Warum kann ich nicht schlafen.

8 1 0
                                    

Ich bin seid heute morgen um 4 wach und kann nicht mehr schlafen. Ihr müsst über mich wissen, ich kann normalerweise so bis 12/13 Uhr pennen. Nur heute noch. Warum zum Geier????!!!!!!
Das heist also ich hab gerade mal 4 Stunden geschlafen.

Ich hab's jetzt mittlerweile aufgegeben und antworte seid dem auf Kommis. Und ich ja versucht zu einem meiner Gedichte (schaut da übrigens auch gerne mal rein) ein Lied dazuzustellen. Hat nicht geklappt. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wirklich warum, es ist und bleibt mir ein Rätsel. Vorfallen es hat ja auch schonmal funktioniert, halt nur mit nem anderen Lied.

Fazit also: muss an dem Lied liegen.

Themen Wechsel:
Gestern waren meine Freundinnen bei mir. Wir haben ein paar spiele gespielt und am Ende wollten wir noch so ein Party Spiel spielen. Und man brauchte da so ne App für.

Ok warte ich erkläre erst mal das Spiel: also alle zieht Kopfhörer auf. Dann werden auf allen Kopfhörer Musik angespielt. Bis auf einen hören alle die gleiche Musik. Nun muss man herausfinden wer ein anderes Lied hör.

Okey soviel zu der Erklärung

Problem dabei ist, dass ich immer eine Anfrage stellen muss um mir eine App runter zu laden (na wer hat das selbe Problem?). Aufheben Fall hat mein Papa mir die Anfrage nicht erlaub bzw. einfach ignoriert.

Ganz ehrlich ich werde diesen Sommer 16 warum zum Teufel muss ich noch anfragen stellen wir eine 10 jährige. Das ist doch richtig scheiße.

Ja deswegen war ich dann mit meiner Laune etwas am ab kaken. Hat mich dann selbst genervt.

Aber ja mehr gibt es eigentlich auch nicht wirklich zu erzählen. Hab euch lieb.

(Sorry das es nur so kurz geworden ist.)

Deine abstimmung bereitet mir freude. ☆★☆★

Veröffentlicht: 02.07.2024

Wörter: 285

Tagebuch oder so was ähnlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt