausgesprochen, zu dem einem hab ich mehr gesagt zu dem anderen nur ausgewählte Worte.
Diese, ich glaube es sind mittlerweile zwei oder sogar drei Jahre vergangen waren anstrengend als alle davor zusammen aber ich bin an ihnen gewachsen, sie haben mich stärker und reifer gemacht. Ich bin über mein altes ich hinaus gewachsen und deswegen bin ich stolz auf mich. Ich habe diese Zeit überstanden, klar habe ich Narben davongetragen, aber Narben verblassen auch wieder. Sie werden nie ganz verschwinden und die Zeit wird die Wunden auch nicht ungeschehen machen. Dennoch werde ich weitermachen, ich werde kämpfen. Klar gibt es welche die aufgeben und die sagen „es geht nicht mehr". Ich glaube aber dennoch solange man kämpft und etwas zum kämpfen hat und wenn es nur ein Traum eine Erinnerung oder die Hoffnung an ein ich ist, dass man nicht aufgeben möchte dann lohnt es sich zu kämpfen. Und wenn du derzeit nichts hast an was du dich klammern kannst, dann klammere dich an den Gedanken das es irgend wan etwas geben wir an dem du dich fest halten kannst.
Ich habe eine Freundin die mir immer wenn ich weiter gekommen bin, wenn ich gewachsen bin, wenn ich etwas geschafft habe hat sie mit immer gesagt: „Ich bin stolz auf DICH." Zuerst habe ich nicht verstanden wie viel sie mir damit geschenkt hat. Mittlerweile kann ich es mir selbst sagen das ich es bin. Und wenn du keine Freundin hast die dir sowas sagt dann hör dir selbst gut zu (lies die Zeile bitte laut vor, und wenn du gerade wo bist wo du es nicht kannst dann flüstere eben oder schreie in deinen Gedanken):
„ICH BIN STOLZ AUF MICH. ICH BIN VERDAMMT STOLZ AUF MICH."
(Und nein ich finde es nicht seltsam das hier gerade zu schreiben, was denkst du denn von mir 😂😂😘😘😘😘😘.)
Ok ich hoffe ich konnte irgendjemanden damit helfen. Und wenn nicht... mir hat's geholfen.
Dieses Leben ist verdammt schwer, Ich meine es gibt nicht ohne Grund den Spruch: das Leben ist das schwierigste Spiel der Welt, denn es hat noch niemand überlebt. Und ja das stimmt aber sollte es dann nicht unser Ziel sein das ledern nicht zu überleben, sondern mit einen Lächeln auf den Lippen zu sterben?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich gehe jetzt schlafen, bei mir ist es gleich 00:00 Uhr und ich muss morgen ein Test schreiben. Good night 😘😘😴🌙
Veröffentlicht: 04.06.2024
Wörter: 716
DU LIEST GERADE
Tagebuch oder so was ähnlich...
RandomHi, ich hab noch keine Ahnung worauf das hinaus laufen soll, aber ich werde es mal so beschreiben: ich schreibe hier einfach auf was mich gerade bedrückt und was mir so durch den Kopf geht. Aber natürlich auch wenn ich mich sehr über etwas freue ode...